Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 08:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in der DDR

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Nobody » Sa 22. Apr 2023, 20:58

Campingliesel hat geschrieben:
Ich hatte kein solches Erlebnis, aber wer damit ein Problem hat, sind ja die jungen Leute.

Nein liebe Campinliesel, DU hast ein Problem damit!

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Konrad R. » Sa 22. Apr 2023, 21:00

Campingliesel hat geschrieben:Allerdings hat mir 2002 eine Frau erklärt, weshalb man neuerdings auch auf FKK-Plätzen rasiert ist:

Und diese Ausssage ist für Dich maßgeblich?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Campingliesel » Sa 22. Apr 2023, 21:09

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Allerdings hat mir 2002 eine Frau erklärt, weshalb man neuerdings auch auf FKK-Plätzen rasiert ist:

Und diese Ausssage ist für Dich maßgeblich?


Wenn 1 es sagt, dann denken das auch noch 100 oder 1000 andere. Soll ich erst warten, bis alle es sagen?

Sie sagte eben nicht einfach nur, daß das jetzt so Mode sei, "macht man heute so", sondern konkret, daß man das bringen muß, wenn man sexy sein will. Noch deutlicher gehts wohl nicht mehr. Und damals fing das ja gerade erst an und die Leute wußten noch sehr gut, wo es herkam.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Ich liebeFKK » Sa 22. Apr 2023, 21:13

@Campingliesel
Du weißt aber schon dass es 21 Jahre her ist und überhaupt nicht repräsentativ ist. Also schon leicht verstaubt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Campingliesel » Sa 22. Apr 2023, 21:18

Nobody hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Ich hatte kein solches Erlebnis, aber wer damit ein Problem hat, sind ja die jungen Leute.

Nein liebe Campinliesel, DU hast ein Problem damit!


Woher willst Du das wissen? Wenn ich ein Problem damit hätte, würde mich das so sehr stören und keine FKK mehr machen. Und genau das tun nämlich die jungen Leute. Es geht nämlich nicht um mich selbst, sondern darum festzustellen, warum so wenig junge Leute auf FKK-Plätzen sind. Und wenn welche da sind, dann auch noch teilweise bekleidet. Und sogar auch Kinder, die noch gar nicht in der Pubertät sind.

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Konrad R. » Sa 22. Apr 2023, 21:22

Und auf die Idee, diese Frage maßgeblich an der Intimrasur aufzuhängen kommst nur Du. Mit dieser hast DU ein Problem, sonst kaum jemand.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Campingliesel » Sa 22. Apr 2023, 21:27

Konrad R. hat geschrieben:Und auf die Idee, diese Frage maßgeblich an der Intimrasur aufzuhängen kommst nur Du. Mit dieser hast DU ein Problem, sonst kaum jemand.


Warum? Weil es hier sonst keiner sagt? Es gibt hier eben auch viel zu wenig junge Leute, die das sagen könnten. Und die wenigen werden auch kaum ernst genommen. Das hat ja mein Thread für die jungen Leute deutlich gezeigt.
Gegen einige von EUCH obergescheiten Leute haben die ja keine Chance, etwas zu äußern. Und bestimmt nicht wegen mir.

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Konrad R. » Sa 22. Apr 2023, 21:31

Wenn es sonst keiner sagt, scheint dieses Problem auch nicht zu existieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Ich liebeFKK » Sa 22. Apr 2023, 21:31

@Campingliesel
Schiebe deine Probleme die du mit der Intimrasur hast nicht immer den jungen Leuten in die Schuhe. Wenn du damit ein Problem hast gib es einfach zu.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK in der DDR

Beitrag von Campingliesel » Sa 22. Apr 2023, 21:34

Ich liebeFKK hat geschrieben:@Campingliesel
Du weißt aber schon dass es 21 Jahre her ist und überhaupt nicht repräsentativ ist. Also schon leicht verstaubt.


Eben deswegen, weil es schon so lange her ist, haben viele Leute vergessen, wo es herkommt. Aber verstaubt ist es noch lange nicht. Eher noch schlimmer.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste