Fkk_Timo hat geschrieben:Also wenn ich nach Hause komme zieh ich mir alles aus und bleibe zu Hause immer nackt. Ist ein wunderschönes Gefühl so zu Hause rum zulaufen frei und nackt Nur allein macht es nicht soviel Spaß
Wieso leider?... Da das Wetter aktuell eh verrück spielt, kann mein (?) diese Lebenseinstellung leider nur oft zuhause machen.
Wenn deine Beiträge in einem vernünftigem Deutsch geschrieben wären, würden sie vielleicht auch mehr Spaß machen.Fkk_Timo hat geschrieben:... Es ist ein wunderschönes Gefühl so frei und nackt zu Hause rum zulaufen. Nur allein macht es nicht soviel Spaß.
Pullover hat geschrieben:Wieso leider?... Da das Wetter aktuell eh verrück spielt, kann mein (?) diese Lebenseinstellung leider nur oft zuhause machen.
---Wenn deine Beiträge in einem vernünftigem Deutsch geschrieben wären, würden sie vielleicht auch mehr Spaß machen.Fkk_Timo hat geschrieben:... Es ist ein wunderschönes Gefühl so frei und nackt zu Hause rum zulaufen. Nur allein macht es nicht soviel Spaß.
---
Liebe Grüße, Wilhelm.
Warum wohl?Campingliesel hat geschrieben:... Der zweite Satz ist doch grammatisch in Ordnung.
Pullover hat geschrieben:Warum wohl?Campingliesel hat geschrieben:... Der zweite Satz ist doch grammatisch in Ordnung.
---
Liebe Grüße, Wilhelm.
PS: Nach "wegen" steht in der Regel der Genitiv.
... Es ist ein wunderschönes Gefühl so frei und nackt zu Hause rum zulaufen. Nur allein macht es nicht soviel Spaß.
Wenn deine Beiträge in einem vernünftigem Deutsch geschrieben wären, würden sie vielleicht auch mehr Spaß machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste