Phragmites hat geschrieben:...geht dabei auch, wenn vorhanden, auf Balkon oder Terrasse raus, obwohl die von anderen Nachbarswohnungen eingesehen werden kann ?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, gibts Probleme ?
Gruß
Horst
Phragmites hat geschrieben:...geht dabei auch, wenn vorhanden, auf Balkon oder Terrasse raus, obwohl die von anderen Nachbarswohnungen eingesehen werden kann ?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, gibts Probleme ?
Campingliesel hat geschrieben:So langsam bekomme ich den Eindruck, daß in der nördlichen Hälfte von Deutschland so ziemlich alle nur noch nackt zu Hause siind!![]()
![]()
![]()
Ist das jetzt das, was die meisten unter FKK verstehen? .
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:@Konrad R.
Ich habe nicht irgendeinen Eindruck erwecken wollen..
Habe ich das behauptet?Campingliesel hat geschrieben:Sicher weiß niemand, wieviele Menschen auch zu Hause früher gerne nackt waren. Die haben ja auch nicht ständig davon geredet. Und sie haben sich damit auch nicht so wichtig gemacht. Aber sehr viele waren es vermutlich auch nicht.
Wer mach sich hier wichtig? Wieviele es waren wissen wir nicht. Ich vermute soviele wie heute.Campingliesel hat geschrieben:Aber so wenig wie ich ein Einzelfall bin, wie ich die FKK sehe, so ist dieses Forum keine realistische Präsentation der wirklichen gesamten FkK-Szene.
Das hat auch keiner behauptet.
Wer hat denn hier aus seinen persönlichen Schilderungen irgendeinen Eindruck erwecken wollen?
Campingliesel hat geschrieben:Aber so wenig wie ich ein Einzelfall bin, wie ich die FKK sehe,
Das hat auch keiner behauptet.
Campingliesel hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:@Konrad R.
Ich habe nicht irgendeinen Eindruck erwecken wollen..
Habe ich das behauptet?Campingliesel hat geschrieben:Wen hast Du denn sonst damit gemeint als mich?
Konrad R. hat geschrieben:Was ist daran neu? Aber es ist interessant, dass Du dir den Schuh angezogen hast.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Auch dieser Thread zerlieselt.
Konrad R. hat geschrieben:Das ging nach früheren Auseinandersetzungen in den letzten Wochen auch ganz gut bis:Campingliesel hat geschrieben:So langsam bekomme ich den Eindruck, daß in der nördlichen Hälfte von Deutschland so ziemlich alle nur noch nackt zu Hause siind!![]()
![]()
![]()
Ist das jetzt das, was die meisten unter FKK verstehen? .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste