Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2020
Wohnort: Lausitz/Sachsen
Geschlecht: Paar

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Windsegler » So 28. Feb 2021, 07:24

Abgemeldet?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.01.2021
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: https://join.skype.c
Alter: 47

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von minime » So 14. Mär 2021, 15:43

Ich bin da auch nun ein paar Monate..finde es aber eher "überschaulich" und finde es sehr sehr männerlastig, was durchaus garnicht schlimm ist natürlich, aber es wirkt auf mich wie eine entschärfte Version von gayromeo, haha
Jeder wie er mag..also absolut, aber ich weiss nicht wie lange ich da noch bleibe..
Natürlich kann es sein, dass mir da noch positive Erfahrungen fehlen und es im Sommer wenn es wärmer wird ein bisschen netter wird..mal sehen.. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von regenmacher » So 14. Mär 2021, 17:09

ich bin da nicht angemeldet, und kann mir auch nicht denken, dass das für mich oder die page irgendeinen Gewinn oder irgendwie von Bedeutung für die nackte Sache wäre, denn die Musik spielt wohl deutlich "melodischer" und mit "mehr Gewicht" an anderen Orten.

Allgemein:

(a)
Ein Netzwerk ist immer so seriös oder unseriös wie seine Nutzer. Wenngleich das eine Binsenwahrheit ist, denn das Netzwerk wird ja schließlich durch seine Nutzer und nicht durch irgendeine HP definiert, sollte das jeder Nutzer vor Augen haben.

(b)
Eine weitere Binsenweisheit: Wenn ein Nutzer schreibt, er oder sie sei dein Freund, dann muss das nicht immer stimmen, denn niemand ( natürlich auch nicht die Organisatoren der Netzwerke ) können in die Köpfe der Nutzer blicken.

(c)
Ganz allgemein würde ich dazu raten, mit dem Begriff "Freund" oder "Freunde zu gewinnen" vorsichtig umzugehen und statt dessen lieber den Begriff "Bekannte" verwenden. Freunde kann man nur durch persönliche Begegnungen (oder noch besser: durch gemeinsame Unternehmungen) gewinnen. Die Nutzer eines (z.B. auch diesen) Forums konnten noch so viel schreiben - zumindest ich war immer erst dann bereit, ihn/sie "ernst zu nehmen", wenn ich ihn/sie persönlich z.B. beim Nacktwandern, Nacktkegeln etc. begegnet war.

(d)
Aus (a) bis (c) lässt sich leicht der Rat ableiten, die Erwartungen an Netzwerke (Foren usw.) bitte nicht zu hoch anzusetzen. Um es etwas deutlicher zu schreiben: Die Erwartungen können nicht zu niedrig angesetzt werden.

alle grüße
regenmacher

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von FKK-Fan_KS » So 14. Mär 2021, 17:11

minime hat geschrieben:aber es wirkt auf mich wie eine entschärfte Version von gayromeo, haha


Hehe, netter Vergleich... Aber mein Eindruck ist, dass es doch bei Ohnaturist etwas zivilisierter zugeht ;)

Das Problem ist eben, dass sehr wenige User aus Deutschland dort angemeldet sind. Da dürftest du als Metropolenbewohner noch privilegiert sein, hier in der Provinz ist es leider völlig aussichtslos, Menschen real kennenzulernen ohne große Reisetätigkeit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von regenmacher » So 14. Mär 2021, 17:35

FKK-Fan_KS hat geschrieben:hier in der Provinz ist es leider völlig aussichtslos, Menschen real kennenzulernen ohne große Reisetätigkeit.
Niemand kann beurteilen, ob dein Wunsch real ist, aber wenn du wirklich Anschluss suchst, dann dürfe sich eigentlich schon längst Veranstaltungen in deiner Umgebung angeboten haben – immerhin bist du seit 2014 hier angemeldet.

Was also stimmt hier nicht ?

Selbst dann, wenn jemand z.B. auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen war, wurde immer eine Möglichkeit gefunden (z.B. Mitfahrgelegenheiten). Ich erinnere mich z.B.an eine große Nacktwanderung bei Herborn (meines Wissens nach die bisher größte Deutschlands und mit einer der größten Europas – über 100 Teilnehmende) zu der ich mittels Mitfahrgelegenheit von Köln aus gelangte (dank Stephan und Anne). Das war allerdings wohl „vor deiner Zeit“.
.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von FKK-Fan_KS » So 14. Mär 2021, 22:33

Die einzige Veranstaltung, die halbwegs in meiner Nähe geplant wird (und von der ich je erfahren habe) ist Horsts Herbstwanderung im Burgwald. Allerdings ist die zuletzt glaube ich wetterbedingt häufiger ausgefallen als dass sie stattgefunden hat.

Außerdem stellt sich natürlich die Frage, ob man daran interessiert ist, an "Großveranstaltungen" wie Gruppenwanderungen teilzunehmen. Für Gruppenwanderungen kann man sich ja an anderer Stelle anmelden oder selbst welche anbieten.
Auf der hier thematisierten Seite geht es meines Erachtens eher um das Finden von Gleichgesinnten für Nacktivitäten im kleineren Rahmen. Und da muss man eben Glück haben und in der "passenden" Gegend wohnen, oder stets durchs Land reisen (was natürlich nicht zu verachten ist, wenn man es sich zeitlich und/oder finanziell leisten kann).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.01.2021
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: https://join.skype.c
Alter: 47

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von minime » Mo 15. Mär 2021, 18:38

FKK-Fan_KS hat geschrieben:
minime hat geschrieben:aber es wirkt auf mich wie eine entschärfte Version von gayromeo, haha


Hehe, netter Vergleich... Aber mein Eindruck ist, dass es doch bei Ohnaturist etwas zivilisierter zugeht ;)

Das Problem ist eben, dass sehr wenige User aus Deutschland dort angemeldet sind. Da dürftest du als Metropolenbewohner noch privilegiert sein, hier in der Provinz ist es leider völlig aussichtslos, Menschen real kennenzulernen ohne große Reisetätigkeit.



Ja da hast du sicherlich Recht..also mit beidem;)
Sinnlose Posts und fast schon "kindliches" Verhalten, die/das nichts mit der Sache zu tun haben, habe ich da noch nicht erlebt..hier allerdings auch noch nicht direkt..maximal beim Durchlesen einiger älterer Post im ganzen Forum.
Ich mag es hier aber auch sehr .. nicht falsch verstehen;)

Und ja stimmt, durch das Internationale, sehr wenig schöne Kontakte direkt im Umfeld. Denke da wird man hier eher fündig..zumindest in meiner Region, sonst komm doch einfach mal an die Küste;))

 
Beiträge: 50
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Harzgerode, Landkreis Harz,( Sachen-Anhalt )
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: djthomask82
Alter: 42

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von dergrosse37 » Mi 17. Mär 2021, 20:02

Ich bin da auch angemeldet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von ynda » Mi 17. Mär 2021, 23:02

Ich bin nach 4-5 Wochen wieder raus. Total uninteressant. Außer daß es da Bilder gibt, aber das bringt es auch nicht.
Dazu kommt noch, daß die Seite meist nervig langsam ist.
Die Zahl der Mitglieder aus Deutschland ist leicht überschaubar, auf Nachrichten wird nur belanglos, wenn überhaupt
geantwortet. Und wenn man mal über ein evt reales kennen lernen spricht, ist sehr schnell Funkstille, wie fast überall
im Netz.
Ich bin eher ein Anhänger des realen Lebens, Freunde im Netz? Wozu? Man kann sich real bei einem Bier, Wein, Cola etc
und gutem Essen hundert mal besser unterhalten als mit "PN's".
Ist halt nur im Moment ein wenig eingeschränkt, aber es kommen wieder bessere unbeschwerte Zeiten, wo man sich trifft,
klönt und Spass hat. Dann werd ich auch hier wieder weniger vertreten sein, der/die Eine oder Andere werden das zu
schätzen wissen, vermute ich ;) :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 22.06.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:306fcd5bf493c52
Alter: 58

Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet

Beitrag von Nudist 1965 » Di 27. Jul 2021, 04:49

Moin, ich bin da angemeldet.
Internationale FKK`ler.

Ja und Bilder sind erlaubt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste