Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Getnakedgermany.de

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von ynda » Mo 28. Jun 2021, 11:41

Euer "Tolerant - Foto" ist sogar bei facebook ;) :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von WeAreOne » Mo 28. Jun 2021, 14:22

Ui und es wird nicht gesperrt? Hihii

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von ynda » Mo 28. Jun 2021, 14:33

Nee, iss ja von hinten ;)
Und "Ärsche" werden bei FB nicht gesperrt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von WeAreOne » Mo 28. Jun 2021, 15:34

Welch ein Glück,dann kann man unsere Kehrseite weiter bestaunen hehee
Man muss halt Stellung besziehen und hinter dem Stehen was mag mag...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 860
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von BOeinNackter » Mi 14. Jul 2021, 22:32

Toll wäre jetzt, wenn alle Teilnehmerinnen hier mal was da hin schicken. Diese Sache braucht Unterstützung.
Bei GetNakedAustralia gab und gibt es auch Aktionen, zu denen um Bilder gebeten wird.
Das gibt es jetzt auf Get Naed Germany ansatzweise auch. Es gibt Themen, zu denen man sich etwas überlegen kann. SIe dürfen auch lustig und komisch sein. Das Bild von dem Paar im Maisfeld ist für mich so eins. Bei den Fotos auf der Seite kommt selten das Gefühl auf, hier wolle sich jemand in Einklang mit der Natur zeigen. Da gibt es wenig althergebrachte FKK-Fotos.

Ich hoffe, ich habe irgendwann Zeit, Fotos zu machen.

 
Beiträge: 53
Registriert: 28.04.2016
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bloß nicht!
Alter: 38

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von mt09 » Fr 23. Jul 2021, 18:55

Also ich finde die Seite super, modern und das Engagement gut. Weiter so.

Ich finde es immer wieder schade, daß das Nacktbaden und FKK so wenig Anklang findet. Ich wünsche mir, daß die Seite einen Teil dazu beitragen kann auch Menschen im mittleren Alter dazu zu bewegen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.07.2021
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Maik-46 » Mi 28. Jul 2021, 17:20

Wirklich coole Seite. Ich denke, dass ich bei Gelegenheit meinen Beitrag leisten werde :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.06.2009
Wohnort: Alzey
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von nudewalker » Fr 30. Jul 2021, 23:42

Ja, naja. Finde ja alles hilfreich, was Nacktsein unterstützt. So ganz erschließt sich mir der Sinn dieser Initiative nicht. Ausgehend von einem australischen Vorbild soll Nacktsein ermöglicht und gefördert werden. Ziel: eine Vereinsgründung. Also in Australien, wo britische Prüderie herrscht, ist das nötig. Aber: In Deutschland gibt es diesen Verein doch schon, sogar gleich mehrere: alle FKK-Vereine, den Dachverband DFK... Obendrein gibt es die nacktwandern.de, die fkk-freunde.-info....und einiges mehr. Die Menschen dieser neuen Seite mit dem englischen Namen rufen zum "Mitmachen" auf, sie wollen den Naturismus "nach vorn" bringen. Warum machen sie dann nicht mit bei einer der Initiativen, die es schon gibt? Alles, was die vorhaben, ist schon vorhanden. Es wäre viel effektiver, dort anzuknüpfne, statt was ganz Neues zu gründen. Hmmm. Rätselhaft

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Pullover » Sa 31. Jul 2021, 00:20

efkaka(Die Fehler sind von mir korrigiert.) hat geschrieben:...

Meine Sprache, die der Heimat
und wer will das abschaffen? Das ist völlig ohne Sinn! Da kann ich nicht mitgehen.
Und mich anschließen.


Wenn du so gerne Deutsch sprichst und wohl auch gerne Deutsch liest, dann wäre es mal an der Zeit die Zeichensetzung richtig zu lernen. Danke.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 860
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von BOeinNackter » Sa 31. Jul 2021, 15:48

Die Vereine und die Verbände sind zuerst dem Sport zugewandt. FKK ist manchmal nur verklausuliert als Vereinsziel genannt. Manche Vorsitzenden erklären FKK außerhalb der Grenzen ihrer Gelände für weniger anständig, Nacktwandern wird in Vereinen selten unterstützt, in einem Forum wie hier kommen einige Leute von den verschiedenen Seiten immhin mal ins Gespräch, wenn es gut geht. Manches, was hier geschrieben wird ist für viele Menschen in den Vereinen kein Thema.
Die Seiten von Natury kommen GNG schon ziemlich nahe.
Die Australische Initiative wurde erfolgreich durch ihre Propagierung von Fröhlicher Nacktheit, mit Bildern von Nackten bei der Arbeit im Garten, wegen Corona nur Nacktivitäten drinnen, von Nackten vor schönen, aufregenden Landschaften, auch als Kalender und einiges Andere. Immer wieder wurde aufgerufen, Bilder zu solchen Themen zu schicken. Wenn sie Facebookgerecht sind, werden sie dort auch veröffentlicht. Es ist heitere, lebendige und vielfältige Werbung dafür, es mal mit Nacktheit zu probieren. Man kann ja auch zuhause damit anfangen. Die Seite wird gerade in diese Richtung entwickelt und lebt natürlich vom Material, das ihr zur Verfügung gestellt wird. Je mehr von lebenden Normalnaturisten geschickt wird, destoweniger gleicht diese Werbung der in Reiseprospekten.
Ich habe auch noch nichts hingeschickt. Es wird aber was kommen. Ich gebe zu, dass es Entschiedenheit, Ideen und technische Fertigkeiten braucht, um da was brauchbares zu schicken.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste