Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Soziales Netzwerk Smoothy.club

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von Campingliesel » Do 8. Apr 2021, 12:08

Aria hat geschrieben:
Klausi60 hat geschrieben:Natürlichkeit macht FKK.
Ah? Dann machen alle Männer, die sich im Gesicht rasieren, keine FKK?


Seit wann hat einen Bart oder keinen Bart haben was mit der FKK zu tun?
Du scheinst immer noch nicht zu begreifen, daß Schamhaar eine etwas andere Bedeutung hat als andere Körperhaare, weil diese ja auch nur am FKK-Platz zu sehen sind und in einem Bereich sind, der auch am FKK-Platz noch ein Intimbereich ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von Horst » Do 8. Apr 2021, 13:00

Dies soll jetzt aber hier nicht weiter diskutiert werden!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von Campingliesel » Do 8. Apr 2021, 14:03

Horst hat geschrieben:Dies soll jetzt aber hier nicht weiter diskutiert werden!

Gruß
Horst


Stimmt! kennen wir ja alles schon, aber es ist eben ständig aktuell. Bei fast jedem Thread. Und ich wurde ja hier auch wieder ins Thema reingebracht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 19.10.2015
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fshmarc
Alter: 62

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von Fshmarcus » Di 4. Mai 2021, 07:28

Ich bin dort angemeldet und mir gefällt das Netzwerk. Besonders gut finde ich das man dort Bilder von sich einstellen und mit anderen Chaten kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2021
Wohnort: Frankreich (Compiègne)
Geschlecht: Paar
Skype: neosun1960@gmail.com
Alter: 59

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von Neosun » Di 13. Jul 2021, 08:59

Eine Site, die ein Verfahren definiert, das nie oder nicht oft funktioniert, ist eher eine verdächtige Site. Passen Sie auf, einige können E-Mail- und Passwort-Staubsauger sein und versuchen dann, sich mit dem Passwort mit Ihren Postfächern zu verbinden (wenn Sie den Fehler gemacht haben, dasselbe wie Ihr Postfach zu verwenden. Kein Scherz, Freunde sind mit dieser Art von Praktiken fertig).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2021
Wohnort: Frankreich (Compiègne)
Geschlecht: Paar
Skype: neosun1960@gmail.com
Alter: 59

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von Neosun » Di 13. Jul 2021, 15:45

Es funktioniert tatsächlich. Aus Neugier haben wir ein Profil erstellt und nach dem gleichen Verfahren wie Sie uns aufgefordert, auf die Validierung des Profils zu warten, die einen halben Tag später in einer dritten E-Mail einging. Über den gesendeten Link können Sie Fotos, Videos oder Texte hochladen und dann auf die Profile anderer Mitglieder zugreifen. Die Gemeinschaft ist FKK, aber das wesentliche Thema ist die Herstellung von realen oder virtuellen Kontakten sexueller Natur, wo FKK nur beiläufig ist, aber Swing oder Ausstellung / Voyeurismus die Themen. Es liegt an Ihnen, aber der Registrierungsprozess ist eigentlich einfach.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von Eule » Di 13. Jul 2021, 16:51

Ich habe jetzt hier nicht alle Beiträge gelesen. Mein Eindruck ist der, dass es sich hier um eine Gruppe handelt, die den Nudismus nur als Nudismus anerkennen, wenn man sämtliche Haare rasiert hat. Ich wollte mal mit dieser Gruppe für eine Arbeit Kontakt aufnehmen. Aber die Fragen bei der Anmeldung waren mir doch zu sehr sexueller Natur, so dass ich diesen Anmeldeprozess abgebrochen habe.

Mir ist es völlig gleichgültig, ob einer bei der FKK rasiert ist oder nicht. Denn die sexuelle Kontaktnahme oder der sexuelle Austausch stehen bei der FKK nicht im Vordergrund. Nur wenn dieses nahezu zu den Aufnahmebedingungen gehört, ist dieses für mich keine FKK mehr. Diese Gruppe will ich jetzt nicht in eine Schublade sortieren, aber die FKK scheint hier nach meinem Eindruck nicht im Vordergrund zu stehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von Klausi60 » Mi 14. Jul 2021, 06:52

Und dafür musst du es gleich mind. 3 mal betonen ?
Und was genau wolltest du denn dort "erarbeiten " ?? zwinker

Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2021
Wohnort: Frankreich (Compiègne)
Geschlecht: Paar
Skype: neosun1960@gmail.com
Alter: 59

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von Neosun » Mi 14. Jul 2021, 07:56

Die sexuelle Natur der Seite spielt keine Rolle. Schließlich gehört Sexualität zum Leben, auch für Naturisten. Andererseits bestätigen wir, dass es sich zwar um einen Nudisten handelt, dessen Priorität und Geschmack jedoch haarlose Körper komplett rasiert oder rasiert sind.

Ein vollständig rasierter Körper ist schön, aber nicht nur. Behaarte Körper sind es auch. Ich spreche natürlich für mich :)

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Soziales Netzwerk Smoothy.club

Beitrag von Eule » Mi 14. Jul 2021, 15:41

@ Klausi60
Es scheint dir nicht bekannt zu sein, dass ich bislang zwei kleine Bücher zur Frage der kirchlichen Moral geschrieben habe. Um hier eine abgesicherte Aussage treffen zu können, muss man Argumente von allen verschiedenen Positionen sammeln, diese ggf. gegenüber stellen und erörtern. Was ich dort erarbeiten wollte war also die Position der Menschen, die vollständig rasiert sind. Und wo kann man eine solche Position erfahren? Natürlich bei einer Gruppe, die rasiert ist und dieses als das Ideal ansieht.

@ Neosun
Es ist mir immer noch ein Anliegen, mit einer Gruppe von epilierten Menschen ins Gespräch zu kommen und deren Hintergründe zu erfahren, die diese ihre Lebensweise begründet und beschreibt. Was hat sie zu der Entscheidung geführt, sich zu epilieren. Oder waren sie schon immer epiliert, weil ihre Eltern es ihnen so vermittelt haben. Mir geht es nicht um eine Rechtfertigung. Mir geht es um das Erleben, welches hierzu führte und welches dieses Erleben stabilisiert. Ich denke, da wird es eine Vielzahl von unterschiedlichen Motiven und Erleben geben. Und es werden unterschiedliche Erklärungen für eine Abgrenzung geben. Nur der dumme Spruch: "Wer will schon Haare im Mund haben beim oralen Sex!" reicht mir nicht. Es mag Menschen geben, für denen dieses die Motivation ist. Aber ich denke, dass die Mehrheit der epilierten Menschen nicht so simpel denkt und empfindet.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste