Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 06:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Butterfly » Di 11. Apr 2023, 22:07

Alles gut. Ich werd mich schon wieder beruhigen, wenn ich mich erstmal ein bißchen abgearbeitet habe an den ganzen mehr oder weniger bizarren Wortmeldungen und mich dran gewöhnt habe und nichts Anderes mehr erwarte.

 
Beiträge: 231
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Di 11. Apr 2023, 22:10

Na dann, viel Erfolg!

 

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Butterfly » Di 11. Apr 2023, 22:11

Sommer-Sonne-FKK hat geschrieben:Na dann, viel Erfolg!


Danke. Ich geb mein Bestes ;-).

 
Beiträge: 5470
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Eule » Di 11. Apr 2023, 23:24

FKKler
Es kommt wirklich selten vor, dass ich nicht sachlich bleibe.

Butterfly hat in 8 Tagen 176 Beiträge geschrieben, durchschnittlich täglich 22. Diese Frequenz hat weder im alten noch in diesem Forum ein User vor ihm erreicht. Ich muss mir nun nicht täglich 22 Beiträge von Butterfly reinziehen. Es sollte genügen, seine letzten Beiträge zu einem Thema zu lesen, um zu sehen, welche Meinung er vertritt. Und nach seinen Beiträgen hatte ich wirklich den Eindruck, dass er ein FKK-ferner Wessi ist, der hier nur theoretisiert. Und ich habe dieses auch als meinen Eindruck geschildert, nicht als eine Feststellung.

Es muss keiner meine Meinung übernehmen. Ich vertrage auch einen Widerspruch. Wass ich zurzeit schlecht vertrage ist dummes Geschwätz. Wir hatten einen solchen User schon im alten Forum. Er ist gegangen, als er sich derartig in Widersprüche verstrickte und sich hieraus nicht mehr befreien konnte. Er trat unter einem anderen Nicknamen dem Forum wieder bei, fiel aber sofort aufgrund seiner Argumentation auf. Nach seiner Enttarnung ging er dann wieder. Bei mir entwickelt sich jetzt der Verdacht, dass er wieder da ist, mit neuem Nicknamen und Identität. Wir werden es sehen.

 
Beiträge: 80
Registriert: 15.01.2022

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von FKKler » Di 11. Apr 2023, 23:32

Eule hat geschrieben:Und ich habe dieses auch als meinen Eindruck geschildert, nicht als eine Feststellung

Dann darf ich Dir ja sicher auch meinen Eindruck über Dich mitteilen, dass Du auf mich sehr selbstgefällig wirkst.

 
Beiträge: 782
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von efkaka » Mi 12. Apr 2023, 00:48

Eule hat geschrieben:FKKler
Es kommt wirklich selten vor, dass ich nicht sachlich bleibe.

Butterfly hat in 8 Tagen 176 Beiträge geschrieben, durchschnittlich täglich 22. Diese Frequenz hat weder im alten noch in diesem Forum ein User vor ihm erreicht. Ich muss mir nun nicht täglich 22 Beiträge von Butterfly reinziehen. Es sollte genügen, seine letzten Beiträge zu einem Thema zu lesen, um zu sehen, welche Meinung er vertritt. Und nach seinen Beiträgen hatte ich wirklich den Eindruck, dass er ein FKK-ferner Wessi ist, der hier nur theoretisiert. Und ich habe dieses auch als meinen Eindruck geschildert, nicht als eine Feststellung.

Es muss keiner meine Meinung übernehmen. Ich vertrage auch einen Widerspruch. Wass ich zurzeit schlecht vertrage ist dummes Geschwätz. Wir hatten einen solchen User schon im alten Forum. Er ist gegangen, als er sich derartig in Widersprüche verstrickte und sich hieraus nicht mehr befreien konnte. Er trat unter einem anderen Nicknamen dem Forum wieder bei, fiel aber sofort aufgrund seiner Argumentation auf. Nach seiner Enttarnung ging er dann wieder. Bei mir entwickelt sich jetzt der Verdacht, dass er wieder da ist, mit neuem Nicknamen und Identität. Wir werden es sehen.


Wer kann das nur gewesen sein, dieser User aus dem alten Forum. da habe ich richtig Angst und wollen wir da nicht Dereck oder Thiele einsetzen? Oder den von 110 den, na den Dicken, den auf dem Beiwagenmotorrad mit Hund vom Dorf? (TV)
Das wird noch überlegt !! Dem sind wir auf der Spur !! Keine Angst "Eule" , den kriegen wir . ;)

Was gibt es noch an Humor ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4158
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von ynda » Mi 12. Apr 2023, 00:54

Eule hat geschrieben:Bei mir entwickelt sich jetzt der Verdacht, dass er wieder da ist, mit neuem Nicknamen und Identität. Wir werden es sehen.

Was dich aber nicht hindert im mit deinen "Wissenschaftlichen" Beiträgen zu antworten. :roll:

 
Beiträge: 782
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von efkaka » Mi 12. Apr 2023, 01:15

Schwimmunterricht, egal wo, wie und was ist da so interessant ? Hat doch jeder seine Meinung und die Erlebnisse geschrieben .
Das heute viele Kinder aus ethischen, religiösen Familien gar keinen Schwimmunterricht in Deutschland machen und auch dadurch ertrinken könnten, wenn sie sich ins Wasser/ Seen begeben und keine Schule hatten, das sollte das Thema sein! Wen interessiert was ich vor Jahren gelernt hatte oder wie es so war ?
Die jetzigen Kinder können, also die Meisten, mit Migrationshintergrund können nicht schwimmen. Tatsache!

 

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Butterfly » Mi 12. Apr 2023, 06:15

Ja. Ist auch traurig. Und wenn es Dich interessiert, dann mach doch einen eigenen Thread dazu auf. Ist ein anderes Thema. Du mußt Dich für diesen Thread nicht interessieren. Es geht hier um Zwang und niemand zwingt Dich, Dich hier an diieser Diskussion zu beteiligen. Der fehlende Schwimmunterricht ist tatsächlich ein Problem, hat mMn aber Null mit FKK zu tun, da er in Deutschland 2023 eh in Badehose durchgeführt werden würde.

 

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Butterfly » Mi 12. Apr 2023, 06:27

Eule hat geschrieben:Es kommt wirklich selten vor, dass ich nicht sachlich bleibe.


Selten so gelacht.

hatte ich wirklich den Eindruck, dass er ein FKK-ferner Wessi ist, der hier nur theoretisiert.


Dann hättest Du wahrscheinlich bei 99% der Ossis, die FKK in der DDR praktiziert haben, den Eindruck, dass sie FKK-ferne Wessis sind, die nur theoretisieren, mit der kleinen, unbedeutenden Fehlwahrnehmung, dass man damals in der DDR eben gerade NICHT nur theoretisiert hat. Da hat niemand erst langwierige Studien über die Nacktheit der indigenen Völker betrieben, bevor er oder sie Badehose oder Bikini ausgezogen haben.

Bei mir entwickelt sich jetzt der Verdacht, dass er wieder da ist, mit neuem Nicknamen und Identität. Wir werden es sehen.


Hast Du echt noch Zeit, neben Deinem Studium eine Ermittlungskommission zur Enttarnung irgendeines Schreckens eines alten Forums zu leiten ? Dann ist es kein Wunder, wenn Du mit der Anzahl Deiner Beiträge hier im Verzug bist.
Uff. Krieg mich kaum noch ein vor Lachen.
„Er ist wieder da.“
Na dann ;-).

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 24 Gäste