Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 06:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bild - Wo ist dies entstanden?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von riedfritz » Di 26. Jul 2022, 15:06

CL hat geschrieben:Nee, das began schon vor 3 Monaten.
Das Thema ist es sicher wert, weiter vertieft zu werden!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von ynda » Di 26. Jul 2022, 15:09

Phragmites hat geschrieben:und wenn das gar nicht so ist, sondern ....

die Erde eine Scheibe ... , oder die Erdscheibe eine Ellipse .... , oder die Erd-Ellipse ist in Wirklichkeit ein Rohr, also die Erde
ein Rohr ????? Dann gucken wir ganz schön in die Röhre. Vielleicht gibt es diesen Laden auch überhaupt nicht, auch die
Personen nicht, auch uns und die Erde nicht und wir träumen alles nur :roll:

Es ist schon erstaunlich, was aus der einfachen Frage "Bild - Wo ist dies entstanden?" für eine Diskussion
entstanden ist :shock:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von hajo » Di 26. Jul 2022, 15:23

* off topic *
Ich war ja echt gelangweilt in der letzten Zeit. Kaum posts, kaum REaktion auf provokant empfundene Aktion.

Nun - endlich!

Liesel ist aus dem Urlaub zurück! :D

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Jul 2022, 22:38

ynda hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:und wenn das gar nicht so ist, sondern ....

die Erde eine Scheibe ... , oder die Erdscheibe eine Ellipse .... , oder die Erd-Ellipse ist in Wirklichkeit ein Rohr, also die Erde
ein Rohr ????? Dann gucken wir ganz schön in die Röhre. Vielleicht gibt es diesen Laden auch überhaupt nicht, auch die
Personen nicht, auch uns und die Erde nicht und wir träumen alles nur :roll:

Es ist schon erstaunlich, was aus der einfachen Frage "Bild - Wo ist dies entstanden?" für eine Diskussion
entstanden ist :shock:


MIch erstaunt hier nichts mehr. Das ist doch völlig normal. Noch dazu bei einer solchen eigentlich banalen Frage, die eigentlich völlig überflüssig ist.

Horst hatte es ja schon längst gefragt, wozu das gut sein soll. Hat wohl nur keiner gelesen oder schon längst vergessen.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Jul 2022, 22:43

hajo hat geschrieben:* off topic *
Ich war ja echt gelangweilt in der letzten Zeit. Kaum posts, kaum REaktion auf provokant empfundene Aktion.

Nun - endlich!

Liesel ist aus dem Urlaub zurück! :D


Genau so kam es mir auch vor. Ohne mich weiß keiner mehr, was er schreiben soll! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
vor allem, wenn es um nichts Wichtigeres geht als irgendein Supermarkt, wo 2 Leute nackt sind.

"So ein Krampf!" Das ist wohl das Einzige, was die meisten denken, wenn sie diesen Thread lesen.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 27

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von fkk-neuling12 » Di 26. Jul 2022, 22:44

Campingliesel hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:* off topic *
Ich war ja echt gelangweilt in der letzten Zeit. Kaum posts, kaum REaktion auf provokant empfundene Aktion.

Nun - endlich!

Liesel ist aus dem Urlaub zurück! :D


Genau so kam es mir auch vor. Ohne mich weiß keiner mehr, was er schreiben soll! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
vor allem, wenn es um nichts Wichtigeres geht als irgendein Supermarkt, wo 2 Leute nackt sind.

"So ein Krampf!" Das ist wohl das Einzige, was die meisten denken, wenn sie diesen Thread lesen.


Wo du recht hast.. :D

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von Konrad R. » Di 26. Jul 2022, 22:50

Campingliesel hat geschrieben:Horst hatte es ja schon längst gefragt, wozu das gut sein soll. Hat wohl nur keiner gelesen oder schon längst vergessen.

Wie kommst Du darauf? Der Thread ging anschließend trotzdem harmonisch weiter bis zu Deinem "Einstieg" :twisted:

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von Konrad R. » Di 26. Jul 2022, 22:57

fkk-neuling12 hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:"So ein Krampf!" Das ist wohl das Einzige, was die meisten denken, wenn sie diesen Thread lesen.


Wo du recht hast.. :D

Es besteht aber kein Zwang dazu, diesen Thread zu lesen und Kommentare abzugeben.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Jul 2022, 23:02

@ Pullover

Pullover hat geschrieben:Also meine liebe Liesel, ,du warst öfter in Koversada in deinem Leben als ich es war, da solltest du schon wissen, dass der südlichste Teil des Fkk-Platzes Blesicka heißt. Auf Koversada gibt es zwei Hotel-Komplexe: Villas und Blesicka.


Irgendwie kam mir der Name "Besicka" schon bekannt vor, aber ich wußte nicht, daß Du "Blesicka" meintest. Und mich interessieren die Villen und Hotel-Komplexe nicht.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bild - Wo ist dies entstanden?

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Jul 2022, 23:05

Konrad R. hat geschrieben:
fkk-neuling12 hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:"So ein Krampf!" Das ist wohl das Einzige, was die meisten denken, wenn sie diesen Thread lesen.


Wo du recht hast.. :D

Es besteht aber kein Zwang dazu, diesen Thread zu lesen und Kommentare abzugeben.


Warum schreibst Du dann dauernd? Es besteht auch kein Zwang, jeden meiner Beiträge negativ zu kommentieren. Aber einige haben wohl nichts Besseres zu tun. Es war nicht nur hajo, der ohne mich schon nichts mehr zu schreiben wußte. auch wenn das wohl nur ironisch gemeint war. Aber ich habe schon gesehen, daß in den 2 Wochen kaum was geschrieben wurde, wo sonst nur immer auf mir herumgehackt wird und völlig am Thema vorbei. Zu einigen Themen wußte trotz meiner Abwesenheit keiner was.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste