Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 07:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gefühl beim FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 1566
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Arko » Do 22. Jun 2023, 21:23

Genau. Dinge werden interessant, wenn sie selten sind. Daher erregen Vollbüsche mittlerweile eher Aufsehen als glatt rasierte Intimzonen. Schlicht und ergreifend, weil bei vielen Frauen auch nur ein Spalt zu sehen ist, was erstmal an sich nicht erregend ist.
Wenn da aber nun ein Warndreieck aus Haaren zu sehen ist, dann wird es wieder interessanter.

Die Intimrasur mag sexuell mal der Knaller gewesen sein, aber so verbreitet, wie sie ist, sorgt das nicht mehr für große Aufregung. Außer bei gewissen Leuten.

 
Beiträge: 2972
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Konrad R. » Do 22. Jun 2023, 21:31

[quote="Arko"]
Wenn da aber nun ein Warndreieck aus Haaren zu sehen ist..[quote]
Der Spruch ist gut! :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1129
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von kuma » Do 22. Jun 2023, 21:53

Hannes hat geschrieben:Ich war mal in einem FKK-Schwimmbad in Volksdorf, dort konnte ich einen Mann im Gespräch mit seiner weiblichen Begleitung beobachten.
Er bekam während des Gesprächs scheinbar GEFÜHLE und damit auch eine Erektion, beide haben gesessen und einfach weiter geredet...es war nichts Sexuelles, das konnte man erkennen. Ich fand es eigentlich ganz normal und natürlich und irgendwann war sie dann auch wieder weg(die Erektion). Ich finde es gut, wenn daraus nicht so ein großes Ding gemacht wird...ist ja normal und natürlich, jeder weiß, das es passieren kann - ist nur eben ungewohnt.
Was wir daraus machen liegt an uns und unseren Schranken im Kopf.

Ganz meiner Meinung, das manchmal ein echtes Aufheben um so etwas gemacht wird...
Natürlich würde ich es auch nicht gut finden wenn jemand mit einer Dauerlatte über das Gelände oder den Strand läuft.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 22. Jun 2023, 21:53

Konrad R. hat geschrieben:Eine verbreitete Intimrasur verliert ebenso ihre Aufmerksamkeit. Aber warum musst Du das Thema ständig und überall anschneiden. Deine pathologische Einstellung dazu schreitet fort


WEil es eben bei Euch auch so aktuell zu sein scheint.
Diese verliert nur bei manchenLeuten ihre Aufmerksamkeit, nämlich bei sich selbst. klar. Wenn man es gewöhnt ist. Aber es gibt eben auch noch Leute, die das nicht mögen, die hin- und hergerissen sind. Das sind vor allem junge Leute, die noch nicht wissen, was und ob und wie sie das machen sollen oder wollen.

Ich habe sicher keine pathologische Einstellung dazu. Aber einige scheinen pathologische Zustände zu bekommen, wenn man an dieser Sache herumkratzt und sie in Frage stellt. vielleicht kriegen ja einige auch Entzugserscheinungen.

 
Beiträge: 1566
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Arko » Do 22. Jun 2023, 21:59

Wieso machst du es den jungen Leuten so einfach ? Die sollen mal ein bisschen Hirn um die Ecke schmeißen und sich eigenverantwortlich überlegen, ob sie rasieren wollen oder nicht.
Man muss nicht alles mitmachen, nur weil die Mehzahl in der Clique es macht.

Aber die Jugendlichen können nicht erwarten, dass ihnen diese Entscheidung abgenommen wird.
Früher war es in der Tat einfacher, vieles war früher einfacher.
Heute gibt es aber Intimrasur und Busch. Da müssen die Jugendlichen ihren eigenen Weg finden.

 
Beiträge: 2972
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Konrad R. » Do 22. Jun 2023, 22:11

Campingliesel hat geschrieben:Das sind vor allem junge Leute, die noch nicht wissen, was und ob und wie sie das machen sollen oder wollen.

Aha, Du kannst das so generell beurteilen, geniale Fähigkeiten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4158
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von ynda » Fr 23. Jun 2023, 01:51

Campingliesel hat geschrieben:WEil es eben bei Euch auch so aktuell zu sein scheint.

NEIN, ist es nicht, du fängst immer wieder damit an :!: :evil:
Arko hat geschrieben:Da müssen die Jugendlichen ihren eigenen Weg finden.

Das tun sie ganz sicherlich und ebenso sicherlich brauchen sie dazu keine Hilfe von uns, schon überhaupt nicht von ...
Leicht nachzulesen bei Jugend-FKK, in der entsprechenden Linie. Da haben sich sehr viel mehr Junge Leute
mitgeteilt als sich hier in allen Themen zusammen beteiligen. :x
Was ja auch normal ist ;)

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » Fr 23. Jun 2023, 05:42

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:WEil es eben bei Euch auch so aktuell zu sein scheint.

NEIN, ist es nicht, du fängst immer wieder damit an :!: :evil:

Sagt mal, wollt Ihr diesen sinnfreien „Austausch“ jetzt noch bis in alle Ewigkeit in dem Stil fortsetzen ? Hattes Du CL nicht mal ignoriert irgendwann und meinst Du nicht, dass das eine gute Entscheidung war ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Ich liebeFKK » Fr 23. Jun 2023, 06:20

Hier passt das Sprichwort: "Du hast recht und ich habe meine Ruhe". Alles andere macht keinen Sinn mehr.

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » Fr 23. Jun 2023, 12:08

kuma hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:Ich war mal in einem FKK-Schwimmbad in Volksdorf, dort konnte ich einen Mann im Gespräch mit seiner weiblichen Begleitung beobachten.
Er bekam während des Gesprächs scheinbar GEFÜHLE und damit auch eine Erektion, beide haben gesessen und einfach weiter geredet...es war nichts Sexuelles, das konnte man erkennen. Ich fand es eigentlich ganz normal und natürlich und irgendwann war sie dann auch wieder weg(die Erektion). Ich finde es gut, wenn daraus nicht so ein großes Ding gemacht wird...ist ja normal und natürlich, jeder weiß, das es passieren kann - ist nur eben ungewohnt.
Was wir daraus machen liegt an uns und unseren Schranken im Kopf.

Ganz meiner Meinung, das manchmal ein echtes Aufheben um so etwas gemacht wird...
Natürlich würde ich es auch nicht gut finden wenn jemand mit einer Dauerlatte über das Gelände oder den Strand läuft.


Niemand bekommt auf natürlichem Weg eine Dauerlatte! ;)
Das wäre ja sehr schmerzhaft!!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste