Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 17:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von MathiasF » Sa 21. Aug 2021, 22:34

Robbi nehme ich nicht ernst. Auch nur ein Showaccount. Weit über ein Jahr nichts geschrieben und jetzt URPLÖTZLICH ;) kommt ne Meldung?
Auf seinen Begrüßungsthread haben einige mit Fragen reagiert. Vob ihm keinerlei Reaktionen. Wichtiger für ihn war nackt Skype chatten.
Ist ja auch Fkk wie sie sein soll, nackt vor der Cam hocken. :lol: :lol:

Horst, dann ruht das Thema ewig, weil sich keiner mehr groß melden wird. CL glaubt wahrscheinlich immer noch, daß Wummi real ist. :lol:

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von MathiasF » Sa 21. Aug 2021, 22:36

Robbi hat geschrieben:

Wenn so Leute wie du auch dieses Thema kaputt machen .......

Träum weiter. Wenn jemand den Thread kaputt macht, dann CL mit über 60 Beiträgen. Sie labert doch alles tot.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Aug 2021, 22:37

MathiasF hat geschrieben:Robbi nehme ich nicht ernst. Auch nur ein Showaccount. Weit über ein Jahr nichts geschrieben und jetzt URPLÖTZLICH ;) kommt ne Meldung?
Auf seinen Begrüßungsthread haben einige mit Fragen reagiert. Vob ihm keinerlei Reaktionen. Wichtiger für ihn war nackt Skype chatten.
Ist ja auch Fkk wie sie sein soll, nackt vor der Cam hocken. :lol: :lol:

Horst, dann ruht das Thema ewig, weil sich keiner mehr groß melden wird. CL glaubt wahrscheinlich immer noch, daß Wummi real ist. :lol:



Behalte dein Geschwätz für dich. Du bist hier nicht gefragt. Du bist sowas von unklug und kannst dich auch nicht an Horsts Empfehlung halten.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Aug 2021, 22:40

MathiasF hat geschrieben:
Robbi hat geschrieben:

Wenn so Leute wie du auch dieses Thema kaputt machen .......

Träum weiter. Wenn jemand den Thread kaputt macht, dann CL mit über 60 Beiträgen. Sie labert doch alles tot.


Totlabern tust nur du das! Ich habe mich in einigen Beiträgen auch mit den Leuten unterhalten, falls dir das entgangen ist. Und die hatten kein Problem damit.

Also halte endlich deine dumme Klappe! Und halte dich hier raus! Dein Geschwätz interessiert niemand!

 
Beiträge: 149
Registriert: 02.08.2019
Wohnort: Zweibrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Grumbeerkopp84 » So 22. Aug 2021, 00:23

Merkste was.... schon blöd wenn sich keiner an die Threadregeln oder das Thema hält.....
Aber kennste ja aus eigner Sache :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » So 22. Aug 2021, 09:32

Grumbeerkopp84 hat geschrieben:Merkste was.... schon blöd wenn sich keiner an die Threadregeln oder das Thema hält.....
Aber kennste ja aus eigner Sache :lol: :lol: :lol:


Keiner? Es sind nur ein paar wenige Unverbesserliche. Aber die dafür ständig. Und ich ganz sicher nicht. Daß öfter Vollzitate notwendig sind, zeigt sich ja immer wieder. Lieber mal ein Vollzitat mehr als hinterher ewig neue Beiträge, um Mißverständnisse aufzuklären, nur weil jemand nicht 1 und 1 zusammenzählen kann und nicht kapiert, worauf sich eine Antwort bezieht.
MatthiasF ist erst seit Nov. 2020 hier. Und wo hat er mal was zu einem Thema geschrieben? Er zieht nur ständig über fast jeden her. Ha-Be genauso. Und das ist wesentlich schlimmer als wenn ich ein Vollzitat bringe.

Dein Beitrag war genauso unnötig.

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Kaveo » So 22. Aug 2021, 10:10

Liebe Campingliesel,

ich glaube eine Internet-freie Zeit täte dir mal ganz gut.
Dieser Thread, von dir initiiert, schweift ständig ab und immer bist du involviert, Da kann es nicht ausschließlich an allen anderen liegen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Ha-Be » So 22. Aug 2021, 10:14

Bild


:lol:

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » So 22. Aug 2021, 13:49

Kaveo hat geschrieben:Liebe Campingliesel,

ich glaube eine Internet-freie Zeit täte dir mal ganz gut.
Dieser Thread, von dir initiiert, schweift ständig ab und immer bist du involviert, Da kann es nicht ausschließlich an allen anderen liegen.


Warum schweift er denn ab? WEIL eben einige schreiben, was nicht zum Thema gehört. Und dafür kann ich nichts. Ich muß dann leider oft darauf re-agieren! Ohne diese würde ich nichts schreiben, außer was zum Thema gehört.

Es würde daran auch nichts ändern, wenn ich nichts schreiben würde. Ich kann die anderen nicht daran hindern. Und bei manchen habe ich den Verdacht, daß sie den Thread mit Absicht kaputt trampeln wollen. Das haben sie ja schon einmal geschafft. Und das liegt nur an diesen gewissen Leuten.

Wenn Horst alle diese Beiträge löschen würde, die nichts mit dem Thema zu tun haben und nur auf mich abzielen, sähe die Sache anders aus. Und es ist niemandem geholfen, wenn man stattdessen gleich den ganzen Thread löscht.

Können oder wollen sich gewisse Leute nicht einfach mal zurückhalten und ihr dummes Gerede sein lassen?

Das sind alle nur billige Ausreden, einfach mir die Schuld zu geben. Jeder, der hier nichts zum Thema schreibt und mich damit provoziert, ist mit Schuld daran.
In anderen Threads wird auch schnell darauf hingewiesen, wenn etwas nicht zum Thema gehört. ABer nur weil ich diesen Thread gestartet habe, darf sich wohl jeder alle Frechheiten herausnehmen? Das kann es wohl nicht sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 370
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von zweiausowl » Mo 23. Aug 2021, 13:35

Wer ein Thema eröffnet, wo nur junge Leute bis 30 schreiben sollen, der sollte auch einfach mal die jungen Leute schreiben lassen, und sich nicht ständig einmischen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste