Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Jun 2021, 22:56

Horst hat geschrieben:Dies wäre Euer Thema:

"Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht"

Gruß
Horst


viewtopic.php?f=2&t=16653&start=110&p=169121&view=show#p169121

Hans H. weiß das offenbar auch immer noch nicht!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Horst » Mo 21. Jun 2021, 23:11

Hallo Campingliesel,

was ich Dir vorwerfen muss:

Nach meinem Beitrag von heute Nachmittag:
viewtopic.php?p=169072#p169072
gießt Du mit Deinem Anschlussbeitrag erneut "Öl in das Feuer", statt inne zu halten.

Gruß
Horst

 

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Trixi » Mo 21. Jun 2021, 23:14

@Campingliesel:

Deine Beiträge der letzten Seiten sind Lichtjahre vom Threadthema entfernt.

Wenn Horst sagt, dass Du Dich bitte an das Thema halten sollst, dann mach das verdammt nochmal.
Und er hat explizit Dich angesprochen.

Dein Auftreten im den letzten Wochen ist nur noch peinlich. Ich würde Dir dringend raten, mal eine Auszeit zu nehmen. Du bist auf dem selben Trip wie einst Zett. Komplett in der eigenen Gedankenwelt gefangen, von den eigenen Fähigkeiten überzeugt und nicht mehr in der Lage rational zu denken. Mach mal Deinen Namen zum Programm und geh campen. So bekommst Du den Kopf frei.

Egal welchen Thread ich aufrufe. Erscheint Dein Name, geht es drunter und drüber. Da wird die Intimrasur und auch Piercing immer wieder ins Spiel gebracht, obwohl das Threadthema nicht in die Richtung zeigt. Du bist so verbissen und rechthaberisch, dass man eigentlich Mitleid empfinden müsste und versuchen sollte Dir zu helfen.
Oder es mit den Worten von ynda zu sagen: Selbst in der Familie versagt, aber Ratschläge geben, wie man es machen sollte.
Darum nochmal. Du stellst Dir hier ein Armutszeugnis aus.
____________________________________________

Sorry Horst für OT.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von John Do » Mo 21. Jun 2021, 23:15

Campingliesel hat geschrieben:Grade die Sachsen, die immer im Tal der Ahnungslosen lebten, wissen plötzlich alles? Die haben auch oft nur eine große Klappe und wissen nichts, aber alles besser! Da kenne ich mittlerweile auch schon einige von dieser Sorte! Und wenn es um Wessis geht, sowieso!

Zitiert für meine sächsischen Freunde und alle, die CL ignorieren.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Jun 2021, 23:18

Horst hat geschrieben:Hallo Campingliesel,

was ich Dir vorwerfen muss:

Nach meinem Beitrag von heute Nachmittag:
http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?p=169072#p169072
gießt Du mit Deinem Anschlussbeitrag erneut "Öl in das Feuer", statt inne zu halten.

Gruß
Horst


Und was würde das helfen? Das Öl läuft auch ohne mich da rein! Merkst Du das immer noch nicht?

Ich gieße kein Öl rein! Das kommt woanders her!

WAs Hans H, Arko, ynda, Trixi, MatthiasF usw so alles schreiben, ist wohl themenbezogen und sachlich und richtig?

Wer soll denn da mal innehalten?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Jun 2021, 23:20

Trixi hat geschrieben:@Campingliesel:

Deine Beiträge der letzten Seiten sind Lichtjahre vom Threadthema entfernt.

Wenn Horst sagt, dass Du Dich bitte an das Thema halten sollst, dann mach das verdammt nochmal.
Und er hat explizit Dich angesprochen.

Dein Auftreten im den letzten Wochen ist nur noch peinlich. Ich würde Dir dringend raten, mal eine Auszeit zu nehmen. Du bist auf dem selben Trip wie einst Zett. Komplett in der eigenen Gedankenwelt gefangen, von den eigenen Fähigkeiten überzeugt und nicht mehr in der Lage rational zu denken. Mach mal Deinen Namen zum Programm und geh campen. So bekommst Du den Kopf frei.

Egal welchen Thread ich aufrufe. Erscheint Dein Name, geht es drunter und drüber. Da wird die Intimrasur und auch Piercing immer wieder ins Spiel gebracht, obwohl das Threadthema nicht in die Richtung zeigt. Du bist so verbissen und rechthaberisch, dass man eigentlich Mitleid empfinden müsste und versuchen sollte Dir zu helfen.
Oder es mit den Worten von ynda zu sagen: Selbst in der Familie versagt, aber Ratschläge geben, wie man es machen sollte.
Darum nochmal. Du stellst Dir hier ein Armutszeugnis aus.
____________________________________________

Sorry Horst für OT.


Dann laßt mich halt einfach in Ruhe! Dann passiert auch nichts!

Peinlich ist nur Euer Geschwätz, was mit sachlicher Diskussion nichts zu tun hat! Redet über Dinge, wo keiner eine Ahnung hat. z.B. wegen meiner Familie.

Da braucht man ja nur mal in den Thread über Covid 19 zu gucken, wo ich nicht beteiligt bin!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 22. Jun 2021, 08:18

Trixi hat geschrieben:@Campingliesel:

Deine Beiträge der letzten Seiten sind Lichtjahre vom Threadthema entfernt.

Wenn Horst sagt, dass Du Dich bitte an das Thema halten sollst, dann mach das verdammt nochmal.
Und er hat explizit Dich angesprochen.

Dein Auftreten im den letzten Wochen ist nur noch peinlich. Ich würde Dir dringend raten, mal eine Auszeit zu nehmen. Du bist auf dem selben Trip wie einst Zett. Komplett in der eigenen Gedankenwelt gefangen, von den eigenen Fähigkeiten überzeugt und nicht mehr in der Lage rational zu denken. Mach mal Deinen Namen zum Programm und geh campen. So bekommst Du den Kopf frei.

Egal welchen Thread ich aufrufe. Erscheint Dein Name, geht es drunter und drüber. Da wird die Intimrasur und auch Piercing immer wieder ins Spiel gebracht, obwohl das Threadthema nicht in die Richtung zeigt. Du bist so verbissen und rechthaberisch, dass man eigentlich Mitleid empfinden müsste und versuchen sollte Dir zu helfen
.
Besser kann man diesen Zustand nicht in Worte fassen.
Ich werde auch nie verstehen, warum Horst diesen Störenfried nicht aus der Gruppe entfernt.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von PundV » Di 22. Jun 2021, 10:07

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:@Campingliesel:

Deine Beiträge der letzten Seiten sind Lichtjahre vom Threadthema entfernt.

Wenn Horst sagt, dass Du Dich bitte an das Thema halten sollst, dann mach das verdammt nochmal.
Und er hat explizit Dich angesprochen.

Dein Auftreten im den letzten Wochen ist nur noch peinlich. Ich würde Dir dringend raten, mal eine Auszeit zu nehmen. Du bist auf dem selben Trip wie einst Zett. Komplett in der eigenen Gedankenwelt gefangen, von den eigenen Fähigkeiten überzeugt und nicht mehr in der Lage rational zu denken. Mach mal Deinen Namen zum Programm und geh campen. So bekommst Du den Kopf frei.

Egal welchen Thread ich aufrufe. Erscheint Dein Name, geht es drunter und drüber. Da wird die Intimrasur und auch Piercing immer wieder ins Spiel gebracht, obwohl das Threadthema nicht in die Richtung zeigt. Du bist so verbissen und rechthaberisch, dass man eigentlich Mitleid empfinden müsste und versuchen sollte Dir zu helfen
.
Besser kann man diesen Zustand nicht in Worte fassen.
Ich werde auch nie verstehen, warum Horst diesen Störenfried nicht aus der Gruppe entfernt.


Wenn sogar Ostfriesenpaar und PundV einer Meinung sind, dann muss es sich um die Wahrheit handeln.

@Horst: Es gibt zahlreiche Beschwerden über Campingliesel. Sie müllt einfach alles voll.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Di 22. Jun 2021, 12:21

Das ist alles nur dummes Geschwätz und hetzerei!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Aria » Di 22. Jun 2021, 13:17

Nein, Campingliesel, nicht alles ist dummes Geschwätz und Hetzerei.

Der Punkt ist: Du polarisierst, weil es für dich keine Zwischentöne, sondern nur schwarz oder weiß gibt. Außerdem stellst du dein Erleben und dein Denken über alles, was andere sagen. Selbst aus der Wikipeia zitierst du nur das, was dir in den Kram passt, alles andere wird von dir ignoriert oder als nicht relevant betrachtet.

Es ist zwar allen hier klar, dass dir zu widersprechen nichts bringt – Ausnahme: Eule –, aber deine Behauptungen, die sich nur auf dein Erleben und Denken stützen, reizen viele, dir zu widersprechen. Und das, obwohl sie hier öffentlich kundgetan haben, dies nicht mehr zu tun – Ausnahme: Blood Moors.

Durch dein Verhalten bist du ein dankbares Opfer auch für jene, die sich manchmal auch irren, aber nicht so massiv und auch nicht in so banalen Dingen wie du: Dir zu widersprechen kann in diesem Forum praktisch jeder. Wenn ich es richtig sehe, hast du nur einen Fürsprecher: Bummler, der aber in gewisser Weise auch nur eindimensional denkt: Für ihn es Kapitalismus, der die FKK kaputtgemacht hat und immer noch macht.

Andererseits verstehe ich die intelligenten und erfahrenen Mitglieder nicht – Beispiel: Horst H. –, sich immer wieder mit dir anzulegen, obwohl sie wissen müssten, dass das nichts bringt.

Mal auch zu schweigen, ist nicht immer das Eingeständnis, einen Disput verloren zu haben – so denken meistens nur Leute mit Minderwertigkeitskomplexen –, sondern ein Zeichen von Größe: Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eichbaum und 39 Gäste