Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 08:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mixed Zones

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Butterfly » Mi 19. Jul 2023, 14:59

Klausi60 hat geschrieben:Und ich hatte " könnte " geschrieben weil es halt real zu selten gibt.

Also was soll jetzt diese Rückantwort wieder bezwecken ?


Nichts. Vergiß es einfach ;-).

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Wäller » Mi 19. Jul 2023, 15:00

@Klausi60

mit Dir einen Meinungsaustausch führen zu wollen, ist absolut hoffnungslos.
Aber beruhige Dich. Ich setze Dich auf ignore und dann hast Du Deine Ruhe

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1580
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Mi 19. Jul 2023, 15:00

mach ich gerne smile , zwinker

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1580
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Mi 19. Jul 2023, 15:03

Wäller hat geschrieben:@Klausi60

mit Dir einen Meinungsaustausch führen zu wollen ist absolut hoffnungslos.
Aber beruhige Dich. Ich setze Dich auf ignore und dann hast Du Deine Ruhe




Danke,
das passt zu DIR.
Unsachlich und dann auf andere schieben. zwinker
Und wegen deinen Aussagen hier aufregen wäre verlorene Zeit. :lol:

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Mixed Zones

Beitrag von Arko » Mi 19. Jul 2023, 15:04

Finde ich ja witzig, wann immer ich von den drei Monaten Clothing Optional bei uns im Verein im Sommer berichtet habe, musste ich mir anhören, wie ein FKK-Verein sowas denn machen könnte, dass dies der Ausverkauf der FKK sei und der Untergang des Abendlandes.

Jetzt stellt sich heraus, dass dies eigentlich eine ziemlich gute Idee sein kann, die es an weiteren Stränden und Seen geben sollte. Das kann nämlich funktionieren, wenn sowohl FKKler als auch Textile tolerant unterwegs sind und akzeptieren, dass einige eben gerne was anhaben beim Baden und andere lieber nackt sind. Und sich dann das Gelände schlichtweg teilen zur gemeinsamen Nutzung.

Unterm Strich könnte das einerseits das Verständnis für FKK in der Gesellschaft erhöhen.
Und ganz praktisch kann es dazu führen, dass es für FKKler mehr Möglichkeiten gibt, um nackt zu baden. Wenn sich der FKKler dann nicht daran stört, dass nicht alle dort vor Ort nackt sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1580
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Mi 19. Jul 2023, 15:15

Wir stören uns aber daran. Punkt. Das die Gaffer zunehmen.
Deshalb ist die Aussage 3 " Felder" ok aber k e i n C / O am FKK Strand

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Maja » Mi 19. Jul 2023, 15:27

Was für eine Diskussion.

Ich garantiere: Solche Mixed Zones sind nichts für insbesondere junge Frauen. Wer zieht sich wohl gern aus, wenn dort wer weiß was für Klientel am Strand hockt?

Wenn Nacktbaden eine reine Männerveranstaltung ab 50 werden soll, seid ihr auf einem guten Weg. :x

Anstatt Zeit, Energie und Überlegungen dahin zu richten, wie man Nacktbaden positiver darstellen könnte, kommen solche Diskussionen zustande, doch bitte tolerant gegenüber Textilern zu sein. Ich habs schon erwähnt: Nein. Unser Erlebnis an so einem Ort hatte Potenzial, mir das Nacktsein außerhalb der eigenen 4 Wände gänzlich zu vermiesen. Und das stellen sich manche hier als wegweisendes Zukunftsprojekt vor?

Danke, ohne mich. Und ich wette: Auch ohne 99% aller anderen jüngeren Frauen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1580
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Mi 19. Jul 2023, 15:27

Was genau ist eigentlich das Verständnis - Problem bei euch „ Tolleranten“ das es gewisse Grenzen gibt und das nicht alle Nackten von Textilern angegafft werden wollen.
Paare oder Fam. die es anders ( halbe / halbe ) mögen können doch gerne eine C / O Bereich nutzen ,es am Textilstrand probieren das einer von beiden blank zieht, oder?
Wir haben es bisher noch nicht erlebt das sich jemand aufgeregt hat wenn mal vereinzelt eine Person sich nicht ausgezogen hat am FKK Strand ( warum auch immer oder aus welchem Grund )
Hier geht es um die Schar derer die sich gar nicht erst ausziehen wollen und Diese nimmt leider an den FKK Stränden zu.

Gruß Klaus

PS: ist das Sachlich genug ?

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Butterfly » Mi 19. Jul 2023, 15:52

Maja hat geschrieben:Und das stellen sich manche hier als wegweisendes Zukunftsprojekt vor?
Danke, ohne mich. Und ich wette: Auch ohne 99% aller anderen jüngeren Frauen.


Es zwingt Dich doch niemand da hinzugehen, wenn Dir das Publikum nicht gefällt da. Wird wahrscheinlich auch unterschiedlich sein. Dann geh doch einfach in den FKK-Bereich.

 
Beiträge: 165
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Mixed Zones

Beitrag von SachsenPaar70+ » Mi 19. Jul 2023, 18:28

Butterfly hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Und das stellen sich manche hier als wegweisendes Zukunftsprojekt vor?
Danke, ohne mich. Und ich wette: Auch ohne 99% aller anderen jüngeren Frauen.


Es zwingt Dich doch niemand da hinzugehen, wenn Dir das Publikum nicht gefällt da. Wird wahrscheinlich auch unterschiedlich sein. Dann geh doch einfach in den FKK-Bereich.


Wenn´s denn so einfach möglich wäre. Beispiel Autobahnsee Naunhof. Früher war es dort Usus, nackt zu baden. Die Zeiten sind längst vorbei, und heute überwiegen die Textiler am gemischten Strand. Die Stadt Naunhof bekommt es seit vielen Jahren nicht geregelt, einen FKK-Strand auszuweisen, obwohl genügen Platz wäre. Immerhin kassiert die Stadt erhebliche Eintrittsgelder. Und dann kann ich Maja verstehen, dass sie als nackte junge Frau sich unter bekleideten Männern von allen Seiten nicht wohlfühlt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste