Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 08:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 520
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 16. Okt 2023, 17:52

Das ist alles nur gekränkte Eitelkeit. Das passiert wenn man sich selber viel zu wichtig nimmt.

 
Beiträge: 954
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von Trixi » Mo 16. Okt 2023, 18:57

CHICO hat geschrieben:@ Alle – und die Kritiker

Es muss keiner lesen, was ich schreibe! Nur Wichtigtuer müssen fortlaufend die Tastatur bewegen!


Wer bewegt denn fortlaufend die Tastatur und schreibt immer den gleichen Müll? :evil:

Oder wie Ralf_Natur das mehr als treffend beschrieben hat:

Ralf_Natur hat geschrieben:Und ich erinnere Dich daran, dass Du dem Verein mit Deinem Austritt gedroht hast, weil ich in einem Leserbrief, der auf einige herabsetzende Kommentare zu der Nacktwanderung von Ulrich W. Bezug genommen hat, geschrieben habe, dass Nacktheit ein Thema ist, welches extrem polarisiert.
Und Du hast ein Problem damit, dass ich nicht winselnd zu Dir krieche und meine Äußerung revidiere.

Ich habe letztlich kein Problem mit Deinen Einstellungen, mich persönlich stört Deine Art, wie Du diese vertrittst. Und leider bist Du weder bereit andere Einstellungen zu tolerieren, sondern Du tust Dein möglichstes, Dir aus jedem Post etwas herauszusuchen, was Du mal wieder falsch verstehen kannst.

Wenn Du an einer ernsthaften Veränderung interessiert wärst, was hat Dich davon abgehalten, bei GNG für ein Amt zu kandidieren?
Aber es ist einfacher immer nur Vorwürfe zu machen, und diese bis zum Exzess breit zu treten. Und darin bist Du wirklich einmalig.
Ich persönlich halte Dich für ein Körperteil, welches ich mir mit 4-lagigem Papier abwische. Und das mag ich eigentlich sehr viel mehr.


 
Beiträge: 757
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von CHICO » Di 17. Okt 2023, 06:03

@ Auch für die ganz Dummen zum vorstehenden Beitrag

Wenn mir das ganze „personelle Angebot“ an Vereinsmitgliedern missfällt, werde ich doch nicht für diese Leute den Vereinsvorsitzenden machen.

Die ganze Diskussion um meine Kündigung ist hier nur in Gang gekommen, weil aus dem Forum zu meinen Gründen der Kündigung gefragt wurde.
Ich habe diese Frage ganz lakonisch so beantwortet: „Ralf Sprenger ist aus meiner Sicht geistig mit dem Amt des Vereinsvorsitzenden überfordert.“ Das bestätigt mir auch der gerade wieder zitierte Beitrag dieses Herrn. Damit hätte sofort das Thema beendigt sein können; aber die Geschwätzigkeit hat wieder gesiegt.

Bitte mit mir keine weitere Diskussion zu diesem Thema. Ich bedaure, dass ich als ehemaliges Fördermitglied des Vereins GetNakedGemany kaum Gelegenheit hatte, bis zum Auftauchen von Ralf_Natur – Ralf Sprenger, Vereinsvorsitzender – Vereinsmitglieder kennenzulernen. Ich hätte den Verein viel früher verlassen.

Axel Geertz

 
Beiträge: 55
Registriert: 10.05.2022
Wohnort: Südliche Weinstraße, Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von Tom_aus_SÜW » Di 17. Okt 2023, 12:07

@CHICO
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du immer noch meinst, uns vermeintlich Dummen etwas erklären zu müssen.
Es gibt doch mit Sicherheit Plattformen, wo du mit offenen Armen empfangen wirst. Dann hätten alle Beteiligten ihre Ruhe.

 
Beiträge: 757
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von CHICO » Di 17. Okt 2023, 12:16

Hallo, @Tom_aus_SÜW, der fragliche Beitrag, auf den Sie Bezug nehmen, war „für die ganz Dummen“ bestimmt. Wenn Sie darauf antworten, werden Sie sich wohl zu diesen zählen! Von mir kommt zu dem fraglichen Thema nichts mehr!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1580
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von Klausi60 » Di 17. Okt 2023, 12:18

CHICO hat geschrieben:Hallo, @Tom_aus_SÜW, der fragliche Beitrag, auf den Sie Bezug nehmen, war „für die ganz Dummen“ bestimmt. Wenn Sie darauf antworten, werden Sie sich wohl zu diesen zählen! Von mir kommt zu dem fraglichen Thema nichts mehr!



Und warum schreibst DU denn hier immer wieder ? Zu welcher Gruppe von DUMMEN zählst du dich selber ?? :cry:

 
Beiträge: 757
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von CHICO » Di 17. Okt 2023, 12:47

Hallo, @Klausi60, der fragliche Beitrag, auf den Sie Bezug nehmen, war „für die ganz Dummen“ bestimmt. Wenn Sie darauf antworten, werden Sie sich wohl zu diesen zählen! Von mir kommt zu dem fraglichen Thema nichts mehr!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1580
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von Klausi60 » Di 17. Okt 2023, 12:54

CHICO hat geschrieben:Hallo, @Klausi60, der fragliche Beitrag, auf den Sie Bezug nehmen, war „für die ganz Dummen“ bestimmt. Wenn Sie darauf antworten, werden Sie sich wohl zu diesen zählen! Von mir kommt zu dem fraglichen Thema nichts mehr!



:D :lol: siehe da , hier schreibt SEIN - ( ganz ganz Dummer ) GEIST anscheinend :idea:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von BOeinNackter » Di 17. Okt 2023, 14:20

Ralf_Natur hat geschrieben:
Hi Hannes,
Ja das ist echt schade, dass Du so weit weg bist.
Die Mitfahrer sind hier größtenteils mit e-Trekkingrädern ausgestattet. Wir fahren eigentlich gut fahrbare Forstwege. Und es geht weniger um sportliche Leistungen, als um das gemeinschaftliche, nackte Erlebnis. In der Gruppe macht das einfach Spaß.

Ich kann dir einfach nur ans Herz legen einfach regelmäßig mit den nackten Touren zu starten. Bei mir hat es etwas gedauert, nach 4 Wochen hatte ich einen regelmäßigen Mitfahrer, aber bis die Gruppe dann wirklich gewachsen ist dauerte es fast noch ein Jahr.
Dann waren wir aber fast immer zumindest 4 Fahrer, teilweise sogar 8.

Das einzige, was es am Snfang braucht, ist ein wenig Mut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Ralf


So etwas, wie dieser mutmachende Bericht ist eigentlich etwas, was ich mir von GNG und auch in diesem Forum erhoffe.
Danke dafür.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von BOeinNackter » Di 17. Okt 2023, 17:44

regenmacher hat geschrieben:Ein ‚Versuchslabor’ dient – der Name sagt es bereits – dazu, Versuche durchzuführen. Die Versuche werden beobachtet (Sie haben also Beobachter, in diesem Beispiel ist das der DFK). Die Beobachter können die dabei gewonnen Erkenntnisse übernehmen. Normalerweise erfreut das diejenigen, die den Versuch organisiert haben, so wie wir uns gefreut haben, als z.B. lobende Worte vom DFK zu unseren Nacktwanderungen kamen. Es hat dann sogar eine kleine ‚Nacktwanderbibel‘ gegeben, die vom DFK hochgelobt wurde. Da war dann also der Versuch erfolgreich - das "Produkt" Nacktwandern konnte spätestens dann in "Serienproduktion" gehen.

Also ich will mich nicht zu breit machen, aber nach allen was ich über die handelnden Personen weiß, solltest du doch eigentlich froh darüber sein, irgendwie Mitglied dieses – nicht gleich erschrecken wegen der Wortwahl - ‚Versuchslabors‘ zu sein, weil das doch einiges an Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Bist du nicht froh darüber, dass der DFK in der ‚FKK REISEN‘ vom Aug 23 eine ganze Seite zu deinem Thema mit dem Titel „Nacktradeln im Taunus“ überschreibt ?? Natürlich wirst du dem zustimmen. Alles andere wäre auch irgendwie paradox. In diesem Fall ist das (Moutenbiken, Nacktradeln) im Taunus der „Versuch“, du bist der „Versuchsdesigner“ und der DFK ist der „Beobachter“.


Es ist schön, dass offenbar einige Akteur*innen beim DFK über viele Aktivitäten außerhalb des DFK positiv berichten und sie vielleicht sogar unterstützen und sich daran beteiligen. Ich hoffe, es geht so weiter.
Der DFK wird sicher von manchen Naturisten in den Vereinen aum wahrgenommen. Des Öfteren habe ich von Ärger über die positiven Berichte über das Nacktwandern gehört. Ich habe auch vor nicht so langer Zeit wieder mal von Vereinsvorsitzenden gehört, die in Zeitungen mit abfälligen Äußerungen über wilde Nackte oder Nudisten ausserhalb der Vereine zitiert wurden. Diese Sicht der vereinsfreien FKK als irgendwie unanständig. Vereinen und Verbänden wollten sich lange als Garanten einer anständigen FKK zeigen. Die Landesverbände und die Vereine sehen den DFK auch zutreffend als Verband, der zuerst ihr Verband ist und deshalb auch zuerst ihre Interessen zu vertreten hat.
Es ist richtig, dass es in den Vereinen und Verbänden unterschiedliche Einstellungen gibt und es ist schön, wenn sich die offenere und interessierte Haltung ein wenig durchsetzt. Das kann sich allerdings schnell ändern.
Aufgrund solcher Unsicherheit sollte GNG immer auf seine Unabhängigeit achten. Wenn Vorstände von DFK, Landesverbänden, Vereinen und viele Mitglieder interessiert an Innovationen sind, auch wenn sie nicht gewohnten Vorstellungen entsprechen, ist das natürlich zu begrüßen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste