Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Im Zuge der Gleichbehandlung stellt sich die Frage, warum weibliche Einzelpersonen der Zugang zum FKK-Vereinsgelände nicht pauschal untersagt wurde? Ist es wirklich so abwegig, Frauen eine sexuelle Motivation zu unterstellen, wenn sie alleine auf einem FKK-Gelände unterwegs sind?
Ich unterstelle jetzt nicht allen Frauen, die alleine sich in FKK-Anlagen bewegen, sexuelle Motive. Ebenso erwarte ich, dass dieses nicht allen Männern unterstellt wird, die alleine zu den FKK-Geländen kommen.
Nun sei doch mal ehrlich: Es sind nunmal die Männer, die ein solches Bedürfnis haben, ihre Sexualität so auszuleben, und zwar möglichst viel und möglichst oft. Und beim Mann hat das einen wesentlich höheren Stellenwert und muß gar nicht unbedingt was mit Liebe und Beziehung zu tun haben. Frauen sind nunmal eher die Empfangenden und wollen sich erobern lassen. Eine Frau, die alleine auf einen FKK-Platz geht, ist eher froh, wenn sie von den Männern in Ruhe gelassen wird, als daß sie sich ein Lustobjekt sucht. Warum wohl sieht man so selten Single-Frauen auf einem FKK-Platz? Und warum wollen soviele Ehefrauen nicht mal mit ihrem Mann FKK machen? Ich habe noch nie eine Frau auf einem FKK-Platz gesehen, die sich ganz offensichtlich an einen Mann "herangemacht" hat. Sie liegt eher irgendwo bewußt mit größeren Abstand alleine und zeigt keinerlei Interesse an den Leuten in ihrer Nähe.
Solche sexgeilen Frauen gehen ganz sicher ganz woandershin, um ihre Lust zu befriedigen, und nicht auf einen FKK-Platz!