Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 05:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hilfe

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Hilfe

Beitrag von OpaMike » Do 31. Mär 2016, 16:20

Garfield hat geschrieben:
düllerk hat geschrieben:Schade!
Das Problem hab ich nicht (mehr).

Ich glaube nicht, daß hier einer sich für deine körperliche Funktionsfähigkeit interessiert.



Was soll den diese Dumme Bemerkung???????

Darf man hier jetzt nicht mal was anderes schreiben

 
Beiträge: 3320
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hilfe

Beitrag von riedfritz » Fr 1. Apr 2016, 07:31

Opa Mike hat geschrieben:Was soll den diese Dumme Bemerkung???????

Darf man hier jetzt nicht mal was anderes schreiben


Wieso "etwas anderes schreiben"? Das Thema des Threaderstellers wurde hier im Forum schon so oft ergebnislos diskutiert, daß man eigentlich nur sarkastisch oder humorvoll antworten kann.


Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Hilfe

Beitrag von OpaMike » Fr 1. Apr 2016, 12:47

Es ging um die Bemerkuing vom Garfield

 
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 49

Re: Hilfe

Beitrag von sina-lobester » So 3. Apr 2016, 12:21

Wer in der Sauna geht, der denkt doch an solche Sachen überhaupt nicht, habe auch noch nie mitbekommen das es bei jemanden so war.
Außerdem hat jeder ein Handtuch mit.
Ich denke der jemand der sich darüber Gedanken macht, der war noch nie in einer Sauna.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Hilfe

Beitrag von erden_mensch » So 3. Apr 2016, 15:43

Ist das schon wieder lustig hier: Da nennt sich einer "Nudist", aber nackt ist er nur zu Hause! ...

Allein das ist ja schon ein Widerspruch in sich! Und dann wird dieser selbst ernannte Nudist angeblich in die Sauna eingeladen und traut sich jetzt nicht, weil er Angst hat einen Ständer zu bekommen!

Und dann frägt er auch noch, so in etwa, wie da die Etikette ist in so einer Sauna! Also wahrscheinlich will er hören, dass das in einer Sauna gaaaanz normal ist, wenn das Schwanzi steif wird???!!! :-)

Ein "Nudist" der nur zu Hause nackt ist, und sich dann nicht traut in die Sauna zu gehen????????????

Das ist echt das lustigste Forum aller Zeiten!!!!

Pass auf: Nur weil Du zu Hause mal nackt bist, bist Du noch lange kein Nudist! Und jemand der Nacktheit nicht andauernd mit sexuellen Inhalten verknüpft, bekommt in der Sauna auch keinen Ständer!!!! Und ein Nudist hat ganz sicher kein Problem ganz arglos in eine Sauna zu gehen!!!

Oh Mann!!!! Was ist das hier? Ein FKK-Forum?

 
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hilfe

Beitrag von Ostwind » So 3. Apr 2016, 17:05

Hi,

keine Angst, direkt in der Sauna bekommst du keine Er...., viel zu warm und falls doch einfach Handtuch drüber. In der Sauna geht es um Entspannung und Immunabwehr, das musst du bedenken, denn kommen auch keine erotischen Gedanken auf.

LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5521
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Hilfe

Beitrag von ostfriesenpaar » So 3. Apr 2016, 17:13

Ostwind hat geschrieben: und falls doch einfach Handtuch drüber.


Auch ne Idee, als Handtuchhalter :)
Bis jetzt haben wir unsere Handtücher nach dem Saunagang, beim Abkühlen, über der Schulter getragen...

 
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hilfe

Beitrag von Ostwind » So 3. Apr 2016, 17:32

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Ostwind hat geschrieben: und falls doch einfach Handtuch drüber.


Auch ne Idee, als Handtuchhalter :)
Bis jetzt haben wir unsere Handtücher nach dem Saunagang, beim Abkühlen, über der Schulter getragen...


Genau hahaha

 
Beiträge: 32
Registriert: 13.03.2016
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde
Alter: 36

Re: Hilfe

Beitrag von Meroz » Mo 4. Apr 2016, 06:40

Danke noch mal für gute Antworte. Aber ich verstehe nicht, warum machen manche Leute darüber Witze?! und warum die Beurteilung ob ich echt Nudist bin oder nicht? ich mache das gerne zuhause und ich denke es geht nicht um wo ich das tue, sondern dass ich das wirklich tue!
Wenn ich Hilfe geschrieben habe, dachte ich, dass ich nur ein paar gute Tips für Anfänger finde, aber leider es gibt auch derjenige, der über alles Witze macht oder einfach beurteilt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Hilfe

Beitrag von Aria » Mo 4. Apr 2016, 11:17

sina-lobester hat geschrieben:Ich denke der jemand der sich darüber Gedanken macht, der war noch nie in einer Sauna.
Eben - der Threadstarter war noch nie in der Sauna, und dass er sich darüber Gedanken macht, ist nur natürlich. Aber was bekommt er hier an Ratschlägen? Vom Negieren des Phänomens bis zum Vorschlag, im Falle eines Falles das Anstößige als Handtuchhalter zu benutzen.

Geht man so mit einem Fragenden um, der zudem aus einem Kulturkreis kommt, in dem die Nacktheit - zumindest unter den verschiedenen Geschlechtern - immer noch so verpönt ist wie bei uns im 19. Jahrhundert gewesen?

Schämt euch!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Samoht66 und 21 Gäste