Standmixer hat geschrieben:Was man auch zum Thema beiträgt, CL und Konsorten (zum Glück gibt es davon nur sehr wenige) verdrehen es, bis niemand mehr etwas davon hat. Von daher ....
Hannes hat geschrieben:Liesel und Arko,
herrlich, wie ihr streiten könnt!![]()
Nur schade Liesel, dass du so häufig und heftig unter die Gürtellinie haust.
Das bereitet uns Männern auf Dauer Schmerzen und bedroht unsere Potenz!
Und das kann ja nun wirklich nicht dein Ziel sein, oder?
Standmixer hat geschrieben:Steilvorlage und Klassiker schlechthin:
Aber es gibt noch sehr viel mehr davon, zum Beispiel ich, um nur einige zu nennen.
Arko hat geschrieben:Mein Beispiel war passend, Butter bei die Fische, um eine Antwort einzufordern, denn es ist dabei völlig unerheblich, wie schwer die Frage z.B. nach dem besten Urlaubsland zu beantworten ist.
Butter bei die Fische heißt einfach, dass der andere sich nicht um eine Antwort herumdrücken soll, sondern doch bitte Farbe bekennen möchte.
Ansonsten sind unsere Auffassungen in vielen Dingen und auch in Sachen Humor offenbar wie von zwei verschiedenen Planeten. Lass also einfach gut sein.
Arko hat geschrieben:Hab einen schönen Montag, Liesel. Inhaltlich werde ich dir nicht mehr antworten.
Nicht, weil mir nichts mehr einfiele, weil du recht hättest oder mir die Argumente ausgehen, aber weil ich einfach keine Lust mehr auf deine ewig-gleichen geistigen Verrenkungen, Unterstellungen, Belehrungen und Dummerhaftigkeiten habe.
Werde selig und genieße deinen hart erarbeiteten Status hier im Forum. Deine vielen anonymen Unterstützer und die schweigende Mehrheit sind dir so dankbar...![]()
Campingliesel hat geschrieben:Aber davon, mal einen Fehler zuzugeben, bist du
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Aber davon, mal einen Fehler zuzugeben, bist du
auch weit entfernt, ganz weit!
Ich denke da nur an den Begriff "Publikum", den du ausschließlich bei Menschen die bei etwas zusehen verortest hast,
nicht jedoch bei lediglich anwesenden an einem bestimmten Ort.
Was für ein Publikum ist denn dort ? (in einer bestimmten Therme) war die Frage eines Users und du unterstelltest
ihm er wolle dort etwas tun, für das er sich Publikum wünscht.
Du hattest sogar dem Duden einen Fehler unterstellt! Erinnerst du dich![]()
Die Diskussion war zum großen Teil öffentlich im Forum, deinen Fehler zugegeben hast du lediglich auf zweimaliges
Nachfragen per PN nur mir gegenüber, nachdem du, wie du sagest, jemanden aus der Duden Radaktion angerufen
und gefragt hast.
Also lehn dich nicht so weit aus dem Fenster![]()
Nicht wörtlich gemeint, ist auch eine Redensart dafür, nicht zu viel zu behaupten.
Mitglieder in diesem Forum: BareBonn, Ich liebeFKK, Karl und 33 Gäste