Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 09:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haustür

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von Ocean » Mo 21. Jun 2021, 16:52

Ich öffne nicht nur "nur in Shorts" die Tür, ich gieße so auch die Blumen im Vorgarten und bringe den Müll raus.
Im Urlaub auf dem Campingplatz gehe ich in diesem Outfit sogar in den Platz Supermarkt und laufe auf dem ganzen Gelände rum.
Das ist doch ganz normal, auch für nicht FKKler.
Wenn die sich darüber beschwert muss sie das aber bei vielen machen.

Ich bin früher Pizza rumgefahren, da haben die Leute oft nur in Unterhose oder nackt mit übergeworfenem Bademantel oder Handtuch um die Tür geöffnet, warum auch nicht, die sind zu Hause.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von efkaka » Mo 21. Jun 2021, 17:58

Ich beuge mich der Mehrheit hier , aber mein Stil ist das nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von ynda » Mo 21. Jun 2021, 22:15

efkaka hat geschrieben:Ich beuge mich der Mehrheit hier , aber mein Stil ist das nicht.


Geh doch einfach davon aus, dass hier von uns das keiner aus bösen Gründen macht. Als mich meine
Postbotin so unbeabsichtigt dann doch mal nackt mehr oder weniger überraschte, hab ich es gleich erklärt.
Ihre Antwort war in etwa: "Kein Problem, ich kann gut unterscheiden wer das warum macht, da hab ich
schon ganz andere Sachen erlebt!" Und weiter: "Ich hab schon von Ihrer Mutter gehört, dass Sie FKKler sind,
alles gut" Queen Mum lebte im EG und hat wohl öfter mal mit der Botin ein Schwätzchen gehalten ;)

Ich provoziere es nicht, aber ich verfalle auch nicht in panischen Schrecken und Hektik, wenn es jemand auf den
"Hof" geschafft hat ohne zu klingeln, Pech gehabt.

So, dann haben wir das jetzt durch, OK? :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2894
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von Horst » Mo 21. Jun 2021, 23:13

Na also. Geht doch. :)

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an Haustür

Beitrag von Pullover » Mo 21. Jun 2021, 23:27

Hallo, ich habe heute zufällig bei einer kleinen Radtour durch Herne einen alten Bekannten getroffen.

Ich hatte ihn sogar auch schon am WE angerufen aber ohne Erfolg. Warum angerufen? - Nun er ist jetzt zwar Rentner, aber er war Paket-Zusteller und ich habe ihm heute dann den Vorfall geschildert.

Er hat mir bestätigt, dass dieser Bezirksleiter in der Tat ein Verfahren gegen mich einleiten kann; mit dem Resultat, dass mir dann keine Post mehr persönlich zugestellt wird. Ich dürfte mir dann immer meine Post jeweils in der Dienststelle abholen.

---

Ich werde also von nun an versuchen immer "korrekt gekleidet" meine Post entgegen zu nehmen oder eben ans Fenster gehen, wo man von draußen nur meinen Oberkörper sehen kann.

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an Haustür

Beitrag von norbert » Di 22. Jun 2021, 06:37

Pullover hat geschrieben:...Ich dürfte mir dann immer meine Post jeweils in der Dienststelle abholen.

---


Hast du einen Briefkasten?
Es geht doch sicherlich nur um Pakete und Einschreiben, die du gegen Unterschrift entgegen nimmst. Manchmal noch eine Warensendung, die nicht in den Briefkasten passt.
Da würde die Zustellerin eine Benachrichtigung einwerfen und du müsstest die Sendung in der nächsten Postfiliale abholen.
Es kommt also auch darauf an, wie weit die weg ist und wie oft das passiert.
Wie groß also dieser Aufwand für dich wäre. Fraglich ist aber auch, ob die Zustellerin überhaupt soviel Zeit hat, zu warten, das du dir was ordentliches anziehst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5465
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 22. Jun 2021, 07:42

norbert hat geschrieben:Fraglich ist aber auch, ob die Zustellerin überhaupt soviel Zeit hat, zu warten, das du dir was ordentliches anziehst.
Warum nicht einfach einen Bademantel?
So machen wir es seit Jahren.
Warum "etwas ordentliches" anziehen.
Gegen einen Bademantel wird niemand etwas einzuwenden haben.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von efkaka » Di 22. Jun 2021, 07:48

Mandragora hat geschrieben:Ich kann mich sehr wohl in andere Leute hineinversetzen, auch ich ziehe mir normalerweise etwas an, wenn ich die Tür öffne.
Allerdings erlaube ich mir die Freiheit, bei heißem Wetter nur mit einer Shorts bekleidet die Tür zu öffnen, aber ich nehme an, das ist deiner Ansicht nach auch schon exhibitionistisch.
Aber es ist interessant, was du meinst alles über die Leute hier im Forum zu wissen und ihnen unterstellen zu können.

Du kannst dich eben nicht in andere Leute Meinungen versetzen. Wenn ich die Tür öffne .... Ich öffne jeden Tag die Türen gehe zur Arbeit , nee ich fahre mit einem Benziner -Auto und bin bewusst eine Umweltsau .,
Habe ich irgendwo geschrieben , das eine Shorts exibitionistisch ist ?? Was ist Shorts ?

Und das Interessante in diesem Forum ist die Anzahl der Männer und von denen kommen dann die frischen Fragen mit so bisschen Phantasie. Ich lese das und unterstelle nicht Da kann man doch 2 plus 2 zusammen zählen und kommt auf sechs oder doch sex ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 539
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von Mandragora » Di 22. Jun 2021, 14:43

Du kannst gerne zu Hause nackt sein , das will ich dir nicht nehmen , aber anderen gegenüber sollte man doch In der Situation verstehen, wenn denn der Postbote oder Botin persönlich da was abliefert , nun nicht noch halb nack zu zeigen .

Dieser Satz stammt von dir, d.h., für dich ist jemand der halb nackt (also z.B. nur mit einer Shorts bekleidet) die Haustür öffnet nicht akzeptabel.
Im Übrigen habe ich keine Lust mehr an diesem kleingeistigen Geplänkel hier.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Zustellerin beschwert sich; leicht bekleidet an der Haus

Beitrag von efkaka » Di 22. Jun 2021, 18:15

Soll ich dir die Regeln des Anstands erklären ? Wenn Du es mit 59 Jahren nicht gerafft hast und der Fragesteller eh nicht , sonst hätte er erst gar nicht gefragt , dann ist hier Schluß . Meine Meinung ist nicht Kleingeistig , eher deine Sichtweise im Umgang mit den Regeln und der Norm der Gesellschaft .
Ich kenne kein Land wo es anders sein sollte. Außer in Westdeutschland . Da ist alles besser , viel besser als man glaubt .

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste