Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von norbert » Di 14. Feb 2023, 08:32

Campingliesel hat geschrieben: - im Gegensatz zu mindestens 100 - 200 anderen,...

Auch hier wäre es sinnvoll, mal ein paar konkrete Namen zu nennen, um diese immer wiederkehrende Aussage zu belegen.
Mußt ja nicht gleich alle 200 aufzählen.
Aber 19 wäre fair! Das wären dann mehr, als die 18 Mitglieder, eine andere Meinung haben als du.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Maxi » Di 14. Feb 2023, 09:32

Wäre es evtl. möglich das ihre eure Probleme die ja sichtlich nichts mit dem Thema zu tun haben Privat klärt? Weil es ist echt super nervig 3 Seiten durchzulesen um festzustellen das sich eigentlich Erwachsene Menschen, verhalten wie kleine bockige Kinder.

Vielen Dank im Voraus :)

 
Beiträge: 310
Registriert: 31.07.2021
Wohnort: Boizenburg/Elbe
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Kopftuch » Di 14. Feb 2023, 16:35

@ Maxi
Danke für deine niveauvollen Beiträge, die lese ich gerne.

Wenn es mit den Streitereien klappen würde, darüber würde ich mich auch freuen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Boddenschieter » Di 14. Feb 2023, 18:01

Campingliesel hat geschrieben:Wo hast du mich jemals beraten?

In nahezu jedem meiner Beiträge zu dir.

Campingliesel hat geschrieben:Sicher hat man das, aber haben wir etwa eine Beziehung? Also was soll der Vergleich? Daß Du das nicht nachvollziehen kannst, ist sehr bedauerlich, ist aber nicht mein Problem, sondern deins.

Bitte Beitrag komplett lesen, dann erübrigt sich deine Frage.

Campingliesel hat geschrieben:Dann lies mal alles genau durch und liefere mir ein paar solche Beispiele.

Nein, das würde tatsächlich den zeitlichen Rahmen sprengen.

Campingliesel hat geschrieben:Das ist wohl nur deine eigene Ansicht und noch von ca 17 anderen Leuten. Und zur Genüge aufgezeigt wurde mir gar nichts außer irgendwelche leeren Behauptungen.
Es gibt aber genügend Kritik an Euch! Auch das kannst du nachlesen.

Es wurde dir genügend aufgezeigt (wir sind offenbar wieder beim lesenden Verstehen)
Und bitte, lass die Verallgemeinerungen! An mir als Mitglied des Forums wurde bisher noch keine gerechtfertigte Kritik geäußert.

Campingliesel hat geschrieben:Was für Aussagen von mir hast du denn sachlich und fair kritisiert?

Lesendes Verstehen liebe Campingliesel. Erübrigt sich aber eigentlich auch schon in der Beantwortung deiner ersten Aussage s.o..

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Di 14. Feb 2023, 18:36

@ Boddenschieter

Keine Antworten auf konkrete Fragen sagen ja alles. Und es bist ja nicht du allein, sondern eben alle diejenigen, die ständig nur auf mir herumhacken. Und das sind eben nur diese ca 1,5 Dutzend Leute. Und da gehörst du eben auch dazu. Es muß ja nicht jeder namentlich genannt werden, denn es ist längst bekannt und offensichtlich, wer das dauernd tut.

Mir wurde gar nichts Konkretes aufgezeigt. Es wurde nur gemeckert, mich angegriffen oder falsche Behauptungen aufgestellt.

Ich habe diesen Beitrag von dir sehr wohl verstanden:

Ich habe kein Problem mit dir. In einer Diskussion oder Unterhaltung muss es erlaubt sein, gerechtfertigte Kritik zu üben. Ich habe auch kein Problem mit meiner Frau oder sie mit mir, wenn wir uns mit Fehlern in der beispielsweise Kindeserziehung konfrontieren. Vielleicht ist dein Verhalten in diesem Forum auch darin begründet, dass du jegliche Kritik als persönlichen Affront auffasst?


Was hat das Verhalten zwischen dir und deiner Frau mit dir und mir zu tun? Das kann man absolut nicht vergleichen. Ich habe ja schließlich auch nicht mit jedem solche Probleme. Hier im Forum sind es ca 18 Leute, im Privatleben gibts sicher auch den einen oder anderen, wo es nicht gut klappt. Man kann sich ja nicht mit jedem Menschen gleich gut verstehen.

Aber hier im Forum habe ich eben mit den meisten außer den gewissen 18 Leuten keine Probleme. Und das solltest Du Dir mal vor Augen halten. Ich kämpfe nicht gegen den Rest des Forums genauso wenig wie gegen den Rest der Welt oder meinem Umfeld. Und du hast sehr wohl ein Problem mit mir. Aber da kann ich dir leider auch nicht helfen. Es ist DEIN Problem, nicht meines. Deinen Blickwinkel mußt du schon selber korrigieren, wenn du was daran ändern willst. Das gilt genauso für alle anderen, die dauernd nur mit mir herumstreiten. Aber das geht eben nicht von mir aus, sondern von Euch! Wenn andere prima mit mir zurecht kommen, dann liegt es wohl bestimmt nicht an mir, wenn 18 Leute von 4188 das NICHT hinkriegen. Wobei es ja von den 18 Leuten auch nur 5 oder 6 Leute sind, die ständig schreiben. Die anderen nur hin und wieder mal.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Di 14. Feb 2023, 18:48

Maxi hat geschrieben:Wäre es evtl. möglich das ihre eure Probleme die ja sichtlich nichts mit dem Thema zu tun haben Privat klärt? Weil es ist echt super nervig 3 Seiten durchzulesen um festzustellen das sich eigentlich Erwachsene Menschen, verhalten wie kleine bockige Kinder.

Vielen Dank im Voraus :)


Ich hätte da auch nichts dagegen, aber leider können das diejenigen halt nicht. Außerdem fehlt da wohl dann das evtl zustimmende Publikum. Mit einigen wurde das auch schon versucht, aber sobald jemandem die Argumente ausgingen, schlug er nur die Tür zu und dann heißt es: "Du brauchst mir nicht zu antworten, ich lese es sowieso so nicht!" So kommt man natürlich nicht weiter.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Boddenschieter » Mi 15. Feb 2023, 19:39

Campingliesel hat geschrieben: Keine Antworten auf konkrete Fragen sagen ja alles.

Ich habe mich nur an deinen Aussagen orientiert. Wenn du meine Aussagen lesen und verstehen würdest, dann bräuchtest du nicht nachhaken.

Campingliesel hat geschrieben:Und es bist ja nicht du allein, sondern eben alle diejenigen, die ständig nur auf mir herumhacken. Und das sind eben nur diese ca 1,5 Dutzend Leute. Und da gehörst du eben auch dazu. Es muß ja nicht jeder namentlich genannt werden, denn es ist längst bekannt und offensichtlich, wer das dauernd tut.

Aber ich bin ein Mitglied dieses Forums, das eine Meinung hat und diese auch vertritt. Ich bin kein Mitglied einer tumben Masse und ich hacke auch nicht auf dir herum. Warum fühlst du dich eigentlich immer sofort angegriffen?

Campingliesel hat geschrieben:Mir wurde gar nichts Konkretes aufgezeigt. Es wurde nur gemeckert, mich angegriffen oder falsche Behauptungen aufgestellt.

Ich behaupte nichts, ich stelle auch keine falschen Behauptungen auf und ich greife dich auch nicht an. Ich konfrontiere dich mit deiner negativen Außendarstellung. Auch wenn ich mich hier wiederholen muss, das darfst du gern als Kritik aufgefassen und dir diese in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen.

Campingliesel hat geschrieben:Was hat das Verhalten zwischen dir und deiner Frau mit dir und mir zu tun? Das kann man absolut nicht vergleichen. Ich habe ja schließlich auch nicht mit jedem solche Probleme. Hier im Forum sind es ca 18 Leute, im Privatleben gibts sicher auch den einen oder anderen, wo es nicht gut klappt. Man kann sich ja nicht mit jedem Menschen gleich gut verstehen.

Ich habe dies lediglich als leicht verständliches Beispiel aufgeführt. Ich wollte dich nicht überfordern mit Beispielen aus den konstruktiven Jour Fixe - Diskussionen in meinem Kollegium, die durchaus auch mal in eine positive Streitkultur übergehen können.

Campingliesel hat geschrieben: Ich kämpfe nicht gegen den Rest des Forums genauso wenig wie gegen den Rest der Welt oder meinem Umfeld.
Und du hast sehr wohl ein Problem mit mir. Aber da kann ich dir leider auch nicht helfen. Es ist DEIN Problem, nicht meines.

Nein! Hierzu habe ich dir nun schon mehrfach geantwortet. Liest du eigentlich, was ich dir schreibe (Lesen und Verstehen...)? Aber gern hier auch nochmal.... Ich habe überhaupt kein Problem mit dir, würde mit dir irl auch gern mal eine Flasche Wein leeren. Ich konfrontiere dich ledliglich mit deinen Fehlern in der Kommunikation, die zwangsläufig zu einer negativen Außendarstellung führen. Ich glaube vielmehr sogar, dass du in der Realität ein sehr interessanter Mensch bist. Auch dies erwähnte ich schon mehrfach.

Campingliesel hat geschrieben: Deinen Blickwinkel mußt du schon selber korrigieren, wenn du was daran ändern willst. Das gilt genauso für alle anderen, die dauernd nur mit mir herumstreiten. Aber das geht eben nicht von mir aus, sondern von Euch!

Auch hier sind wir wieder beim mehrfach erwähnten "Sender-Empfänger-Prinzip".

Campingliesel hat geschrieben:Wenn andere prima mit mir zurecht kommen, dann liegt es wohl bestimmt nicht an mir, wenn 18 Leute von 4188 das NICHT hinkriegen. Wobei es ja von den 18 Leuten auch nur 5 oder 6 Leute sind, die ständig schreiben. Die anderen nur hin und wieder mal.

Meine Mutter hätte jetzt zu mir gesagt "Deine Schallplatte hat einen Riss".... Ich glaube, das erwähnte sie das letzte Mal, als ich in einem Alter war, das nur eine Ziffer beinhaltete.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Feb 2023, 22:30

@ Boddenschieter

I
ch habe mich nur an deinen Aussagen orientiert. Wenn du meine Aussagen lesen und verstehen würdest, dann bräuchtest du nicht nachhaken.


Welche Aussagen kamen denn auf meine direkten Fragen? Überhaupt keine!

Aber ich bin ein Mitglied dieses Forums, das eine Meinung hat und diese auch vertritt. Ich bin kein Mitglied einer tumben Masse und ich hacke auch nicht auf dir herum. Warum fühlst du dich eigentlich immer sofort angegriffen?


Ach nee, was tust denn sonst dauernd? Positiv sind deine Aussagen jedenfalls nicht.

Ich konfrontiere dich mit deiner negativen Außendarstellung.

Das ist schon mal eine falsche Behauptung, weil ich keine negative Außenwirkung habe. Diese exisitiert nur unter gewissen 2- 3 Handvoll von Leuten.

Ich habe dies lediglich als leicht verständliches Beispiel aufgeführt. Ich wollte dich nicht überfordern mit Beispielen aus den konstruktiven Jour Fixe - Diskussionen in meinem Kollegium, die durchaus auch mal in eine positive Streitkultur übergehen können.

Das ist aber leider ein unpassendes und falsches Beispiel Und gib nicht so an! Wenn Du eine positive Streitkultur hättest, würden wir jetzt nicht solche Diskussionen führen, nur weil Du mich total unterschätzt.

Liest du eigentlich, was ich tatsächlich schreibe? Eigentlich müßtest du das ja dann ohne weiteres gut verstehen können, ohne dauernd herumzudiskutieren. So wie andere das auch können, mit denen meine Kommunikation keinerlei Probleme verursacht, weil sie das eben nicht so negativ sehen, was ich schreibe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Boddenschieter » Mi 15. Feb 2023, 22:48

Campingliesel hat geschrieben: Welche Aussagen kamen denn auf meine direkten Fragen? Überhaupt keine!

Lies dir doch einfach unsere Unterhaltung durch, dann sind deine Fragen beantwortet.

Campingliesel hat geschrieben: Ach nee, was tust denn sonst dauernd? Positiv sind deine Aussagen jedenfalls nicht.

Ich kritisiere, wie in den letzten Tagen sicherlich 5 x erwähnt, deine negative Außendarstellung. Das du mit dieser konstruktiven Kritik nicht leben kannst oder willst oder unfähig bist diese Aussagen zu akzeptieren, das hast du eindeutig zu verstehen gegeben.

Campingliesel hat geschrieben: Das ist schon mal eine falsche Behauptung, weil ich keine negative Außenwirkung habe. Diese exisitiert nur unter gewissen 2- 3 Handvoll von Leuten.

Nein, das ist keine falsche Behauptung, das ist eine belegbare Tatsache. Um das festzustellen, brauchst du nur in unseren Unterhaltungen stöbern.

Campingliesel hat geschrieben: Das ist aber leider ein unpassendes und falsches Beispiel Und gib nicht so an! Wenn Du eine positive Streitkultur hättest, würden wir jetzt nicht solche Diskussionen führen, nur weil Du mich total unterschätzt.

Ich gebe nicht an, ich versuche dir Beispiele aus meinem realen Leben zu erklären.

Ganz ehrlich, ich muss doch bescheuert sein, es immer und immer wieder mit dir zu versuchen und mich von dir beschimpfen und beleidigen zu lassen. Wie oft muss man dir eigentlich eine Hand reichen, dass du es irgendwann verstehst? Ich versuche dir zu helfen, damit du aus deinen Fehlern lernen kannst. Es ist einfach nicht möglich, eine normale Unterhaltung zu führen, du chrasht jegliche Kommunikation. Und jetzt komm mir nicht wieder mit deiner albernen Schallplatte...... Deine "Forumsfreunde" scheinen sich hier nicht an den öffentlichen Gesprächsrunden zu beteiliegen. Von deinen Freunden tritt hier keiner öffentlich in einer normalen Unterhaltung mit dir in Erscheinung. Ich befürchte, dass das Gründe haben könnte. Und jetzt klei mi an Mors :!: Ich gebe es hiermit wieder einmal auf mit Dir.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Feb 2023, 23:00

@ boddenschieter

Nenne doch einfach mal ein konkretes Beispiel, ohne nur dauernd drumherumzureden,

Ich habe keine negative Außenwirkung. Das siehst nur du und ein paar andere so. Aber es gibt halt viel mehr Leute, die das nicht so sehen. Auch wenn du das nicht für möglich hältst.

Ein Beipsiel aus deinem Leben nützt mir aber wenig, weil sich das nicht auf jeden und alle übertragen läßt. Schön, wenn das bei dir so ist. Das ist aber nicht allgemeingültig.

Ich kann nur aus Fehlern lernen, die ich tatsächlich gemacht habe und nicht, die mir andere nur unterstellen.

Natürlich beteiligen sich meine Forumsfreunde nur selten an den Unterhaltungen. Gemacht haben sie es aber schon. Hast wohl nur nicht gelesen. Nur haben die eben keine Lust, sich tagelang mit Euch herumzustreiten. Die sagen das 1 x oder 2 x und damit reicht das. Was IHR damit dann macht, ist Euer Problem. Sie könnten das natürlich auch auf jeder Seite wiederholen. Aber ob das was nützen würde?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 73 Gäste