Loewe1a hat geschrieben:Ich trug Fivefingers Barfuß-Schuhe, Halstuch und dünne Handschuhe; sonst war und bin ich nackt bei derartigen Läufen bei bzw. nahe der Gefriergrenze.
Das nenne ich Nacktjoggen.
Loewe1a hat geschrieben:Ich trug Fivefingers Barfuß-Schuhe, Halstuch und dünne Handschuhe; sonst war und bin ich nackt bei derartigen Läufen bei bzw. nahe der Gefriergrenze.
Das darfst Du doch auch so nennen. Du darfst es nennen, wie Du willst. Also von mir aus zumindest, ich weiß nämlich, was Meinungsfreiheit ist - im Gegensatz zu einigen anderen.Trixi hat geschrieben:Loewe1a hat geschrieben:Ich trug Fivefingers Barfuß-Schuhe, Halstuch und dünne Handschuhe; sonst war und bin ich nackt bei derartigen Läufen bei bzw. nahe der Gefriergrenze.
Das nenne ich Nacktjoggen.
Zett hat geschrieben:… zur Zierte
Loewe1a hat geschrieben:Komm doch einfach mit.
Loewe1a hat geschrieben: die wärmende Wirkung von Kleidung wird überschätzt. Wichtiger ist die körperliche Aktivität.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste