Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 01:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2934
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Sa 17. Jun 2023, 22:47

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und wie ich sehe, tun das mittlerweile schon einige.

Wo siehst Du die besagte Trendwende?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Jun 2023, 22:53

Horst hat geschrieben:Ich werde hier wohl wieder einige Beiträge löschen müssen...

Gruß
Horst


Wenn du wenigstens nur die Beiträge löschen würdest, die nur immer auf mich einschießen und die mit dem Thema gar nichts zu tun haben, wäre schon viel geholfen. Aber nicht die Beiträge, die wirklich sinnvoll waren. Das ist unfair und unsinnig. Da hat Butterfly wirklich recht.

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Butterfly » Sa 17. Jun 2023, 22:54

Und jetzt sind wir auch in diesem Thread dank Horsts genialer Löschaktion wieder beim völlig drögen Thema Intimrasur gelandet, Und Ihr wundert Euch, dass das auf junge Leute abschreckend wirkt ? Ich nicht !!! Es gibt keine bessere Antiwerbung für FKK wie dieses Forum !

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Jun 2023, 22:58

Butterfly hat geschrieben:Und jetzt sind wir auch in diesem Thread dank Horsts genialer Löschaktion wieder beim völlig drögen Thema Intimrasur gelandet, Und Ihr wundert Euch, dass das auf junge Leute abschreckend wirkt ? Ich nicht !!!


Auf junge Leute wirkt ganz was anderes abschreckend. Nämlich gerade dieses Thema nicht! Sondern Euer Benehmen!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Jun 2023, 23:01

Ich liebeFKK hat geschrieben:Dieser Thread ist ein gutes Beispiel warum die FKK überaltert.


Ja,weil ständig Leute reinquatschen, die hier nicht angesprochen sind und mit Dingen, die nicht zum Thema gehören, sondern die es nur immer auf mich abgesehen haben.

 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Arko » Sa 17. Jun 2023, 23:03

Liest du eigentlich auch, was andere schreiben, CL ?
Es geht doch nicht um die Heiligsprechung der Intimrasur, sondern darum, der Verteufelung durch dich entgegenzuwirken.
Hast du damals in deinen glorreichen FKK-Jugendtagen nicht gelernt, dass Leute sich so nackt zeigen können sollen, wie sie sind und sich wohlfühlen ?

Alle Dinge im Leben verändern sich mit der Zeit, wieso sollte da ausgerechnet die FKK eine Ausnahme bilden ? Nochmal: FKK wird nicht wieder genauso wie vor 50 Jahren auf deinem Campingplatz. Leute sind immer noch gerne nackt am Strand, schwimmen, machen Sport zusammen. Sie sehen dabei aber untenrum nicht mehr einheitlich aus, machen aber trotzdem FKK.

Auch, wenn Du damit nicht klarkommst, wirst du die Leute nicht dran hindern können, sich das Schamhaar zu trimmen oder abzurasieren und trotzdem FKK zu machen. Schlag doch mal dem nächstgelegenen FKK-Verein in deiner Nähe vor, intimrasierten FKKlern den Zutritt zu verweigern, im Jahr 2023. Und dann machst du einen neuen Thread auf und berichtest von deinem Erfolg.
Wir sind gespannt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Ich liebeFKK » Sa 17. Jun 2023, 23:03

Campingliesel hat geschrieben:Ich richte jetzt nochmal die Frage an diese Altersgruppen, was sie über die FKK denken, was ihre Altersgenossen (Freunde und Bekannte) denken, vor allem die, die keine FKK machen wollen und warum.

Es gibt hier sicher einige, die diese Frage beantworten können und auch wollen. Also überlaßt bitte den jungen Leuten hier mal das Wort!

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Butterfly » Sa 17. Jun 2023, 23:07

Neville hat geschrieben:Und das einzige, was ich mit meinem Beitrag zum Thema Sex sagen wollte war, dass es für mich natürlich nichts mit FKK zu tun hat, ich aber es auch nicht mag, wenn man sich von seiner Sexualität dabei komplett abschotten soll.


Das mußt Du auch nicht. Geht sowieso nicht. Du kannst am FKK andere Menschen genauso sexuell interessant finden wie an jedem anderen Ort. Wichtig ist nur, dass Du als junger Mann niemand Anderes mit unerwünschten Körperreaktionen oder Anstarren belästigst. Das ist manchmal am Anfang vielleicht nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.

 
Beiträge: 2934
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Sa 17. Jun 2023, 23:12

Butterfly hat geschrieben:.... wieder beim völlig drögen Thema Intimrasur gelandet, Und Ihr wundert Euch, dass das auf junge Leute abschreckend wirkt ? Ich nicht !!! Es gibt keine bessere Antiwerbung für FKK wie dieses Forum !

Gerade dann wenn sie annehmen müssen, dass ihnen ältere Damen zwischen die Beine glotzen wo sie doch an anderer Stelle erfahren, dass bei der FKK das Aussehen des Körpers keine Rolle spielt.

 

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Butterfly » Sa 17. Jun 2023, 23:24

Konrad R. hat geschrieben:Gerade dann wenn sie annehmen müssen, dass ihnen ältere Damen zwischen die Beine glotzen wo sie doch an anderer Stelle erfahren, dass bei der FKK das Aussehen des Körpers keine Rolle spielt.


Und weil sie hier lesen, Sex sei was ganz Schlimmes und Unnatürliches, was auf gar keinen Fall mit FKK in Zusammenhang gebracht werden darf, weil es so abartig ist, dass dementsprechende Beiträge sofort gelöscht werden müssen.Was bei jungen Leuten mit dem entsprechenden Hormonlevel natürlich bestimmt total gut ankommt. Ironie aus.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste