Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 19:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Alles rund um das Thema FKK

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von ynda » Mo 21. Aug 2023, 12:45

Du hattest nur mir gegenüber, per PN zugegeben falsch gelegen zu haben, gegenüber demjenigen, den du
beschuldigt hattest, nicht. Das hättest du aus Anstand tun müssen :!:
Im Übrigen, ich und auch andere haben dir durchaus auch schon mal recht gegeben. Allerdings interpretierst du
etliche der von dir zitierten Texte zu sehr in die dir genehme Richtung und andere interpretieren sie halt anders.
Damit muss man leben, wenn Texte nicht sooo eindeutig sind.
Und viele Texte sind nicht soo eindeutig oder streng in deine Richtung.
Alles, wirklich nahezu alles was man dir erwidert und nicht in dein Weltbild passt, ist bei dir Blödsinn, nicht verstanden
oder sonst was ähnliches.
Du bist ja noch nicht mal bereit auf eine Erwiderung im Sinne einer Diskussion einzugehen. Warum sollte sich jetzt,
nach Jahren dieser deiner Verhaltensform, noch wer darum bemühen :?:

Beitrag von ynda » Mo 21. Aug 2023, 12:49

Campingliesel hat geschrieben:Zumindest habe ich eben nachgefragt.

Weil ich vehement nach gebohrt habe und du die Behauptung "Der Duden schreibt das falsch" nicht halten konntest.
Es war schon sehr vermessen von dir dieses zu behaupten, ist der der Duden auch ernster zu nehmen als
z.B. Wikipedia, welche du allzugern zu Rate ziehst. ;)
Oder? ;)

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Aug 2023, 13:01

ynda hat geschrieben:Du hattest nur mir gegenüber, per PN zugegeben falsch gelegen zu haben, gegenüber demjenigen, den du
beschuldigt hattest, nicht. Das hättest du aus Anstand tun müssen :!:
Im Übrigen, ich und auch andere haben dir durchaus auch schon mal recht gegeben. Allerdings interpretierst du
etliche der von dir zitierten Texte zu sehr in die dir genehme Richtung und andere interpretieren sie halt anders.
Damit muss man leben, wenn Texte nicht sooo eindeutig sind.
Und viele Texte sind enicht soo eindeutig oder streng in deine Richtung.
Alles, wirklich nahezu alles was man dir erwidert und nicht in dein Weltbild passt, ist bei dir Blödsinn, nicht verstanden
oder sonst was ähnliches.
Du bist ja noch nicht mal bereit auf eine Erwiderung im Sinne einer Diskussion einzugehen. Warum sollte sich jetzt,
nach Jahren dieser deiner Verhaltensform, noch wer darum bemühen :?:

Es braucht sich keiner darum zu bemühen, meine Verhaltensform zu ändern. Bemüht Euch lieber mal um Eure eigene Verhaltensform. Wer hat denn mal so schön geschrieben, wie einfach und unkompliziert eine reale Diskussion funktionieren kann, wenn man bestimmte Dinge beachtet? Und wer hat behauptet, daß das angeblich hier in schriftlicher Form nicht funktioniern könnte?

Es sind doch nur immer dieselben 10 - 15 Leute, die das nicht fertigbringen. Einschließlich du selbst. Aber da IHR eben immer nur EUCH selbst seht und von Euch selbst ausgeht, seid es eben nur IHR, die mit mir ein Problem haben. Ich habe mit Euch keins. Ich sehe eben auch all die vielen anderen, die mit mir auch keine Probleme haben und die mir solche Dinge nicht vorwerfen. Also kann es nicht an mir liegen, sondern an eurer engstirnigen Sichtweise. Auf einige Erwiderungen gehe ich sicher nicht mehr ein, weil ich das schon x-mal geschrieben habe und erklärt habe, was aber anscheinend nicht angekommen ist. Und wohl auch nie ankommen wird. Es muß dir und anderen schon sehr stinken, daß ich eben auch mal was ignoriere, wo ich keinen Sinn sehe, noch was dazu zu schreiben.

Wieviele haben schon an Eurem Benehmen Kritik geübt? Wieviele sind deshalb schon aus den Diskussionen ausgestiegen, die genauso gemerkt haben, daß man gegen Engstirnigkeit, Betonköpfe oder Bretter vorm Kopf nicht ankommt? Manche versuchen es immer noch. Aber das realisiert IHR gar nicht. Und ich kenne genug, die es schon gar nicht erst versuchen, weil es sowieso nichts bringt.

Beitrag von Eule » Mo 21. Aug 2023, 13:37

Kommt bitte zum Thema des Threads zurück.

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Aug 2023, 13:48

Eule hat geschrieben:Kommt bitte zum Thema des Threads zurück.

DANN TU ES DOCH! Falls dir noch was neues dazu einfällt.

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 21. Aug 2023, 18:41

Phragmites hat geschrieben:das wird spannend, wer hat das letzte Wort ?

@Campingliesel hat das letzte Wort

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Aug 2023, 20:30

Phragmites hat geschrieben:

solange den Leuten nichts mehr einfällt................kann das durchaus passieren.

Beitrag von Konrad R. » Mo 21. Aug 2023, 21:11

Die vielfache Aufforderung, auf Campingliesels Beiträge nicht mehr zu antworten, damit sie in sinnlosen Endlosdiskussionen endlich Ruhe gibt, ist also zum Scheitern verurteilt.

Beitrag von ynda » Mo 21. Aug 2023, 23:51

Und dann sagt sie, dem oder den anderen fallen keine Argumente mehr ein, was der Beweis dafür wär,
dass sie recht hat.
Na gut, in dem Fall überlass ich der Dummheit das Feld, ihre widersprüchlichen Worte haben sie ohnehin
schon lang enttarnt. ;) :)

Beitrag von Campingliesel » Di 22. Aug 2023, 09:57

ynda hat geschrieben:

Und dann sagt sie, dem oder den anderen fallen keine Argumente mehr ein, was der Beweis dafür wär,
dass sie recht hat.
Na gut, in dem Fall überlass ich der Dummheit das Feld, ihre widersprüchlichen Worte haben sie ohnehin
schon lang enttarnt. ;) :)

Ich habe keine widersprüchlichen Worte. Du oder andere können nur nicht richtig lesen und verstehen, was ich schreibe.

Wenn ich darüber privat in den Messengern mit jemandem über ein solches Thema schreibe, braucht es keine mehrere Seiten voller langen Beiträge, die mir irgendwas erklären wollen, was mit der einfachen anfänglichen Frage, was denn wohl der Ausdruck "auf der Isar wandern" bedeutet, gar nichts zu hat. Da wäre das mit 2 Sätzen erledigt gewesen.Aber hier braucht es x Seiten und viele unnötige Beiträge, nur um sich wichtig zu machen. (in dieser Sache z.B. Arko)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein