Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in der DDR

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2906
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Konrad R. » So 23. Apr 2023, 20:25

Campingliesel hat geschrieben:Diejenigen, die auf den FKK-Plätzen rasiert auftauchten, merkten eben schnelll, daß sie es nicht nur für sich selbst tun konnten, weil es ja dann ständig zu sehen war, was auf Textilplätzen nicht der Fall war.

Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Erst auf dem FKK-Platz merkten sie, dass "es" ständig zu sehen war? Und ganz erschrocken haben sie "es" dann versteckt? Was phantasierst Du Dir denn da zusammen? Selten so einen Unfug gelesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Re:

Beitrag von Zett » So 23. Apr 2023, 20:30

Phragmites hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Wieder ein schönes Beispiel dafür, dass das Thema unterdrückt wird

wie in der DDR ?
Das hast Du gesagt! So böse Vergleiche möchte ich nicht anbringen. Oder spielt hier die hinterwäldliche Vorstellung mit rein, die DDR-Bürger wären aus Überzeugung DDR-Bürger gewesen? Ist manch Wessi nicht aufgefallen, aber es gab eine ziemlich dichte Grenze, was ein Verlassen der DDR "etwas" erschwert hat.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Campingliesel » So 23. Apr 2023, 21:22

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Diejenigen, die auf den FKK-Plätzen rasiert auftauchten, merkten eben schnelll, daß sie es nicht nur für sich selbst tun konnten, weil es ja dann ständig zu sehen war, was auf Textilplätzen nicht der Fall war.

Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Erst auf dem FKK-Platz merkten sie, dass "es" ständig zu sehen war? Und ganz erschrocken haben sie "es" dann versteckt? Was phantasierst Du Dir denn da zusammen? Selten so einen Unfug gelesen.


Woher willst du wissen, daß es einige nicht so empfunden haben? Warum haben sie sich dann plötzlich angezogen?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Campingliesel » So 23. Apr 2023, 21:26

ynda hat geschrieben:Deine Argumentation ist jetzt nicht besser geworden, schreib ruhig weiter. ;) :lol:


Also wieder nichts kapiert. Dann halt nicht. Da kann man ja erklären, was man will. Ist alles sinnlose Arbeit.
Kannst nicht du oder willst du nicht verstehen, was ich meine?

In welchem Alter hast du mit der FKK angefangen? Und ich meine nicht, nur nackt zu Hause herumgelaufen. Das gilt nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5455
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK in der DDR

Beitrag von ostfriesenpaar » So 23. Apr 2023, 21:53

Campingliesel hat geschrieben:Also wieder nichts kapiert
kaum wieder ins Forum geschaut...und schon wieder so eine typische Campinglieselbleidigung

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4090
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK in der DDR

Beitrag von ynda » So 23. Apr 2023, 22:03

Campingliesel hat geschrieben:In welchem Alter hast du mit der FKK angefangen? Und ich meine nicht, nur nackt zu Hause herumgelaufen. Das gilt nicht.

Nur noch mal für dich, Liesel. schreib es dir bitte auf, damit du mich nicht noch mal fragst, denn ich hab es schon
mindestens ein halbes Dutzend mal in Dialogen mit dir verlauten lassen!
Ich war Anfang, ganz am Anfang 20. Es war im Jahre 1971.
Seitdem hab ich Badehosen nur noch in Schwimmbädern angezogen, wenn ich meine Bahnen geschwommen hab :!:
Nackt zu leben hab ich erst Anfang der 2000er angefangen.
Soo, alles aufgeschrieben, oder kopiert und gespeichert?
Dann kannst du jetzt weiter machen mit deinen Erklärungen, übereugt mich zwar nicht, aber ich finds wie gesagt
mittlerweile lustig.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Campingliesel » Mo 24. Apr 2023, 15:51

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:In welchem Alter hast du mit der FKK angefangen? Und ich meine nicht, nur nackt zu Hause herumgelaufen. Das gilt nicht.

Nur noch mal für dich, Liesel. schreib es dir bitte auf, damit du mich nicht noch mal fragst, denn ich hab es schon
mindestens ein halbes Dutzend mal in Dialogen mit dir verlauten lassen!
Ich war Anfang, ganz am Anfang 20. Es war im Jahre 1971.
Seitdem hab ich Badehosen nur noch in Schwimmbädern angezogen, wenn ich meine Bahnen geschwommen hab :!:
Nackt zu leben hab ich erst Anfang der 2000er angefangen.
Soo, alles aufgeschrieben, oder kopiert und gespeichert?
Dann kannst du jetzt weiter machen mit deinen Erklärungen, übereugt mich zwar nicht, aber ich finds wie gesagt
mittlerweile lustig.


Mit 20 ist man eben auch kein Jugendlicher mehr und daher fehlt dir diese Erfahrung in diesem speziellen Alter. In den 70er Jahren müßtest du dann eigentlich auch wie ich dieselben oder sehr ähnliche Erfahrungen gemacht haben, falls du auch auf öffentlichen FKK-Plätzen oder gar Campingplätzen warst, wo nicht nur mal eine Handvoll Leute waren. Und dann müßtest Du auch wissen, daß damals bestimmt noch keiner rasiert herumgelaufen ist und der Anteil der jungen Leute wesentlich höher war als heute, nämlich sogar umgekehrt, also ca 80 % jüngere und nur 20 % ältere über 50 oder 60.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 24. Apr 2023, 16:22

Ich glaube das verstaubte Thema Intimrasur interessiert hier keinen Menschen mehr im Forum. Bis auf ein oder zwei Personen (offensichtlich ein persönliches Problem).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 24. Apr 2023, 16:36

Themen die nicht interessieren, ignoriert man besser schweigend als dazu noch Beiträge zu schreiben

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 24. Apr 2023, 16:39

Campingliesel hat geschrieben:Was will man da noch viel darüber schreiben?

dir wird schon noch was einfallen ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seo-Ul-Kef und 44 Gäste