Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Getnakedgermany.de

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Kartunger » Fr 25. Jun 2021, 14:47

Man könnte in dieses Foto auch hinein interpretieren, die Frau lacht den Mann aus weil er sich nicht getraut sein Gesicht zu zeigen. :D

Exhibitionismus sehe ich hier nicht - ein sexueller Lustgewinn ist nicht zu entdecken.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Aria » Fr 25. Jun 2021, 14:54

Tim007 hat geschrieben:Man kann auch bei einer Salatgurke an Exhibitionismus denken.
Etwas abwegig dieser Gedanke, aber okay.

Worauf ich mit meinem Kommentar hinauswollte: Wenn ein Mann nur sein bestes Stück zeigt, dann kann man schon auf den Gedanken kommen, dass ihm genau das wichtig ist.

Im Übrigen werden in diesem Forum solche Bilder als Avatar (Glied sichtbar, Gesicht aber nicht so ganz oder gar verdeckt) von den Forumsmitgliedern attackiert, weil angeblich zu exhibitionistisch. Mich stören solche Bilder nicht, ich finde sie eher erheiternd, weil gockelhaft.

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Tim007 » Fr 25. Jun 2021, 15:00

Aria hat geschrieben:Mich stören solche Bilder nicht, ich finde sie eher erheiternd, weil gockelhaft.


Mich auch nicht.
Ich mag Bilder, die eine Geschichte erzählen.

Ihm könnte die Situation auch peinlich sein, und er wird von der Frau aufgezogen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Blood Moors » Fr 25. Jun 2021, 15:17

Was ihr alles seht. :o Ich sehe ein kopulierendes Pärchen. In Missionarsstellung, von oben betrachtet. Links oben über dem Schriftzug GNG. :D

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Tim007 » Fr 25. Jun 2021, 15:20

Blood Moors hat geschrieben:Was ihr alles seht. :o Ich sehe ein kopulierendes Pärchen. In Missionarsstellung, von oben betrachtet. Links oben über dem Schriftzug GNG. :D


Deshalb finden wir die Seite doch auch so toll.
Her mit den ... ach. lassen wir das. :-)

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von PundV » Fr 25. Jun 2021, 15:47

Aria hat geschrieben:Die Frau versucht halbwegs ihre Geschlechtsmerkmale zu verbergen, was ihr nicht gelingt, der Mann aber verbirgt – erfolgreich! – nur sein Gesicht. Für mich verhält sich die Frau normal, zumal sie bei ihrem Tun lächelt, d.h. das Ganze nicht so ernst nimmt. Andererseits könnte man bei dem Mann an Exhibitionismus denken, oder?


Ein katholischer Priester, ein evangelischer Pfarrer, und ein Rabbi treffen sich bei einer Tagung. Es ist heiß und sie beschließen, im Fluss zu schwimmen, weil sonst keiner da ist—-nackt, weil sie keine Badekleidung dabei haben. Kaum sind sie im Wasser, kommen Ruderboote vorbei. Sie steigen aus dem Wasser und rennen in den Wald. Der Priester und der Pfarrer bedecken ihre Genitalien, der Rabbi sein Gesicht. Als sie in Sicherheit sind, sagt der Rabbi „Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber meine Schäfchen erkennen mich am Gesicht.“

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Tim007 » Fr 25. Jun 2021, 16:11

:-) :-) :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von Horst » Fr 25. Jun 2021, 18:48

Aria hat geschrieben:...Andererseits könnte man bei dem Mann an Exhibitionismus denken, oder?
In keinem Fall würde ich daran denken.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von natlion » Mo 28. Jun 2021, 10:19

Tim007 hat geschrieben:Kommt der Text auch von Dir?:
...
Äußerst gelungen! Man spürt richtig ein Kribbeln, das auch mal zu machen.


Ja, danke, den Text kann man beim Hochladen selbst eingeben, die Tags (teilweise) auch, soweit ich mich erinnere. Der Subtext und ein paar weitere Tags kommt von GetNakedGermany.de.

Es würde mich freuen, wenn es in Zukunft immer mehr Leute gäbe, die dem "Kribbeln" nachgeben. :-)

Viele Grüße vom
Natlion

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Getnakedgermany.de

Beitrag von WeAreOne » Mo 28. Jun 2021, 10:53

Also wir sind erfreut darüber,das unser Fotos mit einem so schönen Text untermalt wurden.
Tolerant und gemeinsam,das passt richtig gut!!!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste