Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Pullover » Mo 2. Aug 2021, 00:00

Blood Moors hat geschrieben:@Campingliesel: Das* hat mit nicht lesen können mal wieder überhaupt nichts zu tun. Du solltest deine Sätze mal eindeutig formulieren! "Die wissen" könnte sich genau so gut auf "sie" (die Jüngeren) beziehen.


Nö. Dass damit die Älteren gemeint sind ist eindeutig. Wären die Jüngeren gemeint, müsste der Satz so formuliert werden:

"Sie bewehrten das aber eben anders als wir Älteren und wissen, dass das ja eigentlich mit der FKK nichts zu tun hat."

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

*PS: Fehler korrigiert

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Hans H. » Mo 2. Aug 2021, 00:21

Campingliesel hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben: ...
Arrogant und überheblich ist die Behauptung, Du würdest die FKK zu kennen wie kein anderer. Nur das hatte ich geschrieben, und nicht, was Du daraus machst. Du versuchst Dich hier mal wieder mit dieser Behauptung über alle andere zu stellen und die Erfahrungen aller anderen abzuwerten.


Wo habe ich das so geschrieben? Wenn hier einer nicht lesen kann, bist du das doch!

Ich schrieb:

Wer damit aufgewachsen ist, kann das nie sagen. Wir sind zwar damit aufgewachsen und kennen die FKK wie kein anderer,.....
Du machst Dich wieder lächerlich, wenn Du mich jetzt korrigierst, dass "wir" in dem Satz stand und Du Dich nicht allein gemeint hast. Darauf kommt es ja nun überhaupt nicht an, sondern auf die Aussage kennen die FKK wie kein anderer, mit der Du anderen absprichst, die FKK ebenso gut zu kennen.

Und dass Du das geschrieben hast, bestätigst Du hier ja auch. Du fragst: "Wo habe ich das so geschrieben?" und zitierst selbst Deinen Text, in dem Du das geschrieben hast. Wie lächerlich ist das denn?

Deine Versuche mit derartiger Wortverdreherei das jetzt in der Bedeutung zu ändern, sind nur noch einfach ätzend.
Deshalb antworte ich jetzt nicht mehr weiter, denn da kann man auch gegen eine Betonmauer argumentieren und es ändert sich nichts an Deiner Einbildung, alles besser zu kennen und zu wissen, als alle anderen hier.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von ynda » Mo 2. Aug 2021, 00:33

Hans H. hat geschrieben:denn da kann man auch gegen eine Betonmauer argumentieren und es ändert sich nichts


Seh ich da eine neue Definition für die Einteilung von Festigkeit bei Betonmauern aufkommen ?
Ich frag nur, damit ich mich rechtzeitig um orientieren kann :o

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Pullover » Mo 2. Aug 2021, 12:40

@Hans H.: Zu schreiben, man würde Fkk kennen wie kein anderer, das ist doch erst mal völlig wertneutral. Damit wird doch gar nicht ausgedrückt, wie gut man meint Fkk zu kennen.

Ich könnte von mir zum, Beispiel auch sagen, ich kenne Fkk, wie kein andere, weil ich viele Fkk-Angebote in den letzten 30 Jahren in verschiedenen Thermen und Schwimmbädern in Nrw besucht (und auch getestet) habe.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von riedfritz » Mo 2. Aug 2021, 13:37

Ist die deutsche Sprache wirklich so schwer?
Wenn kein anderer Fkk besser kennt als ich, ist das nicht wertneutral, sondern dann bin ich der Beste!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 2. Aug 2021, 13:59

riedfritz hat geschrieben:Ist die deutsche Sprache wirklich so schwer?
Wenn kein anderer Fkk besser kennt als ich, ist das nicht wertneutral, sondern dann bin ich der Beste!



Das ist doch Blödsinn. Du drehst wieder mal alles, wie Du es brauchst. Und lesen kannst du auch nicht. genauso wenig wie verstehen. Ich habe nicht von mir allein gesprochen! Für dich scheint die deutsche Sprache sehr schwer zu sein. Vor allem, wenn man nicht richtig liest.

Leute, die die FKK von kleinauf kennen, kennen sie eben am besten. Sie haben Erfahrungen, die andere nicht haben, und müssen sich nicht mühevoll erst dazu überwinden. Viele, die nicht damit aufgewachsen sind, schaffen das auch nie oder erst nach langem Kopfzerbrechen, was sich meistens als völlig überflüssig herausstellt. Klar, mancheiner zögert auch nicht lange.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 2. Aug 2021, 14:03

@ Blood M0ors:


Das* hat mit nicht lesen können mal wieder überhaupt nichts zu tun. Du solltest deine Sätze mal eindeutig formulieren! "Die wissen" könnte sich genau so gut auf "sie" (die Jüngeren) beziehen.


Du solltest mal Nachhilfestunden in Grammatik nehmen.

 

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Naturpaar6568 » Mo 2. Aug 2021, 20:39

Es ist fast zwei Seiten her, dass ich mal versucht habe, zum Thema zurück zu kommen. Wäre ja möglich gewesen, sich hier in diesem Forum über ein vom TE vorgegebenes Thema zu unterhalten. Es sind immer wieder die gleichen, die hier ihren gegenseitigen Frust, Langeweile und was weiß ich sonst noch immer austragen. Könnt ihr euren Scheiß, der niemanden interessiert, nicht per PN und unter euch verbreiten!!! :evil:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Mo 2. Aug 2021, 21:27

Naturpaar6568 hat geschrieben:Es ist fast zwei Seiten her, dass ich mal versucht habe, zum Thema zurück zu kommen. Wäre ja möglich gewesen, sich hier in diesem Forum über ein vom TE vorgegebenes Thema zu unterhalten. Es sind immer wieder die gleichen, die hier ihren gegenseitigen Frust, Langeweile und was weiß ich sonst noch immer austragen. Könnt ihr euren Scheiß, der niemanden interessiert, nicht per PN und unter euch verbreiten!!! :evil:


Naja, es war erst gestern, als du den Beitrag geschrieben hattest.
Es sind vor allem immer die gleichen, die jedes Haar in ihre langweiligen Suppe finden, das sie mir zuordnen wollen. Das müßte natürlich nicht sein. Aber die haben halt nichts Besseres zu tun.

Aber laß dich davon nicht beirren und abhalten, beim Thema zu bleiben. Einfach überlesen, die Leute ignorieren, dann erscheint ihr Name nur in einer Zeile.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Mandragora » Di 3. Aug 2021, 11:26

Unfassbar.
Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, was das hier für eine Außenwirkung hat?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste