Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 16:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Aug 2021, 13:51

@ MathiasF & Co

Auf meinen Aufruf haben jedenfalls welche reagiert. Aber wer alles kaputttrampelt, seid IHR!

 
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Fkk Robbi
Alter: 24

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Robbi » Sa 21. Aug 2021, 15:43

MathiasF hat geschrieben:Träum weiter von deinen Kinderprofilen und deren Mitwirkung. Ich lach mich tot.
Wenn du denkst, daß sie durch PN geschreibe glaubwürdiger sind, dann bist du noch naiver als ich angenommen hatte. Genau lesen ist und bleibt deine Schwäche.
In anderen Plattformen mit überwiegend jungen Leuten werden sich alte Säcke oder Omas wie du nicht rumtreiben. Die Teenies wollen unter sich bleiben. Und wenn ältere sich da einschummeln, dann sind sie der Fake und geben sich für junge Leute aus. Hast du leider immer noch nicht bemerkt.

Das diese angeblichen Jugendlichen ausgerechnet nur mit dir kommunizieren, ist doch Verarsche pur. 16 jährige Girls vertrauen sich nur der Forenoma CL an?? Na sicher doch. :lol: :lol: Warum setzt du nicht diese Nachrichten in den entsprechenden Thread? Auf die Absender bin ich echt gespannt. Werden sicher viele bekannte Namen dabei sein. Und komme mir nicht mit Datenschutz und Privatsphäre. Wenn diese jungen Leute echtes Interesse an Austausch hätten, dann würden sie sich auch an entsprechenden Themen beteiligen.

Und wie ich sehe, kannst du es immer noch nicht lassen Vollzitate zu bringen. Unbelehrbar. :roll: :roll:



Wenn so Leute wie du auch dieses Thema kaputt machen und es eigentlich gar nicht mehr über das richtige reden sonder nur um sich aufzuregen und irgend einen Bullshit beitragen haben Leute wie ich auch kein bock hier etwas dazu beizutragen da es dann als Fake oder einfach nur runtergemacht wird, das ist ja auch nicht der sind daran. Und Vorurteile nicht so schnell ob etwas fake ist oder nicht, leute wie du mag ich nicht die sich Grundlos einmischen und einfach andere nicht ihr Ding machen lassen sondern immer ihren sinnlosen Scheiß dazu geben müssen um sich etwas besonders zu füllen da sie im Realen leben nichts auf die Kette bekommen mich würde es freuen wenn sich alle älteren an die Regel halten das ist ein Thread von dem Hersteller und nur für die unter 30 gedacht nicht für leute wie dich die ihren Frust rauslassen danke und schönen Tag noch.

 
Beiträge: 782
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von efkaka » Sa 21. Aug 2021, 16:03

Ahoj Robin.
No, maš pravdu!

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Aug 2021, 16:05

efkaka hat geschrieben:Ahoj Robin.
No, maš pravdu!


deutsch?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Ha-Be » Sa 21. Aug 2021, 16:07

WoW.
Seit 1,5 Jahren angemeldet und außer
"ihr dürft mir schreiben" und dieser künstlichen Empörung nix weiter dazu beigetragen.

Glückwunsch Robbi.

 
Beiträge: 782
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von efkaka » Sa 21. Aug 2021, 16:07

Soll ich englische Wörter benutzen ?

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Aug 2021, 16:12

efkaka hat geschrieben:Soll ich englische Wörter benutzen ?


am besten deutsche. Englisch verstehe ich aber auch.

 
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Fkk Robbi
Alter: 24

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Robbi » Sa 21. Aug 2021, 16:12

Ha-Be hat geschrieben:WoW.
Seit 1,5 Jahren angemeldet und außer
"ihr dürft mir schreiben" und dieser künstlichen Empörung nix weiter dazu beigetragen.

Glückwunsch Robbi.


Weil ich nicht 24/7 hier dran hänge und wieso schaust du wieder in das Thread rein immer noch nicht verstanden unter 30 du bist 55 such dir wo anders was wo du dich über Leute aufregen kannst ist halt mega unnötig einfach für nichts stress aufzubringen ich verstehe euch nicht ;)

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Aug 2021, 16:17

Robbi hat geschrieben:
Ha-Be hat geschrieben:WoW.
Seit 1,5 Jahren angemeldet und außer
"ihr dürft mir schreiben" und dieser künstlichen Empörung nix weiter dazu beigetragen.

Glückwunsch Robbi.


Weil ich nicht 24/7 hier dran hänge und wieso schaust du wieder in das Thread rein immer noch nicht verstanden unter 30 du bist 55 such dir wo anders was wo du dich über Leute aufregen kannst ist halt mega unnötig einfach für nichts stress aufzubringen ich verstehe euch nicht ;)


Außerdem ist er ja auch erst seit 2 Jahren dabei. Braucht also gar nicht so große Töne spucken. Aber außer herumkotzen kann er ja eh nichts.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2902
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Horst » Sa 21. Aug 2021, 21:12

Es wäre klug, das Thema hier ruhen zu lassen, um abzuwarten, ob sich doch noch junge Leute zum Thema äußern möchten. :idea:

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste