Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 17:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Tim007 » Mi 15. Jul 2015, 05:01

Darum habe ich mir fest vorgenommen, über die Hitze nicht zu mosern.
Ich genieße das auch in vollen Zügen.

Beitrag von Heepy » Mi 15. Jul 2015, 08:14

Selbstverständlich sollte nichts im Leben sein, auch die kleinsten Momente nicht. Du weißt nicht wie oft und lange du sie haben wirst. Gänzlich zufrieden nur damit, sicher nicht, aber verpassen möchte ich diese Momente deswegen auch nicht.

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 15. Jul 2015, 08:23

Eine geeignete Wohnung zu finden mit 3-4 Zimmern, Katzen erlaubt und mit einem Balkon oder sogar Terrasse ist hier fast ein Ding der Unmöglichkeit....

Beitrag von Heepy » Mi 15. Jul 2015, 09:14

Da gebe ich euch recht. Je nach Region kann das schwierig sein. Umso mehr muss man Momente wie in Hilsbachtal genießen.

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 15. Jul 2015, 09:27

Ich such ja schon nach ner Wohnung in Sinsheim für uns :lol: nur muss sie mit Bus / Bahn zur Arbeit kommen.
So, genug OT und BTT ;)

Beitrag von guenni » Mi 15. Jul 2015, 09:44

Tim007 hat geschrieben:Ich genieße das auch in vollen Zügen.

und andere beschweren sich über das nicht vorhanden sein, bzw. den ausfall der klimaanlagen. :lol:

Beitrag von Schneeberg » Mi 15. Jul 2015, 12:21

Ich finde auch, nichts sollte selbstverständlich sein. Da ich nicht sehr oft alleine bin und daher auch nicht immer nackt, freue ich mich jedesmal aufs neue, wenn ich mal ohne Klamotten in der Wohnung rumlaufen kann. Würde ich das ständig, würde es mir vielleicht nicht mehr soviel Spaß machen. Wäre ja nichts besonderes.

Beitrag von Klaus_59 » Mi 15. Jul 2015, 23:52

Schneeberg hat geschrieben:Ich finde auch, nichts sollte selbstverständlich sein.

Wieso denn nicht? Ist doch für dich bestimmt auch selbstverständlich, dich anzuziehen, bevor du zum Einkaufen in die Stadt fährst. Wieso darf es dann nicht selbstverständlich sein, nackt auf der Terrasse seinen Kaffee zu trinken?
Schneeberg hat geschrieben:Da ich nicht sehr oft alleine bin und daher auch nicht immer nackt, freue ich mich jedesmal aufs neue, wenn ich mal ohne Klamotten in der Wohnung rumlaufen kann.

Ach, du kannst das nur, wenn du alleine bist? Das unterscheidet uns allerdings.

Beitrag von Schneeberg » Do 16. Jul 2015, 12:31

Sei froh, das du das ohne weiteres kannst. Ich hab vorrübergehend meinen Stiefsohn hier wohnen, der wegen Leukämie zur Zeit nicht alleine wohnen darf. Ist nur logisch, das er auch Besuch bekommt, männlichen, sowie auch weiblichen. Deshalb dürfte jeden klar sein, das ich dann nicht nackt rumlaufe. Denn auch minderjährige sind dabei. Kaum zu denken, wenn diese ihren Eltern davon erzählen würden. Man läuft sich ja ständig über den Weg. Also erst mal nachdenken, es könnte ja einen zwingenden Grund geben.

Beitrag von Klaus_59 » Do 16. Jul 2015, 23:09

Schneeberg hat geschrieben:Sei froh, das du das ohne weiteres kannst. Ich hab vorrübergehend meinen Stiefsohn hier wohnen, der wegen Leukämie zur Zeit nicht alleine wohnen darf. Ist nur logisch, das er auch Besuch bekommt, männlichen, sowie auch weiblichen. Deshalb dürfte jeden klar sein, das ich dann nicht nackt rumlaufe. Denn auch minderjährige sind dabei. Kaum zu denken, wenn diese ihren Eltern davon erzählen würden. Man läuft sich ja ständig über den Weg. Also erst mal nachdenken, es könnte ja einen zwingenden Grund geben.

Für mich war das nie ein zwingender Grund.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein