Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 07:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2900
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Horst » Fr 20. Aug 2021, 21:26

Ich glaube nicht daran, dass sich hier noch Leute vom angesprochenen Alter beteiligen werden... :roll:

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von BOeinNackter » Fr 20. Aug 2021, 21:42

Lasst uns also still abwarten. Alle, die bald 30 werden, sollten sich sputen.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Fr 20. Aug 2021, 22:45

BOeinNackter hat geschrieben:Lasst uns also still abwarten. Alle, die bald 30 werden, sollten sich sputen.


Der nächste Lockdown kommt womöglich auch noch, dann haben sie wieder mehr Zeit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von BOeinNackter » Fr 20. Aug 2021, 22:52

Bist du unter 30?

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von MathiasF » Sa 21. Aug 2021, 00:39

Horst hat geschrieben:Ich glaube nicht daran, dass sich hier noch Leute vom angesprochenen Alter beteiligen werden... :roll:

Gruß
Horst


Glaube schon lange nicht mehr daran. Und wenn ich die ganzen Fake Profile hier sehe, dann sowieso nicht. Diese zum Beispiel angeblich 16 Jahre alten Damen sind doch nur erfunden. Die neueste hat sich heute wieder abgemeldet, nachdem sie aufgeflogen ist. Nutzte ein Profllbild das schon mehrfach hier eingestellt wurde.
Leute in dem Alter nutzen ganz andere Plattformen um sich auszutauschen. Die wollen doch gar nicht mit alten Säcken oder Omas diskutieren.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Aug 2021, 11:15

MathiasF hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Ich glaube nicht daran, dass sich hier noch Leute vom angesprochenen Alter beteiligen werden... :roll:

Gruß
Horst


Glaube schon lange nicht mehr daran. Und wenn ich die ganzen Fake Profile hier sehe, dann sowieso nicht. Diese zum Beispiel angeblich 16 Jahre alten Damen sind doch nur erfunden. Die neueste hat sich heute wieder abgemeldet, nachdem sie aufgeflogen ist. Nutzte ein Profllbild das schon mehrfach hier eingestellt wurde.
Leute in dem Alter nutzen ganz andere Plattformen um sich auszutauschen. Die wollen doch gar nicht mit alten Säcken oder Omas diskutieren.


Wie willst du das beweisen? Das sind doch alles nur Vorurteile von Dir!
Eben, sie wollen nur nicht mit uns alten Leuten schreiben. Vor allem nicht mit solchen frechen Klugscheißern, wie hier manchmal auftreten. Aber in anderen Plattformen sind sie dann wohl plötzlich real und keine Fakes mehr? Sehr komisch!

Und da wunderst du dich, wenn sie sich dann nichts zu schreiben trauen? Und lieber mit mir privat schreiben, weil sie wissen, daß ich nicht so denke?

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von MathiasF » Sa 21. Aug 2021, 12:39

Träum weiter von deinen Kinderprofilen und deren Mitwirkung. Ich lach mich tot.
Wenn du denkst, daß sie durch PN geschreibe glaubwürdiger sind, dann bist du noch naiver als ich angenommen hatte. Genau lesen ist und bleibt deine Schwäche.
In anderen Plattformen mit überwiegend jungen Leuten werden sich alte Säcke oder Omas wie du nicht rumtreiben. Die Teenies wollen unter sich bleiben. Und wenn ältere sich da einschummeln, dann sind sie der Fake und geben sich für junge Leute aus. Hast du leider immer noch nicht bemerkt.

Das diese angeblichen Jugendlichen ausgerechnet nur mit dir kommunizieren, ist doch Verarsche pur. 16 jährige Girls vertrauen sich nur der Forenoma CL an?? Na sicher doch. :lol: :lol: Warum setzt du nicht diese Nachrichten in den entsprechenden Thread? Auf die Absender bin ich echt gespannt. Werden sicher viele bekannte Namen dabei sein. Und komme mir nicht mit Datenschutz und Privatsphäre. Wenn diese jungen Leute echtes Interesse an Austausch hätten, dann würden sie sich auch an entsprechenden Themen beteiligen.

Und wie ich sehe, kannst du es immer noch nicht lassen Vollzitate zu bringen. Unbelehrbar. :roll: :roll:

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von MathiasF » Sa 21. Aug 2021, 13:25

Hab das gerade mal gecheckt.

Gerade 3 Leute unter 30 haben sich bis jetzt gemeldet.
Kaveo, 29
watterbubble, 25
fkk-neuling12, 24

ABER!!! Von den 147 Beiträgen sind 60 von Campingliesel,62!!! Das nenne ich mal konsequente Themendisziplin. ;)
Das sich sonst keiner meldet wird wohl eher daran liegen, daß keiner Bock hat auf so eine Labertante.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Aug 2021, 13:34

MathiasF hat geschrieben:Hab das gerade mal gecheckt.

Gerade 3 Leute unter 30 haben sich bis jetzt gemeldet.
Kaveo, 29
watterbubble, 25
fkk-neuling12, 24

ABER!!! Von den 147 Beiträgen sind 60 von Campingliesel,62!!! Das nenne ich mal konsequente Themendisziplin. ;)
Das sich sonst keiner meldet wird wohl eher daran liegen, daß keiner Bock hat auf so eine Labertante.


Und wieviele sind von den anderen, die eigentlich nicht gemeint waren? Hast die auch gezählt? Meine Antworten betreffen nämlich hauptsächlich diese!

Die haben nur keine Lust auf Euer Gerede!

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Aug 2021, 13:36

MathiasF hat geschrieben:Träum weiter von deinen Kinderprofilen und deren Mitwirkung. Ich lach mich tot.
Wenn du denkst, daß sie durch PN geschreibe glaubwürdiger sind, dann bist du noch naiver als ich angenommen hatte. Genau lesen ist und bleibt deine Schwäche.
In anderen Plattformen mit überwiegend jungen Leuten werden sich alte Säcke oder Omas wie du nicht rumtreiben. Die Teenies wollen unter sich bleiben. Und wenn ältere sich da einschummeln, dann sind sie der Fake und geben sich für junge Leute aus. Hast du leider immer noch nicht bemerkt.

Das diese angeblichen Jugendlichen ausgerechnet nur mit dir kommunizieren, ist doch Verarsche pur. 16 jährige Girls vertrauen sich nur der Forenoma CL an?? Na sicher doch. :lol: :lol: Warum setzt du nicht diese Nachrichten in den entsprechenden Thread? Auf die Absender bin ich echt gespannt. Werden sicher viele bekannte Namen dabei sein. Und komme mir nicht mit Datenschutz und Privatsphäre. Wenn diese jungen Leute echtes Interesse an Austausch hätten, dann würden sie sich auch an entsprechenden Themen beteiligen.

Und wie ich sehe, kannst du es immer noch nicht lassen Vollzitate zu bringen. Unbelehrbar. :roll: :roll:


Ist mir auch ganz egal. Dir kann man auch schreiben, was man will. Bist auch nur unbelehrbar. Meinst Du wirklich, daß jeden dein Gequatsche interessiert?

Außerdem macht man das nicht - laut Boardregeln - daß man PN´s veröffentlicht.

Schon mal gelesen:

Privatmitteilungen
Inhalte von Privatmitteilungen dürfen im Forum nicht öffentlich gemacht werden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste