Aktuelle Zeit: Fr 28. Nov 2025, 02:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK beim Nassen oder kalten Wetter

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK beim Nassen oder kalten Wetter

Beitrag von Wolfpni » Di 25. Nov 2025, 16:37

Ich gehe auch im Winter mal nackt joggen, an einem eher ruhigen See.

Beitrag von Zett » Di 25. Nov 2025, 17:08

@Wolfpni
Willkommen im Club!

Beitrag von Trixi » Di 25. Nov 2025, 19:54

Wolfpni hat geschrieben:Ich gehe auch im Winter mal nackt joggen, an einem eher ruhigen See.

Wo gibt es in Dortmund einen ruhigen See?

Beitrag von Wolfpni » Mi 26. Nov 2025, 10:05

Ich kenne keinen in Dortmund.

Beitrag von Trixi » Mi 26. Nov 2025, 10:54

Und wo joggst Du da?

Beitrag von Zett » Mi 26. Nov 2025, 13:58

@Wolfpni
Die Trixi will das genau wissen, weil sie unbedingt mitjoggen will. Sie liebt das Nacktjoggen, aber nur mit dünnen Handschuhen, mit dicken ist es ja kein Nacktjoggen.
Sie will sich nämlich endlich sportlich erweitern. Sie ist nur etwas schüchtern und traut sich nicht direkt zu fragen. Bisher macht sie nur Sportgärtnern und Ausdauergolfen ;) :) :D :lol:

Beitrag von Arno Nühm » Mi 26. Nov 2025, 14:42

Zett hat geschrieben: aber nur mit dünnen Handschuhen, mit dicken ist es ja kein Nacktjoggen.

Es kommt auch darauf an wo (d.h. an welchem Körperteil) man die Handschuhe trägt :mrgreen:

A.

Beitrag von deichkind » Mi 26. Nov 2025, 14:44

Zett hat geschrieben:@Wolfpni
Die Trixi will das genau wissen, weil sie unbedingt mitjoggen will. Sie liebt das Nacktjoggen, aber nur mit dünnen Handschuhen, mit dicken ist es ja kein Nacktjoggen.
Sie will sich nämlich endlich sportlich erweitern. Sie ist nur etwas schüchtern und traut sich nicht direkt zu fragen. Bisher macht sie nur Sportgärtnern und Ausdauergolfen ;) :) :D :lol:

Irgendwie kann ich die Ironie hier nicht erkennen oder sollte es primär nur darum gehen, auf der Trixi rumzuhacken?

Beitrag von Wolfpni » Mi 26. Nov 2025, 17:25

Ich bin dann nicht in Dortmund, ich gehe immer am Silbersee 3 in Haltern.

Beitrag von Zett » Mi 26. Nov 2025, 17:52

deichkind hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:@Wolfpni

Irgendwie kann ich die Ironie hier nicht erkennen oder sollte es primär nur darum gehen, auf der Trixi rumzuhacken?
Ok, da Du hier Deinen ersten Beitrag schreibst, fehlt Dir wohl etwas Hintergrundwissen. Also Trixi ist eine Person, für die es ganz wichtig ist, teils mit haarsträubendem Unsinn permanent auf mich "rumzuhacken", wie Du so schön schreibst. Hier war mal eine Gelegenheit, auf humorvolle Weise eine kleine Retourkutsche zu geben. Aber als Neuling kannst Du zwangsläufig die Zusammenhänge nicht verstehen.

Aber wenn Du so auf Nettiquette stehst (wie ich eigentlich auch), wirst Du hier im Forum noch ganz viel Gelegenheit haben, mir zur Seite zu stehen. Man pflegt hier, mich durch einen gewissen Personenkreis zu mobben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein