Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 09:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von Schnubbel » Do 11. Jun 2015, 13:27

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Ob Nudisten anderes Duschgel benutzen als Naturisten ? :lol:


Lach...beim Duschgel könnte es das gleiche "Mittelchen" sein...
...bei der Sonnencreme ist es "garantiert" anders...
...weil halt Naturist, bzw. Nudist - kürzer, bzw. länger der Sonne ausgesetzt... :o :lol: :o

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von Eule » Do 11. Jun 2015, 22:27

Ich empfinde es also ausgesprochen bescheuert, wiie hier das Thema veralbert wird. Ich empfinde dieses nicht zum :lol: :lol: :lol: :lol: , sondern zum :cry: :cry: :cry: :cry: !

Bleibt beim Thema oder lasst euren "Spassbeitrag" ungeschrieben! :x

 

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von Schnubbel » Fr 12. Jun 2015, 00:20

Eule hat geschrieben:Ich empfinde es also ausgesprochen bescheuert, wiie hier das Thema veralbert wird. Ich empfinde dieses nicht zum :lol: :lol: :lol: :lol: , sondern zum :cry: :cry: :cry: :cry: !

Bleibt beim Thema oder lasst euren "Spassbeitrag" ungeschrieben! :x


@ Eule

Nun mach Dich mal locker...

Vielleicht nimmst Du den Faden wieder auf, statt als Spaßbremse zu agieren... ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von Cronewcleus » Fr 12. Jun 2015, 00:49

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Ob Nudisten anderes Duschgel benutzen als Naturisten ? :lol:


Der war gut :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 12. Jun 2015, 07:39

Ich wollte ja nur mit dieser Aussage die Unsinnigkeit der Frage hervorheben. Warum sollte es dort beim Duschen unterschiede geben ?...
Sonnencreme ist auch die gleiche, unter 30 und mehrmaliges Eincremen ist bei mir unerlässlich. Ich glaube da kann sich noch jeder vom Vereinsgelände in Untersteinbach dran erinnern, als ich meinen Sonnenbrand hatte :lol:

Gerade weil wir FKK machen schauen wir sehr danach, nicht all zu lange direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt zu sein, denn die meisten Körperstellen sind ja fast das ganze Jahr bedeckt und daher sehr empfindlich für Sonnenbrand.
Die Leute im Freibad liegen auf jeden Fall meist länger in der Sonne als wir.

@Schnubbel
aber immer wieder klasse wie du Gegenfragen ausweichst. Ich wollte lediglich wissen, wie du auf die Frage kommst mit dem Duschen.

 

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von Schnubbel » Fr 12. Jun 2015, 09:53

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Ich wollte ja nur mit dieser Aussage die Unsinnigkeit der Frage hervorheben. Warum sollte es dort beim Duschen unterschiede geben ?...
Sonnencreme ist auch die gleiche, unter 30 und mehrmaliges Eincremen ist bei mir unerlässlich....

@Schnubbel
aber immer wieder klasse wie du Gegenfragen ausweichst. Ich wollte lediglich wissen, wie du auf die Frage kommst mit dem Duschen.


@ FKKpaar-Ba-Wü

Duschen werden/müssen wir wohl alle mal (mehr oder weniger intensiv)...jetzt muss ich lachen!
Was meine Frage zum Duschen angeht - da sieht es doch wohl so aus, dass ALLE nackt duschen werden! ;)

Da Naturisten wie Nudisten beim Duschen AUCH (wie Du und ich) nackt sein werden...nur halt anders "motiviert"... könnte meine Frage auch eine Scherzfrage gewesen sein... ;-) ??!!

@ all
Sollten Scherzfragen gestellt werden dürfen oder müssen sie klar als solche erkennbar sein? ;-)
Gleiches betrifft etwaige Antworten auf Scherzfragen - sind (noch) Antworten dazu erlaubt? ;-)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 12. Jun 2015, 13:38

Es ist immer besser dahinter ein Smiley zu setzten oder ein *ironie* dann passieren solche Missverständnisse nicht.
Obwohl, gibt auch genug Menschen denen man drei mal sagen kann dass es nicht ernst gemeint war :lol:

 

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von guenni » Fr 12. Jun 2015, 16:02

der unterschied lässt sich wohl so beschreiben:

nudisten sind gerne nackt, aber naturisten sind gerne nackt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von Zett » Fr 12. Jun 2015, 16:44

guenni hat geschrieben:der unterschied lässt sich wohl so beschreiben:

nudisten sind gerne nackt, aber naturisten sind gerne nackt.

Du scheinst die Bedeutung des Wortes »Unterschied« wirklich voll begriffen zu haben :roll:
Aber wer nichts sehen will, der wird auch nichts sehen :idea:

 
Beiträge: 3546
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von Tim007 » Fr 12. Jun 2015, 16:57

Können wir uns nicht auf eine Definition einigen?

Ich muss morgen schließlich wissen, ob ich als Nudist oder als Naturist in die Fluten springe.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste