Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haustür

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4060
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von ynda » Di 31. Aug 2021, 00:25

Kann man aber sozusagen blitzschnell erklären. Ich hab zwar meist was parat liegen, wenn wer klingelt und ich
nicht weiß wer, aber es kann vorkommen, dass die Leute die (blickdichte) Tür mit der Klingel schon "überwunden" hatten
und dann plötzlich an der im Sommer meist offenen Haustür standen.
Dann hab ich das schnell und kurz erklärt und gut war es. Hatte deswegen noch nie Ärger, alle fanden es danach OK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2892
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von Horst » Di 31. Aug 2021, 09:36

Leute, hier gibt es eigentlich nichts mehr zu diskutieren. :roll:

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von Pullover » Di 31. Aug 2021, 10:15

Inzwischen grüßt die Zustellerin wieder ganz normal; also auf der Straße. - Ich habe auch mit dem für mich maßgeblichen Paketboten - auch von DHL - darüber gesprochen und der meinte, das wäre ok, wenn ich die Tür im Schlafanzug öffnen würde, oder sogar wenn ich noch spärlicher bekleidet wäre. Er hätte damit keine Probleme.

Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1111
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von Pullover » Di 31. Aug 2021, 10:30

ynda hat geschrieben:... Und da bei Nackten zwangsläufig auch das "Gemächt zu sehen ist, gerät der FKKler, Nudist/Naturist nahezu
zwangsläufig in Verdacht ein versteckter Exhi zu sein.
So ist es mir gelegentlich von Hardcore Textilern auch schon vorgeworfen worden. Ohne dass ich nackt die Tür
geöffnet hätte, sondern nur weil ich FKK gut finde. ...
Was soll ein bestimmter Bekleidungs-Hersteller bzw, dass man Produkte von dem trägt, damit zu tun haben, ob man Fkk gut findet oder nicht?
Bild

Ich selber trage auch eine Jacke von Hardcore. Sie war recht günstig (19,90 Euro) und ist angenehm zu tragen.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4060
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von ynda » Di 31. Aug 2021, 13:02

Nicht Textilien, sondern Textieler. Gemeint waren Menschen, die es vorziehen immer und überall grundsätzlich
ohne Ausnahme entsprechende Textilien zu tragen und dieses auch grundsätzlich, ohne Ausnahme von anderen
erwarten! Bzw, ein Ausnahme lassen sie gelten, beim duschen im eigenen abgeschlossenen Badezimmer; evt!
Und da diese Menschen so vehement darauf bestehen, grundsätzlich Textilien zu tragen, nenne ich sie "Hardcore Textiler"
also der Harte Kern der "bekleidet-sein-Fan's" :P
Aber das wusstest du bestimmt, stimmt's Wilhelm ? ;) :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4060
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von ynda » Di 31. Aug 2021, 13:20

Nachtrag: die Person auf dem Bild bist aber nicht du, oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von FNW ♫ » Di 31. Aug 2021, 18:48

riedfritz hat geschrieben:Gerade dies wird aber demjenigen nicht klar, der unvermittelt einem Nackten gegenüber steht!


Also wie ich XY Chromosomenträger (ab Geburt) kennenlernen durfte, sieht man denen eindeutig "sexuelle" Gedanken (Phantasien, Erregung) doch recht einfach an. Dabei geht es prima vista nicht um die Erektion, eher um Blick und Körpersprache. Fühlbare Distanzlosigkeit, ein seltsames Grinsen, sowas. Einer der öffent und etwa meint, grinsend sagen zu müssen: "Wir sind doch alle nackt unter dem Gewand. - Wir sind doch alle miteinander verwandt..."
All das ist beim einfachen Türöffnen nach Anklopfen oder Läuten nicht Thema, wenn einer oder eine schlicht unbekleidet ist. Nicht tänzelt, nicht grinst, keine seltsame Stimmlage entfaltet usw.
"Unbekleidet" statt "nackt" nimmt den Assoziationen wohl auch etwas an Brisanz. Es stellt das Fehlen von Kleidung fest, nicht den - für viele "prekären" - Zustand des Körpers. Eine Feinheit, die aber wirkt.

Unsere Beobachtung... kann aber für andere evtl. anders ausfallen.

Böse Umkehrung des Motivs: Die Zustellerin kennt dich aus einem Chat und ist über dein wahres Aussehen empört :-) :lol:

 
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2021
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee, Wire @b_und_b
Alter: 51

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von B_und_B » Mi 1. Sep 2021, 11:28

Horst hat geschrieben:Leute, hier gibt es eigentlich nichts mehr zu diskutieren. :roll:

Gruß
Horst


Schade, könnte hier auch noch was zu sagen :D

 
Beiträge: 30
Registriert: 10.06.2014

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von newnude » Mi 1. Sep 2021, 11:32

Dann lass es uns doch wissen. Ich finde das Thema sehr interessant. Ich selber wurde auch schon vom Postboten bzw. Postbotin gesehen. Allerdings nur vom Grundstück des Nachbars. Bis jetzt gab es noch keinerlei Probleme.

 
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2021
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee, Wire @b_und_b
Alter: 51

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von B_und_B » Do 2. Sep 2021, 11:52

Bei uns war das so, dass eine Zustellerin im Sommer mal geklingelt hat, wir aber nackt im Garten waren, der, zumindest im Sommer, so gut wie nicht einzusehen ist. Die Zustellerin hat uns aber gehört und zugerufen. Ich sagte es ginge gerade nicht, ich müsse mir erst was anziehen. Da meinte sie, nein, schon ok wenn es mich nicht stört. Tat es nicht. Hat sich auch paar mal wiederholt schon. Sie hat selbst mal gesagt das die nächsten Wochen ein anderer Zusteller käme, der wisse das wir manchmal nackt wäre und es kein Problem sei. Nun, scheinbar redet man über uns :-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste