Aktuelle Zeit: Sa 15. Jun 2024, 23:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Di 11. Jan 2022, 23:20

Konrad R. hat geschrieben:Duziehst Dich an "Zonen" hoch. Es hätte auch Bereiche heißen können.
Sorry, nun wird mir Deine Argumentation einfach zu skurril.


Es ist doch völlig egal, wie man es nennt. Das Wort "Zone" hast du gebraucht, also habe ich es auch verwendet. Von mir aus kann es auch "Bereiche" heißen. Entscheidend ist doch, daß das eben diesen Leuten nicht gefallen hat und sie diese "Konstruktion" der Stadträte zerstört haben.

Und ich habe auch nirgends geschrieben, daß die FKkler diesen Platz aufgegeben haben. Zerstört ist zerstört. Und nicht mehr genutzt ist nicht mehr genutzt. Das waren Deine Worte in dem nun schon mehrfach gebrachten Zitat. Alles andere spielt doch keine Rolle.

Ich weiß echt nicht, was Du immer herausliest. Deine Argumentation ist da schon eher skurril. Dauernd kommst wieder auf was anderes.

Bitte lese doch selbst mal genau!

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Konrad R. » Di 11. Jan 2022, 23:21

Auch Horst beliebt gelegentlich zu scherzen :D

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Di 11. Jan 2022, 23:30

Konrad R. hat geschrieben:Auch Horst beliebt gelegentlich zu scherzen :D


Du legst jedes Wort auf die Goldwaage, sogar deinen eigenen. Und dann habe ich es angeblich nicht verstanden, etwas konstruiert, was ich gar nicht geschrieben habe. Du redest von Zonen, an denen ich mich hochziehe. Sobald man dich beim Wort nimmt, drehst es wieder anders.

Und verstehst eine Frage nicht, die sich genau auf deinen Beitrag bezieht.

Nun mach mal einen Punkt und lese erst genau!

 

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von MathiasF » Di 11. Jan 2022, 23:37

Da möchte man nur einen Artikel zu lesen bekommen und was passiert? Sinnloser Kleinkrieg. :evil: :evil: Ich ärgere mich, daß ich das Thema aus der Versenkung geholt habe.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Konrad R. » Di 11. Jan 2022, 23:43

Campingliesel hat geschrieben:Das Wort "Zone" hast du gebraucht, also habe ich es auch verwendet. Von mir aus kann es auch "Bereiche" heißen.

Nö, denn daraus hast Du konstruiert:
Campingliesel hat geschrieben:Ganz einfach: z.B. diese Aufteilung nach Zonen. Wollte offenbar keiner von den Besuchern. Von "Zonen" hatten die Leipziger wohl die Nase voll - für alle Zeiten!


Ich erlebe gerade wie viele andere vor mir, dass es kaum möglich ist mit Dir anständig zu diskutieren. Viele Foristen mit guten Beiträgen haben die Diskussion mit Dir aufgegeben.
Deine Argumentationen sind nicht stringent, also wechselhaft und zu oft von Vermutungen geprägt. Auch ich höre an dieser Stelle auf.
Werte das nicht als Deinen Triumpf, sondern hinterfrage mal, woran es liegt, dass Dich andauernd Deiner Meinung nach andere nicht verstehen, wenn es so oft vorkommt.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Di 11. Jan 2022, 23:45

MathiasF hat geschrieben:Da möchte man nur einen Artikel zu lesen bekommen und was passiert? Sinnloser Kleinkrieg. :evil: :evil: Ich ärgere mich, daß ich das Thema aus der Versenkung geholt habe.


Vom Ärgern wirds aber auch nicht besser. Solche KLeinkirege sind hier doch völlig normal. Und woher kommts? Weil einige nicht lesen können, Dinge sehen, die es gar nicht gibt, vieles falsch verstehen, sodaß man erst jedes Wort einzeln erklären muß, ihre eigenen Fantasien hineinschustern usw usw.
Wie oft ist das hier schon passiert? 1000e Mal! Da kann ich aber nichts dafür, wenn manche so ne lange Leitung haben.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Konrad R. » Di 11. Jan 2022, 23:47

Campingliesel hat geschrieben:Wie oft ist das hier schon passiert? 1000e Mal!

Vielleicht bist Du der Geisterfahrer?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4253
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von ynda » Di 11. Jan 2022, 23:51

Konrad R. hat geschrieben:Mehr nicht! Kein behördlicher Freibrief für kritikloses CO!

So wie ich es verstanden hab, hat man die bisherige Regel CO in der Form wie bisher gehandhabt nicht angetastet.
also doch ein "behördlicher Freibrief", sonst hätte man mit dem neuen Beschluss an anderen Bereichen des See's
FKK explizit verbieten/untersagen müssen.
Wie auch immer, ich verstehe die ganze Sache definitiv absolut nicht als Einschränkung der FKK, eher als Bestätigung.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Konrad R. » Mi 12. Jan 2022, 00:01

Ich denke nicht, dass sich der Stadtrat so detailliert mit dem Thema beschäftigte und bei der Entscheidung CO am übrigen See im Fokus hatte. Es war/ist ja keine offizielle Regel. Nacktheit ist ja nicht grundsätzlich verboten aber kein einklagbares Recht (Freibrief) neben Textilern. Und nun kommt es auf das Verhalten der Textiler an.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Jan 2022, 00:20

ynda hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Mehr nicht! Kein behördlicher Freibrief für kritikloses CO!

So wie ich es verstanden hab, hat man die bisherige Regel CO in der Form wie bisher gehandhabt nicht angetastet.
also doch ein "behördlicher Freibrief", sonst hätte man mit dem neuen Beschluss an anderen Bereichen des See's
FKK explizit verbieten/untersagen müssen.
Wie auch immer, ich verstehe die ganze Sache definitiv absolut nicht als Einschränkung der FKK, eher als Bestätigung.


Ich verstehe den ganzen Zirkus des Stadtrates überhaupt nicht, weil sich letzten Endes eh nichts ändern wird. Und ob nun an diesem Fleckchen en paar FKKler mehr oder weniger sind, spielt dann auch keine Rolle, wenn sich die Situation, daß am ganzen See überall sowieso jeder sein kann, wie er will, sich schon so eingebürgert hat.


Was anderes ist es doch wie z.B. hier am Brombachsee. Da gibt es eben die strikte Trennung zwischen Textil und FKK. Also 1 offizieller FKK-Strand am KLeinen Brombachsee und sonst nur lauter Textilstrände. Und kein Gemisch am ganzen See. Die einzige kleine Ausnahme ist der sog. "wilde" FKK-Strand am Großen Brombachsee, aber der fällt kaum ins Gewicht, weil da eh nur wenig Leute sind. Das ist ein relativ kurzer schmaler Streifen, der auch nicht besonders attraktiv ist und wo es am umständlichsten ist, hinzukommen. Am ehesten geht es noch, wer mit dem Rad unterwegs ist. Aber damit hat man auch einen sehr langen Anfahrtsweg. Dann gibt es absolut nichts dort. Keinen Kiosk, keine WC, kaum Schatten, und für Familien also gänzlich ungeeignet.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste