Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 05:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gefühl beim FKK

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » Mo 26. Jun 2023, 18:00

Ich prophezei mal, dass Du Dir mit dieser Auslegung von „Kunst“ relativ wenig Freunde machen wirst hier :roll:

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » Mo 26. Jun 2023, 18:07

Danke Butterfly für deine Prophezeiung.
Freunde habe ich genug. Echte Freunde.
Für mich ist das Thema hier auch beendet, wir sind auf unterschiedlichen Wegen unterwegs
und das ist auch gut so! Die Welt ist bunt!!
Liebe freie nackte Grüße!

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Arko » Mo 26. Jun 2023, 18:12

Wo ist denn Hannes an CLs Intimbehaarung interessiert ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von ynda » Mo 26. Jun 2023, 18:25

Hannes hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Das mag ja so sein, dass es bei Dir so war. Ich hätte mich halt geschämt, vielleicht auch völlig unnötig. Weiß ich nicht. Ich habe ja damals keine Umfrage unter den Mädels gemacht, nach dem Motto. Wie fändet Ihr es, wenn ich jetzt ne Erektion hätte :roll:


...eigentlcih schade, oder :lol: :lol: :lol:

Stimmt, eigentlich schade. Mensch Butterfley, kann es sein, dass du sehr verklemmt aufgewachsen bist?
Meine Jugend war in den 60ern, mein frühes Erwachsenen Leben Anfang der 70er.
Oft sind wir nachts nach Kneipe, Disco o.ä. in ein Freibad eingestigen, oder später in KS an die Buga.
Natürlich waren wir alle nackt, auch wenn die meisten normalerweise kein FKK machten.
Wir hatten kein Problem über so was zu reden oder zu frotzeln, wenn es wem passierte. Man hat ihn
zwar nicht stolz herum getragen, aber auch nicht hektisch versteckt. Und es wurden dann mitunter auch
witzige Sprüche los gelassen. Da konnt einen schon eher in Verlegenheit, bringen wenn eins der Mädels
frech fragte: "An wen von uns hast du jetzt gedacht?"
Da waren wir alle sehr entspannt und locker.
War ne tolle Zeit unverkrampfte Zeit!

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » Mo 26. Jun 2023, 18:35

ynda hat geschrieben:[Stimmt, eigentlich schade. Mensch Butterfley, kann es sein, dass du sehr verklemmt aufgewachsen.


Ja absolut ! Hatte ich auch schon drüber geschrieben.

Da konnt einen schon eher in Verlegenheit, bringen wenn eins der Mädels
frech fragte: "An wen von uns hast du jetzt gedacht?"
Da waren wir alle sehr entspannt und locker.


Freut mich, wenn es so entspannt war bei Dir ehrlich :-). Ist aber vielleicht auch ne Frage des Alters. Du warst da sicher viel jünger als ich. Ich war da Anfang bis Mitte 20, also schon ziemlich lange raus aus der Pubertät. Aber ja. Ich hätte das auch gerne so erlebt. Muß ich zugeben ! War aber so trotzdem auch ganz nett.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von ynda » Mo 26. Jun 2023, 18:49

Butterfly hat geschrieben:Ich war da Anfang bis Mitte 20,

Ich war da so ab 18, also mit dem ersten Auto. Und so "Blödsinn" mit nachts nach Jazz, Studenten o.ä. Kneipe,
oder auch Disco, an den Bugasee oder über den Zaun in's Freibad, haben wir auch mit deutlich über 30 noch
gemacht. ;) :lol:
Blödsinn machen hält jung! Heut komm ich nur nicht mehr so leicht über'n Zaun :cry:

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » Mo 26. Jun 2023, 18:51

ynda hat geschrieben:Blödsinn machen hält jung! Heut komm ich nur nicht mehr so leicht über'n Zaun :cry:


Ja, da ist sicher was Wahres dran. Und ich hätte heute leider dasselbe Problem mit dem Zaun :-(.

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » Mo 26. Jun 2023, 20:46

Ynda (woher kommt eigentlich dieser Name?), dass was du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor.
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich bin immer froh, wenn ich merke, dass ich einen kleinen Teil dieser lockeren unverkrampften Art aus der Jugend
in mein hohes Alter (61) rüberretten konnte. Und ich arbeite daran, dass es möglichst lange so bleibt!
Und nochmal mein Apell: Lasst uns die Schubladen geschlossen halten, wir brauchen sie nicht! ;)

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Konrad R. » Mo 26. Jun 2023, 21:25

ynda hat geschrieben:Natürlich waren wir alle nackt, auch wenn die meisten normalerweise kein FKK machten.
Wir hatten kein Problem über so was zu reden oder zu frotzeln, wenn es wem passierte. Man hat ihn
zwar nicht stolz herum getragen, aber auch nicht hektisch versteckt. Und es wurden dann mitunter auch
witzige Sprüche los gelassen. Da konnt einen schon eher in Verlegenheit, bringen wenn eins der Mädels
frech fragte: "An wen von uns hast du jetzt gedacht?"
Da waren wir alle sehr entspannt und locker.
War ne tolle Zeit unverkrampfte Zeit!

Welch ein Sündenpfuhl! In FKK-Vereinen gab es früher sicher so etwas nicht!

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » Mo 26. Jun 2023, 21:35

Konrad R. hat geschrieben:Welch ein Sündenpfuhl! In FKK-Vereinen gab es früher sicher so etwas nicht!


Naja. Jetzt wird‘s unsachlich. Was ynda beschreibt ist einfach ne Jugendclique, bei der die Hormone verrückt spielen. Das hat‘s sicher oft gegeben. Nur hat das nix direkt mit FKK zu tun. Das diente in erster Linie dem Spaß, der Lebensfreude und oft wohl auch dem Machen von sexuellen Erfahrungen. Und ich finde es echt schön. Hab ich wie gesagt leider so nicht selbst erlebt. Wir haben auch viel Unsinn gemacht, aber sowas war leider nicht dabei. Er schreibt ja übrigens auch, dass die meisten Anderen sonst überhaupt kein FKK gemacht haben. In FKK-Vereinen gabs das sicher so nicht und auch nicht an öffentlichen FKK-Stränden zur besten Badezeit.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste