Eule hat geschrieben:Ja, es gibt Frauen und Männer
Alles ganz normal gleichverteilt zwischen Männlein und Weiblein ?
Mandragora hat geschrieben:der ist nicht gerechtfertigt.
CarpeDiem44 hat geschrieben:Hannes 2.0 hat geschrieben:Wer sind denn DIE MÄNNER und DIE FRAUEN??
Ich habe ja geschrieben, dass natürlich viele unbescholtene Männer sozusagen in Sippenhaft genommen werden durch diese Verallgemeinerung. Das ist nicht schön, ist aber eben leider so. Wo ist das provozierend ?
Und nein. Es ist nicht dasselbe, als wenn gesagt wird, Frauen seien selbst daran schuld, wenn sie als Sexobjekt angesehen werden. Denn im Gegensatz zu den Männetn ist keine einzige Frau selbst daran schuld, wenn sie als Sexobjekt angesehen wird, weil keine einzige Frau ein Sexobjekt ist.
ChrisChross hat geschrieben:Jedenfalls ist es stark, wenn Menschen sich in der Öffentlichkeit nackt zeigen.
Nach meiner Meinung kann das ruhig häufiger geschehen.
Das würde, so hoffe ich, die Haltung der Mehrheit der Nacktheit gegenüber positiv beeinflussen.
BareBonn hat geschrieben:Ich bin nicht (mehr) so scheu und mache Nacktivitäten (Wandern, Joggen, Schwimmen, SUPen) auch wenn ich Nicht-Nudisten dabei über den Weg laufen kann. Gerade bei Sport ist die Akzeptanz höher. Leider reicht schon einer der Stress macht und dann ist es egal dass 100en anderen das egal ist.BiB
Hannes 2.0 hat geschrieben:Wie meinst du das, und was bedeutet es für dich, wenn jemand "Stress macht"??
Guckt er dich böse an, beschimpft er dich, oder ruft er sogar die Polizei...?
Statt "Vorsicht" würde ich lieber "Weitsicht" oder "Rücksicht" schreiben. Gegen Weitsicht, die dann zwar nicht zur Anpassung aber doch zur "geschickten Ausgestaltung" führt, ist nichts einzuwenden. Sie wird ja auch z.B. bei jeder Nacktwanderung genutzt.BareBonn hat geschrieben:(Über-)Vorsicht und -Anpassung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste