Aktuelle Zeit: Do 23. Jul 2026, 00:33

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Redliche Nacktheit zeigen, um sie sichtbar zu machen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Redliche Nacktheit zeigen, um sie sichtbar zu machen

Beitrag von Bingo » Do 9. Jul 2026, 14:37

Hallo, ynda,

ein kleiner Nachtrag zu Reaktionen auf meine scheinbar „belehrenden“ Texte. Z. B.:

https://drive.google.com/file/d/1YflwQE ... sp=sharing

Zu diesem sicher sehr langatmigen und vielleicht „belehrend“ wirkenden Text hat es hier im Forum nur eine kleine Bitte um Korrektur gegeben, der ich gerne entsprochen habe. Wenige weitere haben sich per Mail bei mir für die Bereitstellung dieses Textes bedankt.

Axel Geertz

Beitrag von ynda » Do 9. Jul 2026, 15:47

@ Bingo, nur weil du mich namentlich angesprochen hast:
Bingo hat geschrieben:wenn diese rechtlichen und ethischen Überlegungen dem Adressaten unbekannt sind. Und dann sollte er/sie sich für neues Wissen bedanken.

1. Die/(deine) rechtlich- ethischen Überlegungen waren mir weitgehend und ausreichend genug bekannt !!
2. Ganz sicher werd ich mich bei dir für nichts bedanken, da ich dich um keine Antworten / Belehrungen gebeten hab !
Bingo hat geschrieben:„wenn ich ihnen das Grundgesetz unter die gerümpfte Nase halte“

3. Wenn ich meine Nase "rümpfe", dann ganz sicher nicht über das GG, welches ich sehr achte! Eher über andere(s) !
Ich war und bin immer noch sehr wohl in der Lage es selbst zu lesen und zu verstehen.
Bingo hat geschrieben:Texte und Sprache orientieren sich sinnvoller-weise inhaltlich und didaktisch an der Zielgruppe. Hier formuliere ich anders als im Wald z. B. den Waldarbeitern gegenüber. Ist das erstaunlich?

Bei Quantenphysik würde ich das durchaus verstehen, da macht es auch absolut Sinn! Beim Thema redliche Nacktheit
sowie den rechtlichen und ethischen Überlegungen eher nicht, da klingt eine gewisse Überheblichkeit gewaltig durch.
Wundert mich aber auch nicht :!:
Im Übrigen sollte man nicht den Intellekt eines Waldarbeiters unterschätzen, abgesehen von der Gefahr der Axt, welche
dieser womöglich in der Hand hält. ;)

Beitrag von Bingo » Do 9. Jul 2026, 17:09

Hallo, ynda,

meine letzten zwei Beiträge beziehen sich auf den Text von ynda - 1. Seite dieses Threads und dort unten.

Mehr ist von mir zu einem solchen unqualifizierten Text von ynda hier nicht zu schreiben.

Beitrag von Arno Nühm » Do 9. Jul 2026, 18:57

ynda hat geschrieben:abgesehen von der Gefahr der Axt, welche dieser womöglich in der Hand hält. ;)

Du meinst die reale Axt im Walde schlägt die sprichwörtliche? :mrgreen:

A.

Beitrag von Bingo » Do 9. Jul 2026, 19:38

Schon wieder kommt von Arno Nühm ein Beitrag, dessen Inhalt zum Thema des Threads jedweden Bezug vermissen lässt. Aber wenn es mindestens der allgemeinen Belustigung dient, gibt es vielleicht auch Beifall.

Beitrag von ynda » Fr 10. Jul 2026, 01:11

Arno Nühm hat geschrieben:Du meinst . . . . .

Nicht zwingend und wenn dann sarkastisch, falls jemand mit dem Wort Sarkasmus was anfangen kann.
Ich will mich auch nicht weiter mit dem thema (bewusst klein geschrieben) und . . . befassen und nutze jetzt die Ignorfunktion. ;)

Dann hab noch so'n einigermaßen trinkbares alk. Getränk hier rum stehen, da steht 'Hennessy Paradis Cognac' drauf :?
das muss eh mal weg, also "À la nôtre" ;) :D

Beitrag von Wendelin1971 » Fr 10. Jul 2026, 05:34

Geht's hier eigentlich noch um das Thema oder nur noch um Befindlichkeiten zwischen den Diskutanten?

Ein Muster, was mit schon häufiger aufgefallen ist. ;)

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein