Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

GetNakedGermany - Initiative zur Förderung des Naturismus

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 582
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: GetNakedGermany - Initiative zur Förderung des Naturismu

Beitrag von regenmacher » So 7. Aug 2022, 21:58

Sunfriends hat geschrieben:Gemeint war hier, das in den Niederlanden öffentlich Werbung für den Naturismus gemacht wird
Das war und ist richtig. Aber wenn wir schon bei Vergleichen dieser Art sind, dann will ich ergänzen, dass auch in Frankreich, Spanien, England, USA, Kanada, Mexiko, Argentinien, Südafrika, Portugal, Italien, Neuseeland usw. "öffentliche Werbung für Naturismus gemacht wird". Überall mit ähnlichen Erfahrungen.
.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4070
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: GetNakedGermany - Initiative zur Förderung des Naturismu

Beitrag von ynda » Mo 8. Aug 2022, 01:38

Sunfriends hat geschrieben:Wir weisen diesbezüglich mal auf niederländische Initiativen hin !
https://www.blootgewoon.nl/voeljevrij/

Grüße, die Sunfriends

Ähem, ich kann es zwar lesen, mühsam, aber nicht verstehen :shock: Hab mich allerdings auch nicht sehr bemüht.
Aber beim durchblättern ist mir eine Karte mit FKK Stellen/Plätzen/Stränden aufgefallen. Netterweise waren diese
nummeriert und ich musste nicht selber zählen (hätte ich auch geschafft, so grad eben noch ;) )
92 :!: an der Zahl, Respekt für ein so kleines Land, ich glaub da hinken wir doch hinterher!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: GetNakedGermany - Initiative zur Förderung des Naturismu

Beitrag von hajo » Mi 5. Okt 2022, 20:10

Tipp: rechte Maustaste: in Deutsch übersetzen.

Dann erscheint der Text in dir (und mir) verständlicher Sprache:

FÜHLEN SIE SICH FREI, ENTBLÖSSEN SIE SICH
Nationale Multimedia-Kampagne 2022
2,5 Millionen Niederländer mögen es, nackt nachzubauen. In der Sauna, am Strand oder im Urlaub genießen sie das freie Gefühl. NFN setzt sich dafür ein, in der Lage zu sein, Entscheidungen in völliger Freiheit mit Respekt für alle zu treffen. Fühlen Sie sich frei, entblößen Sie sich!

Mit der nationalen Kampagne "Feel free, expose yourself" zeigen wir, dass Nackterholung für viele Menschen das Nackteste auf der Welt ist. Es gibt ein riesiges Gefühl von Freiheit und nackte Orte sind oft an den schönsten Orten. Lasst uns alle so nachbilden, wie wir es wollen, ohne Urteil und mit Respekt füreinander. Die Kampagne läuft vom 4. Juli bis zum 17. Juli auf öffentlichen Radio- und Fernsehkanälen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4070
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: GetNakedGermany - Initiative zur Förderung des Naturismu

Beitrag von ynda » Do 6. Okt 2022, 00:59

hajo hat geschrieben:Tipp: rechte Maustaste: in Deutsch übersetzen.

Dann reich mir mal deine rechte Maustaste rüber, mit meiner geht das offensichtlich nicht :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: GetNakedGermany - Initiative zur Förderung des Naturismu

Beitrag von hajo » Do 6. Okt 2022, 02:23

Mag am Browser liegen.

Bei allen genutzten Browsern Erweiterungen installieren (google translate...)!

Dann bei edge wie beschrieben,
bei firefox rechte Maustaste, Click auf "Translate page with webtranslate",
bei Google Chrome: rechte Maustaste: auf Deutsch übersetzen.
bei opera dito...

Alternativ:
deepl.com/translator
aufrufen.
Hier im linken Fenster zu übersetzenden Text einkopieren (evt Sprache auswählen - geht oben drüber -); rechts steht die meist recht ordentliche Übersetzung in der jeweils gewählten Sprache.
Deutsch ist voreingestellt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 216
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: GetNakedGermany - Initiative zur Förderung des Naturismu

Beitrag von Jochen » Do 6. Okt 2022, 08:41

hajo hat geschrieben:Bei allen genutzten Browsern Erweiterungen installieren (google translate...)!

War bei meinem MS Edge (106.0.1370.34) bei mir nicht erforderlich. Allerdings muss JavaScript vollständig möglich sein. Wer also mit einer Erweiterung JavaScript blockt (z.B. NoScript) muss das dann für die Übersetzung kurzzeitig ausschalten. Dann reicht rechte Maustaste und "In Deutsch übersetzen".
LnG Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: GetNakedGermany - Initiative zur Förderung des Naturismu

Beitrag von hajo » Do 6. Okt 2022, 10:06

Jochen hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:Bei allen genutzten Browsern Erweiterungen installieren (google translate...)!

War bei meinem MS Edge (106.0.1370.34) bei mir nicht erforderlich.
Ach! ;)

Und ich hab grad überlegt, warum ich gestern diesen Blödsinn schrieb:
hajo hat geschrieben:Tipp: rechte Maustaste: in Deutsch übersetzen.



Ich nutze auch MS Edge...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.10.2022
Wohnort: Neu-Anspach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: GetNakedGermany - Initiative zur Förderung des Naturismu

Beitrag von Ralf_Natur » Do 13. Okt 2022, 14:13

Hallo zusammen,
heiße Ralf und bin neu hier im Forum. Ich bin seit diesem Jahr aber auch Mitglied bei "getnakedgermany e.V." und muss sagen, dass mich persönlich der Auftritt bei Facebook sehr angesprochen hat. Mir persönlich gefallen die kurzen posts mit den Bildern von ganz normalen Naturisten sehr gut und die Texte empfinde ich immer als sehr schön geschrieben.
Mich selbst hat das dann noch vor meinem Eintritt als Mitglied bei GNG dazu veranlasst, bei uns im Taunus eine kleine Nackt-Mountainbike-Gruppe ins Leben zu rufen.
Ich bin zwar auch in einem Naturisten-Verein, habe aber gemerkt, dass es mir da in gewisser Weise zu eng wurde und ich finde den teilweise praktizierten Umgang mit FKK recht schwierig. Auf dem Gelände zwar nackt, aber um Himmels Willen keine Nacktwanderung durch die angrenzenden Wälder. Könnte ja jemand mitbekommen, dass dort ein FKK-Verein ist....
Ich bin eigentlich für jede Initiative zur Stärkung der naturistischen Werte und Ideale dankbar. Und die Einstellung von FB zu Geschlechtsteilen und Nippeln kann ich nicht ändern, sondern muss sie eben akzeptieren. Das tut der Sache aber eigentlich auch keinen Abbruch! ;-)
Nackte Grüße
Ralf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: GetNakedGermany - Initiative zur Förderung des Naturismu

Beitrag von HTJ » Fr 21. Okt 2022, 11:49

Ich möchte mal sagen, dass mich diese Webseite überhaupt nicht überzeugt. Ich verstehe nicht, wie man damit FKK und Nacktheit fördern will. Es gibt im Internet bestimmt Millionen Bilder von nackten Menschen. Und gerade mit so einer Seite will man Nacktheit fördern. Klingt für mich irgendwie unlogisch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 232
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: GetNakedGermany - Initiative zur Förderung des Naturismu

Beitrag von Neue Freiheit » Fr 21. Okt 2022, 12:13

HTJ hat geschrieben:Ich möchte mal sagen, dass mich diese Webseite überhaupt nicht überzeugt. Ich verstehe nicht, wie man damit FKK und Nacktheit fördern will. Es gibt im Internet bestimmt Millionen Bilder von nackten Menschen. Und gerade mit so einer Seite will man Nacktheit fördern. Klingt für mich irgendwie unlogisch.


Welche Verbesserungsvorschläge würdest du begrüßen, damit solch Seiten mehr Anklang - auch unter unsersgleichen - finden?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RobertTah und 36 Gäste