Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 18:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Alles rund um das Thema FKK

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von Campingliesel » Mo 28. Aug 2023, 23:24

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=3424&start=790#p235423 Mit diesem deinen Beitrag zeigst du genau das auf, was ich gesagt habe. Du führst hier keine offene Diskussion. Du führst hier einen Kampf, um dich hier behaupten zu können. Ist dieses wirklich nötig?

Es wäre nicht nötig, wenn IHR mal vernünftig diskutieren würdet. Mir geht es nicht darum, um mich zu behaupten. Mit diesem Beitrag habe ich etwas völlig anderes gesagt als du behauptet hast. Du hast wieder mal gar nichts verstanden.

Komischerweise brauche ich anderen sowas nie zu erklären. Die verstehen mich auch ohne irgendwelche Kämpfe, wie du das nennst. Da schreibe ich das 1 mal und dann ist alles geklärt. Und es gibt keine Probleme, auch wenn man mal anderer Meinung ist. Aber das, was IHR da veranstaltet, ist ein einziger Kampf, um Euch zu behaupten und ein einziger Krampf. Und dafür ist euch noch fast jedes Mittel und jedes unsinnige Argument recht. IHR wollt die ganze Lobby hier im Forum sein und glaubt, daß jeder andere auch Eurer Meinung ist, so lange sich keiner dagegen äußert. Und selbst wenn es einer tut, wird das geflissentlich übersehen.

Beitrag von Eule » Di 29. Aug 2023, 17:42

@ Campingliesel
Schau dir deine Beiträge an, im der du die unterschiedlichsten User beschimpfst und behauptest, diese hätten nichts verstanden. Du scheinst hier demnach wirklich die einzige Person zu sein, die dich versteht. Bedenke bitte, dein Auftreten hier zeigt den Usern, die sich hierin auskennen, welche geistige Verfassung du hast. Ja, es gibt hier auch weitere User, die diese deine geistige Verfassung ebenfalls zeigen.

Aber wir wollen uns hier nicht über die Grenzen deines geistigen Vermögens unterhalten. Lass uns lieber über das Thema dieses Threads sprechen, wenn noch etwas hierzu zu sagen ist.

Beitrag von Campingliesel » Di 29. Aug 2023, 20:45

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Schau dir deine Beiträge an, im der du die unterschiedlichsten User beschimpfst und behauptest, diese hätten nichts verstanden. Du scheinst hier demnach wirklich die einzige Person zu sein, die dich versteht. Bedenke bitte, dein Auftreten hier zeigt den Usern, die sich hierin auskennen, welche geistige Verfassung du hast. Ja, es gibt hier auch weitere User, die diese deine geistige Verfassung ebenfalls zeigen.

Aber wir wollen uns hier nicht über die Grenzen deines geistigen Vermögens unterhalten. Lass uns lieber über das Thema dieses Threads sprechen, wenn noch etwas hierzu zu sagen ist.

Falsch. Ich beschimpfe niemanden, sondern kritisiere nur die wenigen, die mich dauernd beschimpfen, dummes Zeug schreiben und absolut nichts verstehen können oder wollen.

Es gibt TATSÄCHLICH eine ganze Menge mehr Leute, die mich verstehen. Das Forum besteht ja nicht nur aus Euch 1,5 Dutzend Leuten. Und es ist nicht mal so, daß sie das nie schreiben. IHR lest das nur nicht. Und halte dich bloß nicht auch noch für den überklugen und alles wissenden Professor. Das Niveau der User, die du du so hochhältst, läßt sehr zu wünschen übrig und ist für die Jugend und jungen Leute absolut kein leuchtendes Beispiel! Oder hat Euch schon mal einer so hochgelobt? Mitnichten!

Ja, es gibt hier auch weitere User, die diese deine geistige Verfassung ebenfalls zeigen.

Und um das noch zu untermauern, beleidigst du auch noch die anderen, die mehr Grips und Verstand haben als IHR zusammen! Das ist ein totales Armutszeugnis, was Du da von Dir gibst!
Eure geistige Verfassung ist echt das allerletzte! Ihr könnt nichts ANDERES als nur schlecht über Leute reden, die nicht Eurer Meinung sind. Und davon gibt es ziemlich viele. Auch wenn es nur aus Prinzip ist und IHR anscheinend die Beiträge nicht mal ansatzweise richtig gelesen habt.

Beitrag von Seelöwe » Di 29. Aug 2023, 20:54

Campingliesel hat geschrieben:

Falsch. Ich beschimpfe niemanden…

Der Witz des Tages :D
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Hannes » Di 29. Aug 2023, 21:09

Freunde, lasst euch dieses Forum doch nicht von einer einzelnen Person so kaputt machen!
Narzissten wird man am ehesten wieder los, indem man sie ignoriert!!
Das mögen sie gar nicht ;)

Beitrag von Campingliesel » Di 29. Aug 2023, 21:17

Hannes hat geschrieben:Freunde, lasst euch dieses Forum doch nicht von einer einzelnen Person so kaputt machen!
Narzissten wird man am ehesten wieder los, indem man sie ignoriert!!
Das mögen sie gar nicht ;)

Was mache ich denn kaputt? Nur weil Ich Euch kritisiere? Oder weil IHR keine Kritik vertragen könnt? Egal, wer eine Kritik schreibt? IHR macht Euch selber kaputt! IHR mögt es nicht, wenn man EUCH ignoriert! Deshalb müßt IHR ja ständig auf anderen herumtrampeln, die Euch kritisieren.

Mir ist das wurscht, ob gewisse Leute mich ignorieren. Sollen sie doch! Dann habe ich meine Ruhe vor dem unsinnigen Gequatsche. Ich lese lieber was Vernünftiges, was andere schreiben, die nicht zu Eurem Kindergarten gehören und sich gegenseitig alles nachplappern.

Beitrag von Hannes » Mi 30. Aug 2023, 00:20

Also: der Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus...

ich denke, das sind zwei Begriffe für die gleiche Sache, nämlich nacktsein in der Natur, im Garten, Zuhause, im Büro...
wo auch immer! Am Ende zählt einfach die Freude am freien textilfreien Bewegen an der frischen Luft. ;)

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 30. Aug 2023, 08:55

Nudisten brauchen gar keine frische Luft.
nackt sein in den (eigenen) vier Wänden, vor der Cam, zum "Kaffeeklatsch", im Hotelzimmer, im Treppenhaus, im Waschkeller reicht ihnen; kann man alles hier im Forum nachlesen :twisted:
das sind die feinen Unterschiede zu Naturisten und Fkklern

Re: Re:

Beitrag von Klausi60 » Mi 30. Aug 2023, 09:01

Phragmites hat geschrieben:Nudisten brauchen gar keine frische Luft.
nackt sein in den (eigenen) vier Wänden, vor der Cam, zum "Kaffeeklatsch", im Hotelzimmer, im Treppenhaus, im Waschkeller reicht ihnen; kann man alles hier im Forum nachlesen :twisted:
das sind die feinen Unterschiede zu Naturisten und Fkklern

8-)
Schreib doch einfach in deinem Thread - fast täglich - was du so an deinem FKK Strand erlebt hast.
Ist für dich doch sooooo wichtig es zu präsentieren. Zwanghaft ? oder infantil ?? :idea:

Beitrag von Klausi60 » Mi 30. Aug 2023, 09:05

Entschuldige, muss mich etwas korrigieren: Ist ja doch schon ein paar Tage her dein :

"
Bucht
Beitrag von Phragmites » Mo 21. Aug 2023, 18:30

so zwei Stündchen fein gesonnt nach der Arbeit. fast zu lebendig durch Kinder und Hunde gings zu für mein Ruhebedürfnis "

Denke bitte mal darüber nach.
Gruß Klaus

Oder belle einfach weiter, lach

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein