Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gefühl beim FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3295
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von riedfritz » Mo 6. Feb 2023, 13:47

Zett hat geschrieben:Es gibt wohl Frauen, die möchten die Männer keinesfalls gerne nackt sehen!
Das gilt auch umgekehrt: Sie möchten von Männern nicht nackt gesehen werden und gehen deshalb nur in die Damensauna! Für die "Gefühle" bei FKK gibt es tausenderlei individuelle rationale, vorgeschobene und irrationale Gründe, die wir sicher nicht ergründen werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Zett » Mo 6. Feb 2023, 14:07

riedfritz hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Es gibt wohl Frauen, die möchten die Männer keinesfalls gerne nackt sehen!
Das gilt auch umgekehrt: Sie möchten von Männern nicht nackt gesehen werden und gehen deshalb nur in die Damensauna! Für die "Gefühle" bei FKK gibt es tausenderlei individuelle rationale, vorgeschobene und irrationale Gründe, die wir sicher nicht ergründen werden.
Meine Meine Aussage war die Antwort auf die Behauptung/Feststellung Männer würden deshalb anders angesehen (und ungleich behandelt), weil sie unter anderem gern nackte Frauen sehen wollen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Zett » Mo 6. Feb 2023, 14:14

Campingliesel hat geschrieben:@ Zett

Daß Männer und Frauen unterschiedlich bewertet werden, weil sie eben auch unterschiedlich sind, hat nichts mit Recht haben zu tun.
Ach, und wenn Weiße und Schwarze in den USA unterschiedlich bewertet werden, weil sie ja unterschiedlich sind, dann ist das wohl auch in Ordnung? Nur weil Mann und Frau unterschiedlich sind (es sind auch innerhalb der Frauen und der Männer ganz große Unterschiede), heißt das ja nicht, dass für sie die Gesetze unterschiedlich gelten.
Ein Mann ist nicht zwangsläufig der Exhibitionist, Vergewaltiger oder sonstwas. Genau das wird aber mit solcher Denkweise ausgedrückt. In einem Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung: Solange jemanden kein Vergehen/ keine Straftat nachgewiesen werden kann, gilt jeder - sogar Männer - als unschudig!!!

Und die Frauen sind auch keinesfalls immer nur Opfer, sondern - gerade was das Sich-(und andere)-Aufgeilen in der Öffentlichkeit betrifft.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Horst » Mo 6. Feb 2023, 14:55

Ist es denn so schwer beim eigentlichen Thema dieses Threads zu bleiben?

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Feb 2023, 11:25

Horst hat geschrieben:Ist es denn so schwer beim eigentlichen Thema dieses Threads zu bleiben?

Gruß
Horst


Anscheinend schon, weil das eben im gewissen Sinn zum Thema dazugehört. Sonst hätte es sich nicht daraus entwickelt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Feb 2023, 11:37

@ Zett

Ein Mann ist nicht zwangsläufig der Exhibitionist, Vergewaltiger oder sonstwas. Genau das wird aber mit solcher Denkweise ausgedrückt.


Natürlich ist er das nicht zwangsläufig. Aber leider eben oft genug, sodaß man bei jeder Anzeige immer erst genau nachprüfen muß, was nun stimmt. Von solchen Exhibis liest man ja oft genug in der Zeitung. Was wirklich passiert war, weiß man nur, wenn man den Fall selbst kennt. Ich kenne einen solchen Fall, wo einer angezeigt wurde, obwohl er ganz sicher nichts im Sinne von Exhibitionismus gemacht hat. Er wurde nur in 50 m Entfernung gesehen, und das auch nur von hinten, und nur weil eine Frau mit ihrer 15jährigen Tochter das gesehen hatte, meinte sie, sich wichtig machen zu können, um diesem "vermeintlichen" Exhibi , also nackten Kerl, mal eins aufs Dach zu geben. Er war ja hier als Nacktwanderer gut bekannt. Und da war das Mädchen gerade recht, die angeblich einen "Schock" oder was auch immer erlebt haben will. Aber da man ihm nichts nachweisen konnte, war die ganze Gerichtsverhandlung auch für die Katz. Und die Frau hatte nicht das erreicht, was sie wollte.

 
Beiträge: 3295
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von riedfritz » Di 7. Feb 2023, 12:06

CL hat geschrieben:Ich kenne einen solchen Fall, wo einer angezeigt wurde, obwohl er ganz sicher nichts im Sinne von Exhibitionismus gemacht hat.
Dieser Fall wurde schon im alten Forum vor-und rückwärts durchgekaut! Wenn dir da nichts Neueres einfällt, lass es einfach. Wenn ich mich recht erinnere, hat dieser "Exhibitionist" hier im Forum auch für die Reichsbürger geschwärmt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Bummler » Di 7. Feb 2023, 17:09

riedfritz hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, hat dieser "Exhibitionist" hier im Forum auch für die Reichsbürger geschwärmt.


Was?
Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Ein Anhänger von Heinrich dem XIII. Prinz Reuß unter Nackten?

Eiwei, was sich hier alles so tummelt, man glaubt es kaum.

Aber immerhin hätten wir dann eine Repräsentanz gehabt, wenn der Umsturz geglückt wäre. Man muss das ja auch mal von einer anderen Seite sehen.

:mrgreen:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Feb 2023, 23:19

riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben:Ich kenne einen solchen Fall, wo einer angezeigt wurde, obwohl er ganz sicher nichts im Sinne von Exhibitionismus gemacht hat.
Dieser Fall wurde schon im alten Forum vor-und rückwärts durchgekaut! Wenn dir da nichts Neueres einfällt, lass es einfach. Wenn ich mich recht erinnere, hat dieser "Exhibitionist" hier im Forum auch für die Reichsbürger geschwärmt.


Es ändert aber nichts an der Tatsache, was damals geschehen ist und solche Verdächtigungen gibt es heute auch immer noch.
Nun sage nur nicht, daß es heute keine tatsächlichen Exhibis mehr gibt.

 
Beiträge: 3295
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von riedfritz » Di 7. Feb 2023, 23:53

daß es heute keine tatsächlichen Exhibis mehr gibt.
... und was haben solche gestörten Typen mit FKK zu tun? Soll man sie laufen lassen, nur weil sie evtl. "echte" FKK-ler sein könnten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste