Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 12:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von norbert » Mo 6. Sep 2021, 21:51

Campingliesel hat geschrieben:...

Welche Frage ist denn hier idiotisch? Nur deine Antwort ist idiotisch. Weil du eigentlich keine Antwort weißt.

Meinst du wirklich, das man so junge U30er dazu bewegt, sich hier an einer Diskussion zu beteiligen?

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von MathiasF » Mo 6. Sep 2021, 22:05

Leute wie Kaveo oder Matt23 haben längst begriffen, daß man mit CL nicht normal diskutieren kann. Sie will jedem ihre Meinung aufdrücken und nur diese als einzig richtige gelten lassen. Angeblich wird sie ja von vielen jungen Leuten privat angeschrieben. :lol: :lol: Ist nur merkwürdig, daß sich genau diese angeblichen U30 Foristen nie im regulären Forum zu Wort melden. Ein Grund wird sein, daß viele davon Fake sind.
Aber eher glaube ich, daß es nur Erfindungen sind und CL sich das alles nur ausgedacht hat. Wie auch die angeblichen Gespäche mit jungen FKKlern irgendwo an Seen. Hans hat das schon sehr richtig formuliert. Verarsche pur von CL.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Sep 2021, 22:05

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...

Welche Frage ist denn hier idiotisch? Nur deine Antwort ist idiotisch. Weil du eigentlich keine Antwort weißt.

Meinst du wirklich, das man so junge U30er dazu bewegt, sich hier an einer Diskussion zu beteiligen?


WEnn er sich jetzt auch an die Fersen der anderen Schreiber heftet, sich von der CL-Phobie hat anstecken lassen und nur noch gegen mich ist, dann ist das sicher auch kein Anreiz für andere mitzumachen.

Die schreiben mir dann lieber privat. Ob ihr das nun glaubt oder nicht, ist mir egal. Es ist aber so. Die schreiben nur wegen Eurem Gequatsche nicht mehr mit. Mit mir können sie sehr gut schreiben und da gibt es keine solche idiotischen Antworten.

Robbie hat ja schon so eine Kritik geschrieben, aber wieso sollte er noch mehr schreiben, wenn er dann von EUCH nicht ernstgenommen wird?
Meinst du, das eine solche Antwort dann jemanden dazu bewegt, mitzumachen?

Kehrt endlich vor Eurer eigenen Tür Euren Müll weg!

aber nicht in Richtung meiner Tür!

 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Arko » Mo 6. Sep 2021, 22:09

Ich glaube, CL gräbt sich gerade immer tiefer in ihrem Schützengraben ein. Und ist auch nicht gewillt, die Schaufel wegzulegen. Traurig. Aber sie ist erwachsen und muss das mit sich selbst ausmachen...mit ihren Beleidigungen und der argumentativen Standfestigkeit/Verbohrtheit sammelt sie aber sicher keine Sympathiepunkte...und schreckt im Zweifel FKK-Interessierte wohl eher ab...außer in Gunzenhausen, da läuft alles bestimmt super...

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Sep 2021, 22:25

Arko hat geschrieben:Ich glaube, CL gräbt sich gerade immer tiefer in ihrem Schützengraben ein. Und ist auch nicht gewillt, die Schaufel wegzulegen. Traurig. Aber sie ist erwachsen und muss das mit sich selbst ausmachen...mit ihren Beleidigungen und der argumentativen Standfestigkeit/Verbohrtheit sammelt sie aber sicher keine Sympathiepunkte...und schreckt im Zweifel FKK-Interessierte wohl eher ab...außer in Gunzenhausen, da läuft alles bestimmt super...


Weshalb schreibst du dann dauernd so nen Blödsinn?

Von dir habe ich schon mal viel bessere Sachen gelesen. Hast dich ja ganz schön tief runterziehen lassen durch die ansteckende Krankheit der CL-Phobie. die hier immer mehr um sich greift. Traurig Traurig!

Argumentative Standfestigkeit ist ja auch nichts Schlechtes. Damit sammle ich sicher eher Sympathiepunkte als Ihr hier miit Eurem Müll auf Eurer Schaufel. Euch fehlt es eben an Argumenten und dann wird so ein Schwachsinn geschrieben. Traurig Traurig!

Ich brauche bestimmt keinen Schützengraben! Den schaufelt euch mal selber....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Kaveo » Mo 6. Sep 2021, 22:33

Argumentative Standfestigkeit?
Du schreibst einfach immer wieder den selben Quatsch in Dauerschleife. Dadurch wird es nicht besser.

Und nochmal: ich finde es unfassbar, dass du besser denkst was die jungen Leute machen, als die jungen Leute selbst.
Immer wieder zu unterstellen, dass sich die jungen Menschen nur aus sexuellen Gründen rasieren ist einfach Schwachsinn.
Da geht es um Ästhetik und das war auch in Ägypten und Persien so. Da ging es nie um Sex.

Und das du, die Ober-FKK-lerin es immernoch nicht verstehst, dass die FREIE KÖRPER KULTUR bedeutet, dass jeder mit seinem Körper machen kann und darf was er tun will und das gefälligst so zu akzeptieren ist, macht mich wahnsinnig.

Wie kann ich, als unter 30 jähriger besser wissen was Toleranz bedeutet als jemand, der mehr als doppelt so alt ist?

Es ist ganz simpel: jeder Mensch darf machen was er will, lieben wen er will, aussehen wie er will. Das hat man zu akzeptieren und nichts anderes. Wir sind in einem freien Land mit einer weltoffenen freien Kultur.

Geh du mit deinen Hasstiraden mal in die arabischen Länder. Klar, da gibt es kein FKK. Aber da gibt es viel Intimrasur, seit Jahrhunderten. Ach nee stimmt, ist ja erst seit den 90igern so.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Sep 2021, 22:57

Kaveo hat geschrieben:Argumentative Standfestigkeit?
Du schreibst einfach immer wieder den selben Quatsch in Dauerschleife. Dadurch wird es nicht besser.

Und nochmal: ich finde es unfassbar, dass du besser denkst was die jungen Leute machen, als die jungen Leute selbst.
Immer wieder zu unterstellen, dass sich die jungen Menschen nur aus sexuellen Gründen rasieren ist einfach Schwachsinn.
Da geht es um Ästhetik und das war auch in Ägypten und Persien so. Da ging es nie um Sex.

Und das du, die Ober-FKK-lerin es immernoch nicht verstehst, dass die FREIE KÖRPER KULTUR bedeutet, dass jeder mit seinem Körper machen kann und darf was er tun will und das gefälligst so zu akzeptieren ist, macht mich wahnsinnig.

Wie kann ich, als unter 30 jähriger besser wissen was Toleranz bedeutet als jemand, der mehr als doppelt so alt ist?

Es ist ganz simpel: jeder Mensch darf machen was er will, lieben wen er will, aussehen wie er will. Das hat man zu akzeptieren und nichts anderes. Wir sind in einem freien Land mit einer weltoffenen freien Kultur.

Geh du mit deinen Hasstiraden mal in die arabischen Länder. Klar, da gibt es kein FKK. Aber da gibt es viel Intimrasur, seit Jahrhunderten. Ach nee stimmt, ist ja erst seit den 90igern so.


Argumentative Standfestigkeit?


DAs hat doch Arko mir gerade bescheinigt!

Immer wieder zu unterstellen, dass sich die jungen Menschen nur aus sexuellen Gründen rasieren ist einfach Schwachsinn.
Da geht es um Ästhetik und das war auch in Ägypten und Persien so. Da ging es nie um Sex.


DAs ist auch wieder totaler Quatsch. Du hast also von den ganzen Beiträgen, die ich aus Wikiepdia zitiert habe, nichts gelesen oder nichts verstanden. Natürlich ging es auch in Ägypten und Persien nur um Sex, eben weil es nicht um FKK geht, weil es diese dort nicht gibt. Um was soll es denn dann sonst gehen?

Die jungen Leute rasieren sich sicher auch aus sexuellen Gründen. Und das darf dann halt nicht jeder am FKK-Platz sehen. Deswegen gehen sie dann auch nur selten hin. Und andere rasieren sich, weil sie glauben, daß das halt so üblich ist.

dass die FREIE KÖRPER KULTUR bedeutet, dass jeder mit seinem Körper machen kann und darf was er tun will und das gefälligst so zu akzeptieren ist


Auch das ist totaler Unsinn. Genau das bedeutet es eben NICHT! Auch das steht deutlich in Wikipedia drin.

Geh du mit deinen Hasstiraden mal in die arabischen Länder. Klar, da gibt es kein FKK. Aber da gibt es viel Intimrasur, seit Jahrhunderten. Ach nee stimmt, ist ja erst seit den 90igern so.


Eben, weil es dort keine FKK gibt, hat das bei denen auch nichts damit zu tun. Es sind nur religiöse Gründe, ästhetische und hygienische, und das auch nur wegen Sex.
Es ist in Westeuropa erst seit den 90ern so und hauptsächlich in Deutschland. Schließlich wurde die FKK ja in D erfunden. Und seitdem gab es bis zu den 90er keine Intimrasur, jedenfalls nicht auf FKK-Plätzen. Nur darum geht es!

Ich führe keine Hasstiraden gegen irgendjemand. Ich muß mir nur Euer dummes Geschwätz nicht bieten lassen.
Auch wenn andere genau dasselbe sagen wie ich, würdet Ihr nicht so unverschämt reagieren wie bei mir. Jedenfalls nicht, solange das Männer sagen. Ihr scheint wohl alle ein Problem mit Frauen zu haben, die nicht vor euch kuschen und auf die Knie fallen. Deswegen gibt es hier auch kaum welche. Selbst Aria schreibt kaum noch was, und auf der hat z.B. MathiasF genauso herumgehackt. Klar sind wir auch nicht immer einer Meinung, aber so aufeinander eingedroschen haben wir trotzdem nicht.

Schaut Euch doch mal in den Spiegel. Dann seht ihr ne Menge Leute, die hier von Hasstiraden gegen mich nur so strotzen.

 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Arko » Mo 6. Sep 2021, 23:04

Ich habe keine CL-Phobie. Ich habe aber eine Aversion gegen Borniertheit, Selbstherrlichkeit und Intoleranz. Nur deshalb bin ich überhaupt so blöd und reagiere auf die geistigen Ergüsse aus Gunzenhausen. Ich hatte argumentative Standfestigkeit geschrieben, weil Du das vermutlich so siehst, dass es das ist, was Du hier demonstrierst. Ich habe aber hinter dem Schrägstrich noch Verbohrtheit geschrieben. So empfinden das so einige andere hier, die Leute, denen Du pauschal CL-Phobie unterstellst.

Da ist aber Hopfen und Malz verloren. Und hör auf zu behaupten, Du kriegst hier nur Widerspruch, weil Du eine Frau bist. Zett hat von mir genauso Kontra von mir bekommen und der ist keine Frau. Sieh zu, wie Du mit Deinem Standpunkt und Deiner Art, mit anderen zu kommunizieren, glücklich wirst...viel Erfolg dabei!

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Kaveo » Mo 6. Sep 2021, 23:19

Jetzt wird mir hier sogar Frauenfeindlichkeit unterstellt…

Ich hab mit Frauen nichts am Hut, bin schwul, sorry Liesel.

Also geht es, in deiner Welt, immer nur um Sex oder FKK? Irgendwas anderes gibt es also nicht?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4101
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ynda » Di 7. Sep 2021, 00:25

Nur mal so:
Auf den Beitrag von
Kaveo hat geschrieben:Geh du mit deinen Hasstiraden mal in die arabischen Länder. Klar, da gibt es kein FKK. Aber da gibt es viel Intimrasur, seit Jahrhunderten. Ach nee stimmt, ist ja erst seit den 90igern so.

kommt dann
Campingliesel hat geschrieben:Es sind nur religiöse Gründe, ästhetische und hygienische, und das auch nur wegen Sex.

Ähem, das verstehe ich jetzt nicht, religiöse, ästhetische und hygienische Gründe sind sexuelle Gründe ???
Wieder was gelernt, schau an.

Und einige Beiträge vorher, 6.9., 20:26 schrieb sie:
CL:Und mir geht es auch nicht darum, jemandem Vorschriften zu machen, sondern darüber aufzuklären, was hinter der ganzen "Rasurmode" steckt und woher das alles kam. Und außerdem eben, daß das eigentlich nichts mit der FKK-GEsinnung zu tun hat.

Woher das kam und was angeblich, möglicherweise, vermutlich oder auch nicht, dahinter steckt, ist 30 Jahre später
absolut irrelevant, sollte jedem klar sein!
Niemand hat behauptet, es gehöre zum FKK, niemand, mit absoluter Sicherheit! Es gehört zum FKK, das jemand
die Freiheit hat es zu tun! Ein gewaltiger Unterschied!
Und natürlich willst du denen die es tun Vorschriften machen, nämlich es zu lassen, die Freiheit sich partiell zu gestalten
zu lassen!
Und weiter:

CL:Es ist mir schon klar, daß die meisten das nicht mehr direkt aus sexuellen Motiven machen, weil sie gar nicht mehr darüber nachdenken und einfach nur machen, was "alle" machen und glauben, daß es halt so ne Mode sei.

Ach, jetzt plötzlich doch überwiegend keine sexuellen Motive?
Natürlich machen sie es einfach nur, allerdings nicht "ohne nachzudenken", sondern, wer es macht denkt sehr wohl
darüber nach, tut es, aus welchen Gründen auch immer, betrachtet sein "Werk" im Spiegel und entscheidet dann:
Gefällt mir, gefällt mir nicht. Dabei ist es vermutlich auch egal ob es Mode oder keine ist, das konnten mir die, mit
denen ich in den letzten Monaten darüber sprach, auch nicht genau sagen, viele haben es einfach getan.
Und glaub mal nur, die jungen Menschen von heute, ab dem Ende der Pubertät, sind überwiegend selbstbewusst genug
das absolut frei zu entscheiden. Mit jeder anderen Behauptung beleidigt man Diese.
Das ist die Realität, jedenfalls in den absolut allermeisten Fällen, der Rest ist vernachlässigbar.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste