Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt im Garten

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.06.2014

Re: Nackt im Garten

Beitrag von newnude » Mi 14. Jul 2021, 11:21

Da ich nur zwei direkte Nachbarn habe, habe ich auch nur mit denen gesprochen. Bezüglich Sichtschutz habe ich nur bei dem einen Nachbarn einen aufgestellt, da wir irgendwann gemerkt haben, das er ziemlich Neugierig ist. Das störte uns dann doch etwas.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt im Garten

Beitrag von Klausi60 » Mi 14. Jul 2021, 11:31

Wenn er zehn mal geguckt hat ist es doch bestimmt für ihn auch nichts neues mehr.

 
Beiträge: 30
Registriert: 10.06.2014

Re: Nackt im Garten

Beitrag von newnude » Mi 14. Jul 2021, 11:43

Keine Ahnung, jetzt kann er nicht mehr so leicht schauen.

 

Re: Nackt im Garten

Beitrag von JosuaS » Mo 6. Sep 2021, 11:34

Ich glaube der Tag heute schreit direkt danach, sich noch nackt ins Gras zu legen. Die Vermieter sind nicht da, sturmfrei, nahezu uneinsehbar...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2021
Wohnort: Rheine-im schönen Münsterland
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: Nackt im Garten

Beitrag von R(h)eines Duo » Mo 13. Sep 2021, 09:36

Mitlerweile haben wir unseren Garten Blickdicht und konnten unseren ersten Sommer textilfrei im Garten nutzen,Meine Frau hat auch Gefallen daran gefunden,da wir von unserer Infrarotsauna im Keller direkt in den Garten können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2021
Wohnort: Rheine-im schönen Münsterland
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: Nackt im Garten

Beitrag von R(h)eines Duo » Mo 13. Sep 2021, 10:09

Jochen56 hat geschrieben:Mitlerweile haben wir unseren Garten Blickdicht und konnten unseren ersten Sommer textilfrei im Garten nutzen,Meine Frau hat auch Gefallen daran gefunden,da wir von unserer Infrarotsauna im Keller direkt in den Garten können.

Nachtrag: Das geht aber auch erst,seit ich in Rente(letztes Jahr)gegangen bin.Ich bin vorher immer in öffentliche Saunen gefahren,Aber seit Corona haben wir uns eine Infrarotsauna angeschafft und finden super Gefallen daran.-Vor allem,weil meine Frau sehr ungern in öffentliche Anlagen ging.So ist es aber total easy. :roll:

 
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.2021
Wohnort: Gräfenberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Nackt im Garten

Beitrag von naktürlich » Mo 13. Sep 2021, 10:56

So ähnlich Jochen geht es uns auch. Inzwischen haben wir einen festen Pavillion aufgebaut der auch als Sichtschutz dient. So können wir von unserer ebenerdigen Sauna raus in den Garten und keiner sieht uns. Nur von einem Nachbar aus vom Dachfenster einsehbar, aber das ist geregelt. Ich bin auch in öffentlichen Saunen, aber seitdem wir eine eigene haben geniest es der Rest auch und nun auch mal im Freien nach der Sauna. Leider ganz FKK im Garten geht aber nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2021
Wohnort: Rheine-im schönen Münsterland
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: Nackt im Garten

Beitrag von R(h)eines Duo » Mo 13. Sep 2021, 13:04

Wir sind ja noch nicht ganz fertig,wie gesagt,wir haben seit Frühjahr unsere kleine Infrarotsauna.Ich wollte noch eine feste Gartendusche installieren.Und wir sind auch auf der Suche nach einem Holzzuber,wo man entspannt draussen drin relaxen kann.
Fehlen tun mir natürlich meine Saunafreunde und Bekannten,aber in meine Stammsauna werde ich natürlich auch weiterhin gehen,nur nicht mehr so oft.Im Garten zu liegen ist wesentlich entspannter,sollte uns dann jemand i,wie auch immer,sehen,was soll's.In unserer Nachbarschaft laufen etliche nackt im Garten umher.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: Nackt im Garten

Beitrag von bullifan » Mo 13. Sep 2021, 22:10

Hallo Jochen, zu Deiner Nachbarschaft kann man Dir nur gratulieren. Etliche laufen nackt im Garten herumg, tolle Nachbarschaft.
Ich habe heute auch im Garten nackt gewerkelt, Laub geharkt, Fallobst aufgesammelt und ein Hochbeet gestrichen. Sehr praktisch nackt, da saut man sich die Kleidung nicht mit Farbe ein.
Die Nachbarschaft weiss von meinem Faible und akzeptiert dies. Man spricht entweder am Zaun mit einander oder die Nachbarn vermeiden es, zeitgleich mit mir in meine Nähe zu kommen. Die junge Frau vom Gartennachbarn holte ihren kleinen Sohn allerdings aus Zaunnähe ab und bugsierte ihn Richtung Sandkasten. Dabei vermied sie direkten Gesprächskontakt zu mir (obwohl sie ansonsten sehr mitteilsam ist).

 

Re: Nackt im Garten

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 14. Sep 2021, 05:36

Bei dem schönen Wetter der vergangenen zwei Wochen waren meine Frau und ich immer ab dem Kaffeetrinken nackt auf unserem (fast komplett) sichtgeschützten Sitzplatz im Garten. Da die Sonne im September schon nicht mehr so hoch wie im Hochsommer steht, müssen wir unsere Gartenstühle jedoch ziemlich weit nach vorn rücken, damit uns der Schatten der dahinter liegenden Thujahecke nicht stört. So sind wir aus circa 15 Metern Entfernung von der Straße aus zu sehen, aber bisher hat sich niemand aufgeregt.
Drei Meter von unserem Sitzplatz entfernt wachsen unsere leckeren Himbeeren. Um welche zu holen, muss ich nackt aufstehen, schaue aber erst, ob gerade Passanten auf der Straße sind. Ob unsere neugierige Nachbarin am Fenster steht, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis....
Vor ein paar Tagen tauchte plötzlich auf unserem Rasen eine junge, blau gekleidete Frau auf. Es war die Paketbotin von ama... . Als sie uns nackt sitzen sah, blieb sie wie angewurzelt stehen. Ich habe meine Hose angezogen, bin zu ihr gegangen, das Paket in Empfang genommen und habe ihre Verlegenheit mit "alles in Ordnung" überbrückt.

Beste Grüße Wolfgang von Naturpaar6568

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: noh und 41 Gäste