Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Getnakedgermany.de

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2019
Wohnort: 71xxx Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Buschi » Fr 25. Jun 2021, 11:11

also ich finde getnakedgermany.de auch viiiel besser als machdichnackigdeutschland.de oder werdenacktdeutschland.de oder andere gewollt-aber-gekonnt-Übersetzungen.

Was mir bei einem solchen Sprachen-"Streit" immer gleich einfällt: Das vermeintlich deutsche Wort "Fenster" kommt vom französischen Wort fenêtre. Das vermeintlich englische Wort "Windows" kommt vom deutschen Wort Windauge. Ein Sprachenmischmasch bleibt vermutlich nur den toten Sprachen, wie Latein, erspart.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von ynda » Fr 25. Jun 2021, 11:14

kuma hat geschrieben:Und was viele Vergessen, in den USA wird Englisch gesprochen, weil es bei einer Abstimmung zur Amtssprache, nur eine Stimme unterschied gab

...sonst wär deutsch in den USA Amtssprache geworden, und vermutlich hätte englisch dann nicht die
Bedeutung wie heute bekommen.
Nur so eine Vermutung ;)

 
Beiträge: 1671
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von PundV » Fr 25. Jun 2021, 12:04

ynda hat geschrieben:
kuma hat geschrieben:Und was viele Vergessen, in den USA wird Englisch gesprochen, weil es bei einer Abstimmung zur Amtssprache, nur eine Stimme unterschied gab

...sonst wär deutsch in den USA Amtssprache geworden, und vermutlich hätte englisch dann nicht die
Bedeutung wie heute bekommen.
Nur so eine Vermutung ;)


Wahrscheinlich nicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Muhlenberg-Legende

https://www.snopes.com/fact-check/the-german-vote/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von natlion » Fr 25. Jun 2021, 12:04

Ich mag GetNakedGermany, einfach weil die Seite einerseits die Assoziation zur bereits existierenden Seite GetNakedAustralia herstellt und andererseits, weil sie ein weiterer Botschafter in der Welt für unsere Sache ist.
Die Seite exisitert schon eine Weile, ich habe Ende letzten Jahres auch ein Foto aus meinem Urlaub vom Sommer 2019 gepostet.
Facebook

Wer die Bilder durchsieht, erkennt beispielsweise auch Waldläufer, trotz Rückenansicht. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von NaWa » Fr 25. Jun 2021, 12:22

HORST
Wie so verschwinden hier immer mal wieder einige Kommentare ???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von ynda » Fr 25. Jun 2021, 12:42

PundV hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Muhlenberg-Legende

OK, dieses war mir noch nicht bekannt. Allerdings war mir das Thema auch nicht soo wichtig, dass ich mich
dahinter geklemmt hätte ;-)
Danke für die Info

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Tim007 » Fr 25. Jun 2021, 12:58

natlion hat geschrieben: ich habe Ende letzten Jahres auch ein Foto aus meinem Urlaub vom Sommer 2019 gepostet.


Kommt der Text auch von Dir?:

Nach einem längeren Aufstieg aus dem Tal endlich den Gipfel erreicht und dort, dem Himmel so nah, harmonisch im Einklang mit der Schöpfung eine Rast eingelegt, so wie ich geschaffen wurde. Was für ein unbeschreibliches Erlebnis und Gefühl auf der Haut!


Äußerst gelungen! Man spürt richtig ein Kribbeln, das auch mal zu machen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Horst » Fr 25. Jun 2021, 13:13

NaWa hat geschrieben:HORST
Wie so verschwinden hier immer mal wieder einige Kommentare ???
Weil es hier nicht sein muss, über Sprachen zu diskutieren. ;)

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Aria » Fr 25. Jun 2021, 13:24

Interessant auf dieser Seite finde ich dieses Foto:

Bild

Die Frau versucht halbwegs ihre Geschlechtsmerkmale zu verbergen, was ihr nicht gelingt, der Mann aber verbirgt – erfolgreich! – nur sein Gesicht. Für mich verhält sich die Frau normal, zumal sie bei ihrem Tun lächelt, d.h. das Ganze nicht so ernst nimmt. Andererseits könnte man bei dem Mann an Exhibitionismus denken, oder?

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Tim007 » Fr 25. Jun 2021, 13:52

Aria hat geschrieben:Andererseits könnte man bei dem Mann an Exhibitionismus denken, oder?


Man kann auch bei einer Salatgurke an Exhibitionismus denken. Man kann es aber auch lassen.

Der Umstand, dass sich ein Mann in Anwesenheit einer hübschen Frau sichtlich wohl fühlt, ist so ungewöhnlich nun auch wieder nicht. Darin allerdings gleich eine sexuelle Aktivität vor der Öffentlichkeit zu sehen, um sexuelle Lust zu gewinnen, scheint mir ein wenig überzogen zu sein.

Unvergessen ein lange zurückliegender Besuch in einem Schwimmbad. FKK-Schwimmen. Mir fiel ein Bademeister auf, der minutenlang ein sich küssendes Pärchen im Lehrschwimmbad beobachtete. Das Wasser war nur hüfthoch. Er wartete tatsächlich darauf, dass sich beim Mann was regte, um eingreifen zu können. Eine absurde Situation.

Seiten wie "Getnakedgermanx" helfen vielleicht, Nacktheit etwas unaufgeregter und normaler zu empfinden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste