Zett hat geschrieben:Ok, da Du hier Deinen ersten Beitrag schreibst, fehlt Dir wohl etwas Hintergrundwissen. Also Trixi ist eine Person, für die es ganz wichtig ist, teils mit haarsträubendem Unsinn permanent auf mich "rumzuhacken", wie Du so schön schreibst. Hier war mal eine Gelegenheit, auf humorvolle Weise eine kleine Retourkutsche zu geben. Aber als Neuling kannst Du zwangsläufig die Zusammenhänge nicht verstehen.
Das war nicht mein erster Beitrag. Ich war hier früher schon angemeldet, bin nur lange nicht mehr hier gewesen, da mir dieses infantile Rumgehacke mit der Liesel zu albern war. Aber ihr schafft ja offenbar auch ohne sie und gebt ihr schlussendlich recht mir ihren Aussagen....
Zett hat geschrieben: Aber wenn Du so auf Nettiquette stehst (wie ich eigentlich auch), wirst Du hier im Forum noch ganz viel Gelegenheit haben, mir zur Seite zu stehen. Man pflegt hier, mich durch einen gewissen Personenkreis zu mobben.
Das hat nichts mit "Nettiquette" zu run, eher mit Respekt dem Anderen gegenüber (der eigentlich auch und vor allem online) hoffentlich noch nicht ganz verloren gegangen ist. Ich persönlich werde niemandem zur Seite stehen, der respektvolle Umgangsformen verlernt hat.