Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 01:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Aug 2021, 19:39

@ ynda

WEnn Du schon einen link einer Seite bringst, dann lies das doch mal selber alles durch, nicht nur die 3 Beiträge, die gerade nach deinem Geschmack sind. Da steht nämlich einiges drin, was auch bestätigt, was ich schreibe.

Die ersten 4 Beiträge sagen das schon.

Was Hendrik 96 schreibt, ist halt seine Sicht, weil er es kaum anders kennt. ER glaubt es ja auch nur, daß es so sei.

schau dir mal Kalles und Wärmes Antwort an!

"Der einzige Nutzer des Trends zur Intimrasur war ja auch nur die Industrie bzw. Wirtschaft."

Oder die von SonneImHerzen!

Oder von Maju_BLN (der glaube ich auch hier im Forum ist, der NIck ist jedenfalls identisch)
DAnach kommen auch lauter Beiträge, die es eher wieder behaart wollen oder zumindest getrimmt.

Also insgesamt eher der Trend zur Behaarung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2895
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Horst » Mi 18. Aug 2021, 19:53

ostfriesenpaar hat geschrieben:...Auch Horst hat anscheinend kein Interesse daran das zu unterbinden.
Diesbezüglich schrieb ich sie schon mehrfach an.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Aug 2021, 20:02

@Ynda

Dies ist ein Grund, warum ich oft Vollzitate bringe:

Ynda hat geschrieben:

Campingliesel hat geschrieben:Mit dieser Frisurmode hat das, was mit der FKK passiert ist, absolut nichts zu tun



Ach, jetzt plötzlich doch nicht??? Du drehst dich schneller als mein Brummkreisel aus der Kinderzeit!


Ich bezog mich auf diesen deinen Beitrag:

Erinnert mich gerade daran, wie es ca Mitte der 1960er war. Da ging es zwar um Kopfhaar, Stichwort Pilzköpfe,
>Für die Jüngeren, das war die Frisur der frühen Beatles ;) <
aber die Diskussion und die Vorwürfe durch die Eltern- und vor allem Großelterngeneration waren auch heftig.
Die Bezeichnung Pilzköpfe war da noch harmlos, aber verlaust, dreckig, unanständig, widerlich, ekelhaft usw gängig.
Meine damalige Frisur war zwar noch ne Ecke kürzer, aber auch etwas länger als allgemein bei 15jährigen
üblich und trotzdem wurde ich am 1. Lehrtag vom Ausbildungsleiter mit: "Wie siehst du den aus, bist du auch einer
von den verlausten Pilzköpfen aus Liverpol!"
So was in de Art mussten sich viele junge Leute damals anhören.


Und genau das hat mit Frisurmode im Schambereich ganz bestimmt nichts zu tun.

Aber so schnell wird vergessen, was man selber geschrieben hat!


Campingliesel hat geschrieben:Ich sage es nochmal: Leuten in unserem Alter ist es meistens egal, womit und wie andere herumlaufen


Dir nicht!!! hast du oft genug bewiesen


Es ist mir insofern nicht völlig egal, weil es mir eben nicht gefällt und ich es auch für unnatürlich halte. Aber letztendlich kann ich nicht direkt was dagegen machen, also werde ich mich am FKK-Platz nicht darüber aufregen, sondern denke mir halt meinen Teil. z.B. irgendwann werden die es auch noch begreifen, daß das nicht mehr "in" ist! Sollte mich mal jemand darauf ansprechen, wieso ich da nicht mitmache, werde ich aber sicher meine ehrliche Meinung dazu sagen. Aber das tut vermutlich niemand. vielleicht fällt denen ja auch langsam auf, daß die jungen Leute das gar nicht immer so wollen und genau das Gegenteil machen.

Was du glaubst oder nicht, was mir einige Leute geschrieben haben, ist mir völlig egal. Ich mache das eben nicht, daß ich solche Beiträge kopiere und hier öffentlich reinsetze.
HIer im Forum trauen sie sich das eben nicht zu schreiben, weil sie eine gewisse Angst vor Euren Kommentaren haben und daß ihr das nicht verstehen könntet.
In fb oder Instagram wird zwar viel Unsinn geschrieben, weil man weitgehend anonym bleibt, aber hier ist das noch ein bißchen was anderes. Außerdem werden viele ja nicht ernst genommen und gleich für fakes gehalten. Auch das schreckt die jungen Leute ab.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Aug 2021, 20:58

DAS gehört aber eigentlich alles nicht hier rein, sondern ehe bei "FKK voll im Trend?"

Also schreibt bitte dort weiter.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Aug 2021, 21:13

Horst hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:...Auch Horst hat anscheinend kein Interesse daran das zu unterbinden.
Diesbezüglich schrieb ich sie schon mehrfach an.

Gruß
Horst


Das sieht man ja immer wieder, wie nötig das ist. Einige können eben nicht soweit denken, worauf sich eine Antwort sich bezieht.
(s.yndas letzte Beiträge wegen der Frisurmode).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2895
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Horst » Do 19. Aug 2021, 18:17

@Campingliesel
Bitte achte künftig beim Zitieren darauf, dass auch immer der Autor enthalten ist! Siehe dazu Dein Beitrag weiter oben.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4101
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ynda » Fr 20. Aug 2021, 14:18

Campingliesel hat geschrieben:@Ynda

Dies ist ein Grund, warum ich oft Vollzitate bringe:


Ich hab das doch hier gar nicht bemängelt, lern lesen!!!
Allerdings nerven mich deine Vollzitate auch, nicht nur die :!:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Fr 20. Aug 2021, 18:10

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@Ynda

Dies ist ein Grund, warum ich oft Vollzitate bringe:


Ich hab das doch hier gar nicht bemängelt, lern lesen!!!
Allerdings nerven mich deine Vollzitate auch, nicht nur die :!:


Ich habe auch nicht behauptet, daß du es bemängelt hast. Aber du hast ein Beispiel geliefert, an dem man sieht, daß Vollzitate oft nötig sind, wenn manche Leute wie du keinen Bezug zu den eigenen Beiträgen herstellen können, wo ich eben mal nicht vollzitiert habe und worauf ich mich bezogen habe. Und ich wette, daß Du jetzt auch wieder nicht weißt, welchen Beitrag ich meine.

Es gibt hier so einige, denen man immer alles ganz genau wieder vor die Nase setzen muß, damit sie wissen, wovon ich rede.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4101
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von ynda » Fr 20. Aug 2021, 20:04

Dann drück dich besser aus und red nicht so wirr durcheinander, haben Dir hier schon viele gesagt!
Wenn du mich ansprichst, für eine Aussage die ich nicht getroffen hab, dann ist das verwirrend und
ich muss nicht lernen deie Verwirrungen zu verstehen. Drück die klar und deutlich, mit möglichst wenigen
Worten aus!
Wie gesagt, das ist dir schon mehrfach gesagt worden!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Fr 20. Aug 2021, 20:36

ynda hat geschrieben:Dann drück dich besser aus und red nicht so wirr durcheinander, haben Dir hier schon viele gesagt!
Wenn du mich ansprichst, für eine Aussage die ich nicht getroffen hab, dann ist das verwirrend und
ich muss nicht lernen deie Verwirrungen zu verstehen. Drück die klar und deutlich, mit möglichst wenigen
Worten aus!
Wie gesagt, das ist dir schon mehrfach gesagt worden!


Ich drücke mich klar und deutlich aus. Aber am deutlichsten ist es ja wohl, den Beitrag zu zitieren.

Was viele hier sagen, interessiert mich auch nicht. Die verstehen sowieso nur das, was sie verstehen wollen. Genau wie anscheinend du auch.

Ich komme also nun doch nicht drumherum, die Beiträge nochmal zu zitieren, damit du weißt, was ich meine. Das kommt dabei raus, wenn ich es einmal nicht sofort gemacht habe.

Ich habe nirgends wirr durcheinander geschrieben.


viewtopic.php?f=2&t=17301&start=110&p=173589&view=show#p173589

Hier bringst du das Beispiel mit den Pilzköpfen.

Erinnert mich gerade daran, wie es ca Mitte der 1960er war. Da ging es zwar um Kopfhaar, Stichwort Pilzköpfe,
>Für die Jüngeren, das war die Frisur der frühen Beatles ;) <
aber die Diskussion und die Vorwürfe durch die Eltern- und vor allem Großelterngeneration waren auch heftig.
Die Bezeichnung Pilzköpfe war da noch harmlos, aber verlaust, dreckig, unanständig, widerlich, ekelhaft usw gängig.
Meine damalige Frisur war zwar noch ne Ecke kürzer, aber auch etwas länger als allgemein bei 15jährigen
üblich und trotzdem wurde ich am 1. Lehrtag vom Ausbildungsleiter mit: "Wie siehst du den aus, bist du auch einer
von den verlausten Pilzköpfen aus Liverpol!"
So was in de Art mussten sich viele junge Leute damals anhören. Und du, CL, bist da genauso von gestern.
Und wegen solcher Leute bleiben junge Leute den Vereinen fern.



Meine Antwort darauf:

Mit dieser Frisurmode hat das, was mit der FKK passiert ist, absolut nichts zu tun. Das ist ein denkbar schlechter Vergleich, den du da anbringst.


Was glaubst du wohl, was ich mit dieser Frisurmode gemeint hatte? Wo ist da irgendwas wirr geschrieben?

Deine Antwort zeigt, daß du eben keine direkte Verbindung zu deinem Beitrag über die Pilzköpfe hergestellt hast.

Campingliesel hat geschrieben:
Mit dieser Frisurmode hat das, was mit der FKK passiert ist, absolut nichts zu tun


Ach, jetzt plötzlich doch nicht??? Du drehst dich schneller als mein Brummkreisel aus der Kinderzeit!


Ich habe nicht die Intimrasur gemeint, sondern die Pilzköpfe. Und die hatten ja wohl mit der FKK nichts zu tun gehabt.
Und ich habe es dir in dem Beitrag

viewtopic.php?f=2&t=17301&start=120&p=173617&view=show#p173699

auch nochmal erklärt. Kannst das selber nachlesen oder muß ich das auch nochmal zitieren?? :roll:

Im übrigen hat auch ein Bart weder etwas mit der FKK zu tun noch mit solchen sexuellen Aspekten wie eine Intimrasur. Und ob Mann Bart haben will oder nicht, wird wohl auch kaum irgendwo diskutiert.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste