Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK voll im Trend ?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Sep 2021, 14:59

@ ynda

Diese Geschichte kann sein, was sie will: MIt FKK hat das jedenfalls nichts zu tun. Und gehört auch sicher nicht in dieses Forum! Wenn schon über die Intimrasur etc nicht geschrieben werden darf! Egal, ob das nun von Nacktwolf kam oder von sonst jemanden.
Ein Drama machen all diejenigen, die sich gegen meine Einstellung zur FKK wehren und diese als altmodisch bezeichnen.
Ich will auch gegen niemand einen Kampf führen.
Ich will einfach nur auf den Tisch bringen, was der FKK schadet und wie sie wieder verbessert werden kann. Aber ich denke, daß das die jungen Leute in Zukunft auch ohne mich bewerkstelligen können. Die haben schon eher verstanden, was los ist, als ihr glaubt. 30 Jahre Irrweg lassen sich halt nicht so schnell ändern.

Und mehr gibts da auch von mir nicht mehr zu sagen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Sep 2021, 15:13

Diese Beiträge sagten es schon sehr deutlich, was ich auch meine, und daran hat sich seit 2015 wohl nichts geändert:


von FKKFamilie » Mi 10. Jun 2015, 14:08
Im Grunde ist es doch so - unterdrückte/tabuisierte Themen sind es, die wohl NICHT "zur Ruhe" kommen ... das erstreckt sich in ALLE Bereiche des Lebens Dein letzter Satz war sehr tiefgründig. Volle Zustimmung. Jedoch verstehe ich nicht warum dann ein Wichser Thread hier anscheinend gerne ...

Re: Thema gesperrt!

Beitrag von FKKFamilie » Mi 10. Jun 2015, 13:18
Laut Studie sollen sich ca. 80% der Erwachsenen Menschen im Intimbereich rasieren.
Gerade bei jungen Menschen sind Piercings und Tattoos sehr beliebt. Und das seit über 20 Jahren.
Und einige wundern sich, warum der Anteil junger Menschen beim FKK zurück geht.

Natürlich darf der Betreiber dieses Forums die Richtung vorgeben, worüber diskutiert werden darf und worüber nicht.
Das ist sein Recht. Alles gut.
Nur wenn als dürftige Begründung dann kommt, darüber wurde schon diskutiert usw., dann müsste man 2/3 der Threads schließen. Weil es nicht wirklich viele neue Themen gibt.
Aber Themen und Ansichten verändern sich, wie der Mensch und auch FKK. (Wink mit den Zaunpfahl)

Wobei ich es als sehr befremdend ansehe, den Wichsern einen eigenen Thread zuzusprechen und im gleichem Atemzug die Themen Intimrasur, Piercings und Tattoos zu unterbinden.

Meine Meinung!

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von riedfritz » Do 2. Sep 2021, 15:24

von Campingliesel » Do 2. Sep 2021, 15:59 hat geschrieben:Und mehr gibts da auch von mir nicht mehr zu sagen.
.... als einen Beitrag von dir um 16:13

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Sep 2021, 15:31

riedfritz hat geschrieben:
von Campingliesel » Do 2. Sep 2021, 15:59 hat geschrieben:Und mehr gibts da auch von mir nicht mehr zu sagen.
.... als einen Beitrag von dir um 16:13


Der Beitrag war ja eigentlich nicht von mir! Ich habe nur noch mal dran erinnert, daß das schon vor 6 Jahren angeprangert wurde.

 

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Frank79 » Do 2. Sep 2021, 15:50

Das, was einer Bewegung richtig schadet, sind solche Grabenkämpfe, wie sie hier ausgefochten werden.

Statt Gemeinsamkeiten zu betonen, wird auf Unterschieden rumgeritten.

Ganz miese Außenwirkung.

 

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von MathiasF » Do 2. Sep 2021, 16:15

Klausi60 hat geschrieben:Wenn du denken würdest würdest du einfach nicht mehr weiterschreiben.

Ich denke mir meinen Teil. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Horst » Do 2. Sep 2021, 16:21

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Frank79.

Ich finde das bedauerlich.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Sep 2021, 17:29

Frank79 hat geschrieben:Das, was einer Bewegung richtig schadet, sind solche Grabenkämpfe, wie sie hier ausgefochten werden.

Statt Gemeinsamkeiten zu betonen, wird auf Unterschieden rumgeritten.

Ganz miese Außenwirkung.


Oh, wenn hier einige wüßten, was die Leute da "draußen" alles denken und reden, über das, was sie hier lesen!
Jedenfalls ganz sicher nicht das, was IHR glaubt!

Welche Gemeinsamkeiten sollten hier denn betont werden? Gibt es überhaupt welche?

Hier gibts ja nicht mal eine gemeinsame Meinung über die FKK. Jeder macht, was er will, keiner will sich an Regeln halten, geschweige denn an die Grundsätze der FKK, kaum einer weiß, was FKK überhaupt ist - aber Hauptsache - alle sind ............naja, ihr wißt schon! Hauptsache, es geht um die Masse, die es gar nicht gibt, die aber angeblich alle dasselbe wollen. HaHa! :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von thomas8811 » Do 2. Sep 2021, 19:58

CL gib halt einfach ruhe.
Grrrr

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK voll im Trend ?

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Sep 2021, 20:16

thomas8811 hat geschrieben:CL gib halt einfach ruhe.
Grrrr


In einem Forum diskutiert man oder äußert seine Meinung. Wenn du Ruhe haben willst, dann schalte einfach deinen PC oder Handy aus. Oder gehe schlafen.
Deine sinnlosen Bemerkungen nützen keinem was.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nude-tom und 49 Gäste