Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 09:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Dirk-FKK » So 24. Nov 2024, 11:18

Moin,
in meiner Wohnung bin ich fast immer nackt, gibt nur wenige Ausnahmen wenn ich Kleidung trage.
Balkon oder Terrasse habe ich nicht, daher kann mich von außen keiner nackt sehen.

grüße aus Dithmarschen
Dirk

Beitrag von FKK FAN » Do 28. Nov 2024, 14:51

Phragmites hat geschrieben:Wer hält sich in seiner Wohnung auch viel nackt auf, geht dabei auch, wenn vorhanden, auf Balkon oder Terrasse raus, obwohl die von anderen Nachbarswohnungen eingesehen werden kann ?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, gibts Probleme ?

Keine Probleme ich und sohn sind drin wie draußen gemeinsam nackt auch wenn man uns sehen kann gibt keine Probleme und bei dir?

Beitrag von Nackidei123 » Do 28. Nov 2024, 16:40

Phragmites hat geschrieben:Wer hält sich in seiner Wohnung auch viel nackt auf, geht dabei auch, wenn vorhanden, auf Balkon oder Terrasse raus, obwohl die von anderen Nachbarswohnungen eingesehen werden kann ?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, gibts Probleme ?

Ich bin zuhause auch die meiste Zeit nackt, wenn die Sonne scheint auch auf unserem kleinen Balkon in der Stadtwohnung.
Ich versuche zwar nicht nicht extra auffällig raus zu gehen, aber es ist unwahrscheinlich dass mich noch niemand gesehen hat….
Angesprochen wurde ich aber darauf noch nie ;)

Beitrag von nakedman1981 » Do 28. Nov 2024, 16:48

ich genieße es drin und habe kein Balkon/Terrasse ..

Beitrag von gemeinsambaden » Di 17. Dez 2024, 11:30

ich bin daheim fast immer nackt. wohne im erdgeschoss. habe sogar eine kleine sauna in meiner wohnung. wenn es klingelt, dann öffne ich auch schon mal nackt.

Beitrag von Klausi60 » Di 17. Dez 2024, 12:32

gemeinsambaden hat geschrieben:ich bin daheim fast immer nackt. wohne im erdgeschoss. habe sogar eine kleine sauna in meiner wohnung. wenn es klingelt, dann öffne ich auch schon mal nackt.

Also wenn wir in unserer Infrarot Sauna sitzen, öffnen wir auf jeden Fall n i c h t . ;) ;)
Und auch sonst nicht Nackt an die Tür.
Gruß Klaus

Beitrag von harryster » Do 19. Dez 2024, 06:10

Ich genieße es mich nackt im Haus Hof und Garten bewegen zu können, obwohl ich nur zur Miete in meiner Dachwohnung wohne. Klar kann es vorkommen das mich dort Besucher nackt antreffen. Wenn es klingelt sehe ich ja wer an der Haustür ist. Kennt er mich nackt, bleibe ich so. Sonnst ziehe ich was über

Beitrag von Sven.TH » Do 19. Dez 2024, 13:10

das handhabe ich eigentlich auch so. Ich bewege mich - zumindest im Sommer - fast ausschliesslich textilfrei in der Wohnung und auch auf dem Balkon. In meinem Haus ( Wohnblock mit 12 Mietparteien ) wohnen noch 2 weitere Familien die ich regelmäßig auch am FKK Strand treffe. Wenn da mal einer vor der Tür steht öffne ich auch nackt genauso wie die mir die Tür öfter mal nackt öffnen wenn man sich zum Quatschen trifft. Einer wildfremden Person würde ich jetzt nicht unbedingt nackt die Tür öffnen - da werf ich mir zumindest einen Bademantel über.

Beitrag von nudamus » Do 19. Dez 2024, 19:52

Es betrifft bei mir fast nur den Sommer. Da ich oft mehrmals täglich unterwegs bin, bin ich dann auch zu Hause angezogen. Bis ich weg muss, bin ich aber auch oft einfach nach dem Duschen weiterhin nackt, manchmal den halben Tag oder länger. Der Garten/Terrasse ist von 5 anderen Grundstücken mehr oder weniger gut einsehbar, und da bin ich in der Regel angezogen. Es ist aber auch passiert, dass ich mal schnell nackt in die Garage oder anderweitig vor die Tür ging. Das einzige, was mehrmals passiert ist, dass zwei unserer Nachbarinnen mir an verschiedenen Tagen beim Gassigehen mit Hund begegneten und freundlich grüßten. Einmal war es eine ältere, die zuerst verdutzt geschaut hat, einmal eine junge, die ganz natürlich reagierte. Das war bisher selten und ganz entspannt.

Beitrag von gemeinsambaden » Fr 20. Dez 2024, 10:55

Da bin ich nochmal. ich hatte ja geschrieben " schon mal nackt " . damit meinte ich ja auch nur wenn ich den oder die Person kenne. Ich wohne ja im Erdgeschoss und kann durchs Fenster schauen und sehe wer zu Besuch kommt oder klingelt. Ein junger Postbote, der auch wie ich im Fitness-Studio ist öffnete ich auch schon mal nackt, da wir uns ja auch in der Sauna oder unter der Dusche gesehen haben. Ansonsten, wenn es fremde Menschen sind, dann nehme ich ein Handtuch um oder ziehe den Bademandel an. Euch ein schönes Wochenende. Lg Joachim

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein