Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 11:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sport und Nacktheit

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » So 21. Aug 2022, 23:31

@ hans H.

Ich will hier gar nicht herumstreiten. Trixi hat mich von Anfang an nur angegriffen, alles für falsch und dumm hingestellt, was ich geschrieben habe, egal, um was es ging, auch per PN. Und das setzt sich jetzt so fort. Ihr wißt vielleicht nicht mehr alles, aber das spielt auch keine Rolle. Auch was ihr nicht erkennt oder nicht seht, ist mir egal. Ich habe auch keinen Grund, das noch mehr auszuführen. IHR kapiert das sowieso nicht. Wenn Trixi jetzt Euch die Ohren voll quatscht und sich hintenherum beschwert und Euch um den Finger wickelt, weil sie ganz genau weiß, wie IHR von mir denkt, hat sie ja die richtigen Köder gefunden, um wieder neue Streitereien reinzubringen. Bloß Ihr merkt das nicht.
Es hat ja auch keinen Sinn, euch das zu erklären. Ich sage deshalb nichts mehr dazu.

Sie hat sich jedenfalls kein bißchen geändert. IHR hattet offenbar schon verstanden, daß IHR Euch auch anders verhalten könnt und es dann keine Streitereien mehr geben muß. Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht. Lange hat es jedenfalls nicht gehalten.
Ich habe mit keinem Beitrag Anlaß zum Streiten gegeben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4842
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Hans H. » So 21. Aug 2022, 23:55

Campingliesel hat geschrieben:Wenn Trixi jetzt Euch die Ohren voll quatscht und sich hintenherum beschwert und Euch um den Finger wickelt, weil sie ganz genau weiß, wie IHR von mir denkt, hat sie ja die richtigen Köder gefunden, um wieder neue Streitereien reinzubringen. Bloß Ihr merkt das nicht.
Das hat sie nicht getan. Sie hat sich kaum geäußert danach. Zähl mal die Beiträge, es sind sehr wenige. Und hintenrum kam da überhaupt nichts. Das denkst Du vielleicht, aber das war nicht der Fall.
Ich habe mit keinem Beitrag Anlaß zum Streiten gegeben.
Natürlich hast Du das mit diesem groben Unfug Deines Vergleichs von Golf mit Minigolf und dann dem anschließenden Versuch der Rechtfertigung mit der Aussage, Du würdest Golf kennen, weil du Fernsehübertragungen gesehen hast. Das ist genauso, wie wenn einer behauptet, er könne die Streif in unter 2 Minuten hinunterfahren, denn er hätte das Rennen bei einer Übertragung gesehen und wisse daher wie das geht.

 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Konrad R. » Mo 22. Aug 2022, 10:32

Hans H. hat geschrieben:Was Trixi über Golf und Minigolf geschrieben hat, war absolut richtig und was Du vorher dazu geschrieben hattest war total dummes Zeug. Es hat also nichts mit großem Mundwerk zu tun, wenn sie das korrigiert, sondern nur damit, dass sie einen solchen groben Unfug über ihre bevorzugte Sportart nicht stehen lassen wollte. Es fällt eben oft schwer, den Unfug unkommentiert stehen zu lassen, den Du einfach über jedes beliebige Thema hier äußerst, so als müsstest Du zu allem etwas sagen, egal, ob Du darüber etwas weißt. Ich finde, so ein Verhalten ist krankhaft.

Das ist, gepaart mit der Unfähigkeit, Kritik und Widerspruch anzunehmen, bzw. diese als Angriffe zu verstehen (evtl. besonders, wenn von einer Frau kommend?) der Kern des Problems.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » Mo 22. Aug 2022, 11:43

Konrad R. hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:Was Trixi über Golf und Minigolf geschrieben hat, war absolut richtig und was Du vorher dazu geschrieben hattest war total dummes Zeug. Es hat also nichts mit großem Mundwerk zu tun, wenn sie das korrigiert, sondern nur damit, dass sie einen solchen groben Unfug über ihre bevorzugte Sportart nicht stehen lassen wollte. Es fällt eben oft schwer, den Unfug unkommentiert stehen zu lassen, den Du einfach über jedes beliebige Thema hier äußerst, so als müsstest Du zu allem etwas sagen, egal, ob Du darüber etwas weißt. Ich finde, so ein Verhalten ist krankhaft.

Das ist, gepaart mit der Unfähigkeit, Kritik und Widerspruch anzunehmen, bzw. diese als Angriffe zu verstehen (evtl. besonders, wenn von einer Frau kommend?) der Kern des Problems.


Wer kann denn hier keine Kritik annehmen? IHR wurdet schon oft von anderen Usern kritisiert, aber das wird immer geflissentlich übergangen.

Wer fühlt sich denn sofort beleidigt, nur weil ich eine SACHE mal als Unsinn oder Blödsinn bezeichne?

TRixi hat mich nicht korrigiert, sondern nur behauptet, daß ich von vielem keine Ahnung hätte, und nicht nur ich, sondern auch mein Freund, meine Verwandten aus der DDR und alles pauschal nur als Quatsch bezeichnet. Das ist weder sachlich richtig noch sonst eine sinnvolle Korrektur.

Dummes Zeug? Wo habe ich denn dummes Zeug geschrieben? Das ist nur typisch für Euch, sowas zu behaupten. Ich rede nie über Dinge, die ich nicht kenne. Und wenn, dann schreibe ich auch, in wie weit ich etwas kenne.

Wer einen solchen Satz schreibt:

Trixi hat geschrieben:Das die eigentliche Stadt mehr östlich liegt, ist ja die dümmste Behauptung, die ich je gehört habe. Du erkennst immer noch keine symbolischen Beschreibungen.


der schreibt wirklich nur dummes Zeug. Wo ist da eine sinnvolle Kritik oder Korretur? Das ist nur Klugscheißerei, die nicht mal stimmt. Jeder kann das eindeutig auf einer Karte sehen, wenn er nicht ganz blöd ist.

Zeige mir mal eine vernünftige Korrektur von ihr, die auch nachvollziehbar ist. Und die auch Leute, die es wirklich wissen müssen, bestätigen können.

Trixi hat geschrieben:Eine Aussage die einmal mehr zeigt, dass Du keinerlei Ahnung vom Golfsport hast. Minigolf verhält sich zu Golf, wie ein Ruderboot zu einer Superyacht. Und das bezieht sich nicht auf den Preisunterschied. Deine Aussage...


Trixi hat geschrieben:ist sowas von lächerlich. Zeigt aber mehr als deutlich Deine Unkenntnis. Ich werde jetzt aber nicht ins Detail gehen, denn das gehört hier nicht her. Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust dazu.


Wo ist das eine Korrektur? Das ist nur überhebliches und dummes Gequatsche. Sonst nichts.

Wenn ich Euch je sowas geschrieben hätte, dann möchte ich Euch sehen, wie beleidigt ihr da gewesen wärt! Wer von Euch spielt denn ständig beleidigte Leberwurst?

Seid IHR wirklich so blind oder tut IHR nur so?

Anscheinend geht es Euch nur darum, mit mir herumzustreiten! Und sie hat Euch wie ein Köder an der Angel! IHR merkt bloß nichts mehr!

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von riedfritz » Mo 22. Aug 2022, 11:49

Und wieder kein Wort zum Thema "Sport und Nacktheit"! Lediglich Schnee von gestern aus anderen Threads aufgewärmt.

 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Konrad R. » Mo 22. Aug 2022, 11:49

Campingliesel hat geschrieben:Wer einen solchen Satz schreibt:

Trixi hat geschrieben:Das die eigentliche Stadt mehr östlich liegt, ist ja die dümmste Behauptung, die ich je gehört habe. Du erkennst immer noch keine symbolischen Beschreibungen.


der schreibt wirklich nur dummes Zeug.

Fett gedrucktes nicht verstanden.
Aber was hat das mit dem Thema hier zu tun?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » Mo 22. Aug 2022, 11:56

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wer einen solchen Satz schreibt:

Trixi hat geschrieben:Das die eigentliche Stadt mehr östlich liegt, ist ja die dümmste Behauptung, die ich je gehört habe. Du erkennst immer noch keine symbolischen Beschreibungen.


der schreibt wirklich nur dummes Zeug.

Fett gedrucktes nicht verstanden.
Aber was hat das mit dem Thema hier zu tun?


Es hat nichts mit dem Thema zu tun, aber mit dem Streit zwischen mir und Trixi. Sie streitet ja nur aus Prinzip mit mir herum. Da geht es auch nicht um dieses oder andere Themen. Es geht ihr nur darum, alles besser zu wissen und mit Eurer Hilfe mit mir herumzustreiten. Und ihr macht natürlich wunderbar mit. Weil IHR eh nichts Besseres zu tun habt und blind wie Gockel seid.

Bei einigen Männern setzt halt der Verstand aus, wenn Frauen im Spiel sind.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » Mo 22. Aug 2022, 12:16

@ Konrad R

Du erkennst immer noch keine symbolischen Beschreibungen.


Wer soll das nicht verstanden haben?

Hat sie dir das jetzt zugeflüstert, daß ich das nicht verstanden haben soll?

Bis jetzt konnte sie noch nicht erklären, was das überhaupt sein soll. Sie hat ja auch noch keine solche Beschreibung geliefert.

Ich gucke auf eine Landkarte und da sehe ich deutlich, wo was liegt. Wer das nicht mehr kann, ist selber schuld.

 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Konrad R. » Mo 22. Aug 2022, 12:51

Nicht schon wieder Endlosschleife.
Und nun zurück zum Thema.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » Mo 22. Aug 2022, 13:47

Konrad R. hat geschrieben:Nicht schon wieder Endlosschleife.
Und nun zurück zum Thema.


Hoffentlich! Aber keine Antwort auf meine Frage ist auch eine Antwort!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste