Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Toleranz Bekleidet/Nackig zu sein in der Familie/Bekanntenkr

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Toleranz Bekleidet/Nackig zu sein in der Familie/Bekannt

Beitrag von Butterfly » Mi 28. Jun 2023, 12:38

Natur hat geschrieben:Also ich habe eine verständnisvolle Frau. Ich kann zu Hause sein wie ich will, kann zum FKK und in die Sauna obwohl das absolut nichts für sie ist.


Ist bei mir genauso. Zu Hause will ich eigentlich nicht nackt sein, kann nackt komischerweise auch schlechter schlafen. Aber FKK oder Sauna ist kein Problem. Manchmal kommt sie auch mit, aber leider eher selten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.06.2023
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Messenger auf Anfr.
Alter: 63

Re: Toleranz Bekleidet/Nackig zu sein in der Familie/Bekannt

Beitrag von Natur » Mi 28. Jun 2023, 12:45

WernerG hat geschrieben:Wenn man denn noch dazu nimmt das meine Frau eine glückliche Kindheit und Jugend hatte in der DDR mit FKK, wird das um so korioser....

Wie meinst Du das?
Ich Frage nur, weil es auch in der DDR nicht alle vorzogen FKK zu machen. Nach meiner Erfahrung standen die meisten dem FKK nicht nahe.
Oder sagst Du, dass Deine Frau in der DDR den FKK aufgesucht hat?

 
Beiträge: 47
Registriert: 17.03.2023
Wohnort: nordhessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Toleranz Bekleidet/Nackig zu sein in der Familie/Bekannt

Beitrag von PASCAL55 » Mi 28. Jun 2023, 12:53

Hallo

Ich bin daheim immer nackt und der Besuch weiß das jetzt bei der Wärme machen viele mit Grade der Nachwuchs ist froh in den Pool zu springen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 90
Registriert: 15.08.2016
Wohnort: Wiesbaden;Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ChrisDavid83
Alter: 40

Re: Toleranz Bekleidet/Nackig zu sein in der Familie/Bekannt

Beitrag von Chrissi83 » Di 18. Jul 2023, 18:58

Na mit meiner Mutter ist das selbstverständlich auch nackt zu sein und mein jüngerer Bruder mag das auch.

 
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Siehe oben
Alter: 19

Re: Toleranz Bekleidet/Nackig zu sein in der Familie/Bekannt

Beitrag von Lars20242024 » So 19. Nov 2023, 13:04

Meine Eltern sind prüde, aber wenn ich am Wochenende mal bei meiner Tante bin, ist alles anders, die laufen morgens nackig durchs Haus. Finde ich mega !

 
Beiträge: 90
Registriert: 09.02.2019
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja habe iche
Alter: 42

Re: Toleranz Bekleidet/Nackig zu sein in der Familie/Bekannt

Beitrag von nakedman1981 » So 19. Nov 2023, 15:38

das kannte ich auch mal da war ich mal bei einer bekannten da lieft ihre mutter mal im sommer mal nackt im garten rum wo ich grad mit ihr so federball gespielt hatten und ihr mann war da grad nett daheim...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Toleranz Bekleidet/Nackig zu sein in der Familie/Bekannt

Beitrag von Mandragora » Mo 20. Nov 2023, 14:18

Ist doch schön, wenn der Mann daheim nett ist.
Also, mal natürlich...

 
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2021
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 37

Re: Toleranz Bekleidet/Nackig zu sein in der Familie/Bekannt

Beitrag von ElisabethMühlb » Sa 25. Nov 2023, 21:33

Besucher*innen fühlen sich dann verunsichert, wenn ich nackt zu Hause bin und die vorbei kommen. Da ziehe ich mir dann doch lieber schnell etwas über. Beim Aktmodelln ist es anders, wobei es dort auch Bekannte sind und die sind angezogen - vielleicht liegt es daran, das es Kunst ist oder ein Hobby? Aktzeichnen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Toleranz Bekleidet/Nackig zu sein in der Familie/Bekannt

Beitrag von drum1608 » Do 11. Jan 2024, 12:29

Viele Menschen wissen, dass ich Nudist bin. Einige wenige bitten darum, dass ich bekleidet bin, wenn sie wissen, dass sie mir begegnen. Ich bin so tolerant und kommen ihnen da entgegen. Es wird auch viel über mich geredet und viele belächeln das alles, als Nudist sollte man da drüber stehen, es geht dabei um das eigene Körpergefühl, Ja, manchmal denke ich. Egal, ob es nun bekannte oder unbekannte sind, man versucht uns Nudisten ein schlechtes Gefühl anzudichten, dabei ist es deren Unsicherheit.

 
Beiträge: 111
Registriert: 15.04.2022

Re: Toleranz Bekleidet/Nackig zu sein in der Familie/Bekannt

Beitrag von Nudehiker » Do 11. Jan 2024, 14:33

Ich verstehe genau, was du meinst.
Auch ich bin Nudist und man begegnet bei seinem "Outing" sehr vielem Ungesagten, wobei das Lächeln darüber noch das beredste Zeichen ist.

Ich denke mir, das da Interpretationen bei vielen Textilen eine Rolle Spielen, die ich mir nicht zu eigen machen werde.

Es gibt beileibe schrägere Dinge, die Menschen machen; die antrainierte Scham vor der natürlichen Nacktheit gehört offensichtlich auch dazu.

LG Nudehiker

drum1608 hat geschrieben:Viele Menschen wissen, dass ich Nudist bin. Einige wenige bitten darum, dass ich bekleidet bin, wenn sie wissen, dass sie mir begegnen. Ich bin so tolerant und kommen ihnen da entgegen. Es wird auch viel über mich geredet und viele belächeln das alles, als Nudist sollte man da drüber stehen, es geht dabei um das eigene Körpergefühl, Ja, manchmal denke ich. Egal, ob es nun bekannte oder unbekannte sind, man versucht uns Nudisten ein schlechtes Gefühl anzudichten, dabei ist es deren Unsicherheit.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste