Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 04:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bild - Wo ist dies entstanden?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von MathiasF » Di 26. Jul 2022, 23:12

Campingliesel hat geschrieben: Zu einigen Themen wußte trotz meiner Abwesenheit keiner was.

Und?? Muss man ständig was schreiben? :evil:

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von Konrad R. » Di 26. Jul 2022, 23:13

Campingliesel hat geschrieben:Warum schreibst Du dann dauernd? Es besteht auch kein Zwang, jeden meiner Beiträge negativ zu kommentieren.

Das liegt daran, dass bereits Dein erster Beitrag hier fehl am Platze war, die Folgen sind bekannt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1120
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von Pullover » Mi 27. Jul 2022, 02:44

Campingliesel hat geschrieben:... wenn es um nichts Wichtigeres geht als irgendein Supermarkt, wo 2 Leute nackt sind. ...


Bild

Also ich zähle da irgendwie vier Personen, die auf dem Bild mehr oder weniger nackt sind.

Der Kassiere hat ein blaues Handtuch um die Hüften gewickelt, ist er deswegen nicht nackt?

Damals meine Postbotin hatte ein Problem damit, wenn ich nur mit umwickelten Handtuch die Tür aufgemacht habe um Päckchen anzunehmen.

----

Bei weiterer Überlegung zu dem so bekleideten Kassierer denke ich, dass der Supermarkt wohl schon als das Bild entstand, nicht mehr so gut besucht war. Dass man den Kassierer wohl irgendwo von draußen holen musste, wo er noch zuvor nackt war. Und eben jetzt das Handtuch umgebunden hat um bspw so auf dem Hocker vor der Kasse zu sitzen. Also Kassierer auf Abruf, der den Kassenschlüssel (vielleicht auch den Schlüssel zum Supermarkt) mit einem Band gesichert um den Hals trägt.

Die Dame ganz im Hintergrund scheint auch in einem Handtuch gewickelt zu sein, oder oben ohne mit Handtuch um die Hüften.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von DennisFkk85 » Mi 27. Jul 2022, 04:23

Kann doch egal sein, also auf dem Bild!?

 

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von MathiasF » Mi 27. Jul 2022, 08:53

DennisFkk85 hat geschrieben:Kann doch egal sein......


Nicht KANN, sondern IST egal. Die Anzahl der Personen auf dem Bild, ob sie nackt sind oder nicht, ist doch völlig unwichtig. Die Frage des TE war doch ganz klar formuliert.

WO ist dieses Bild entstanden?

Nach der Uhrzeit der Aufnahme, der Anzahl der Personen im Laden oder der Bekleidungsart wurde NICHT gefragt. Warum Pullover und Co nun wieder jedes noch so kleine Detail erörtern müssen ist echt nicht nachvollziehbar. Anscheinend sind die alten Herrschaften so mit einer einfachen Frage überfordert, daß sie nicht anders können.

 

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von Xymox » Mi 27. Jul 2022, 09:26

Warum ein Threadstarter einen Thread startet, das kann und MUSS doch jedem anderen egal sein, solange nichts Ungesetzliches passiert.

Oder bilden sich hier Campingliesel (und womöglich noch ein paar andere) ein, jeder Thread müsse ihrer Begutachtung und ihrem Wohwollen standhalten?

Wie abscheulich anmaßend ist das denn?

Ach ja, und es ist ein weiterer Thread, der friedlich war, bis die immer gleiche Person aufmarschiert ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 27. Jul 2022, 10:59

ynda hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, was aus der einfachen Frage "Bild - Wo ist dies entstanden?" für eine Diskussion
entstanden ist

der gedankliche Schritt von wo? zu wie und unter welchen Umständen? ist naheliegend

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von hajo » Mi 27. Jul 2022, 11:41

Nö.
Oder muss es immer journalistisch nach "wer was wann wo wie warum woher"?

Doch eher nicht, wenn es gilt eine einfache Frage zu beantworten. Jetzt sind wir bereits beim 88. Beitrag - und die Frage steht nach wie vor unbeantwortet im Raum...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1120
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von Pullover » Mi 27. Jul 2022, 12:07

hajo hat geschrieben:... die Frage steht nach wie vor unbeantwortet im Raum...


Sehe ich nicht so. - Meine vorherigen Ausführungen muss ich ja wohl nicht wiederholen.

Als ich das Bild zum ersten mal hier bei diesem Thread gesehen habe, kam es mir bekannt vor. Nur mir fällt nicht ein, ob ich es selber mal bei der Suche nach "Nude Shopping" oder ob ich es tatsächlich mal auf der Seite von Vera Playa gesehen habe:

https://veraplayaclubhotel-almeria.com-hotel.com/de/

Was ich bei diesem Threadverlauf nicht verstehe ist, warum kaum jemand schreibt, der tatsächlich mal Fkk-Urlaub in Spanien gemacht hat?

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von hajo » Mi 27. Jul 2022, 14:03

Pullover hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:... die Frage steht nach wie vor unbeantwortet im Raum...


Sehe ich nicht so. - Meine vorherigen Ausführungen muss ich ja wohl nicht wiederholen.
Stimmt.
Entschuldige bitte!
Also - nur für mich, der ich die Beantwortung der Eingangsfrage:
Andreas u. Uta hat geschrieben:Wo ist dieses Bild entstanden? - Vielleicht kennt ja jemand den genauen Ort dieser Aufnahme!
entweder dooferweise überlesen oder einfach nicht erkannt bzw. begriffen habe:

Also, BTTE, nur für mich:
Wo ist dieses Bild entstanden? - Vielleicht incl. des genauen Ortes dieser Aufnahme...
Sei so gnädig und nenne einfach nur den Ort.

Danke!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste