Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 17:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sport und Nacktheit

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Aug 2022, 16:29

ynda hat geschrieben:Ich hab mal zusammen mit einem Minigolf-Spieler gespielt, der das als Sport betreibt. Ach der hat mehrere unterschiedliche
Schläger und ebenso mehrere unterschiedliche Bälle die er schlägt, nicht schießt. ;)
Aber richtig ist, es ist preiswerter, nicht so viel zu laufen und geht schneller. Und mit dem richtigen Trupp zusammen
macht es auch richtig Spass. ;) :D
Und nackt kann man es ganz sicher auch betreiben, theoretisch :lol:


Auf FKK-Campingplätzen sogar auch praktisch. Die Leute müssen es einfach nur so machen. Und sich nicht nach anderen richten, die Kleidung für nötig halten, auch wenn es keiner verlangt.

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Aug 2022, 16:34

Konrad R. hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Zum Thema. ...
Es freut mich, wenn man wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads übergeht. :)
Gruß
Horst

Vielleicht wird das ja noch was, nachdem Campingliesel ihren, da unwissend, unpassenden Senf zu Trixis Beitrag abgegeben hat.


Wer hat denn schon wieder nur was zu meckern? Das ist weder unwissend noch unpassend noch Senf. Sondern einfach Tatsache.
Hast Du schon mal in Deutschland nackt Golf gespielt? Wohl nur in deinem Garten, oder?

Wenn Trixi extra deswegen in die USA fliegen will, dann muß sie ja schon ziemlich reich sein. Die USA sind zwar noch lange kein FKK-Land, aber angeblich gibts dort ja alles. Reich der unbegrenzten Möglichkeiten. Und einen Butler kriegt sie bestimmt auch gleich dazu.

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Aug 2022, 16:39

Boddenschieter hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass das jetzt ironisch gemeint war Campingliesel.



Kannst Du sehen wie du willst. Zumindest aber etwas überspitzt. Aber so ganz falsch ist es wohl sicher nicht, oder? :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4160
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von ynda » Sa 20. Aug 2022, 16:45

In die USA fliegen will Trixi doch gar nicht, und auch ich werde keinen Campingurlaub machen um nackt Minigolf spielen
zu können. Aus dem Campingalter bin ich raus, brauch ich nicht mehr.
Mir reicht mein kleiner Strand an der Elbe und mein Haus und Garten um nackt zu sein.
Nachteil ist zwar, wenn überhaupt, da sind nur wenig andere Leute. :-(
Vorteil ist, und das ist gut so, da sind nur wenige andere Leute ;) :D
Das mit dem Minigolf werd ich verschmerzen, auch wenn es schwer sein sollte 8-) :lol:

 
Beiträge: 3322
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von riedfritz » Sa 20. Aug 2022, 16:46

Hajo hat geschrieben:Der heimische Golfclub hier nimmt pro Jahr € 1270. Das sind pro Tag ca. € 3,50.
Nur wegen der Relationen: Das Abo einer vernünftigen Tageszeitung kostet auxch schon um die 700 €!

 
Beiträge: 2979
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Konrad R. » Sa 20. Aug 2022, 16:52

Trixi hat geschrieben:Nackt Golf spielen ist auch eine Möglichkeit. Soll sogar in den USA gehen. Das wäre sicher mal eine neue und interessante Erfahrung.

Wo schrieb Trixi das sie das will?
Campingliesel hat geschrieben:Wenn Trixi extra deswegen in die USA fliegen will, dann muß sie ja schon ziemlich reich sein. Die USA sind zwar noch lange kein FKK-Land, aber angeblich gibts dort ja alles. Reich der unbegrenzten Möglichkeiten. Und einen Butler kriegt sie bestimmt auch gleich dazu.

Mache Dir mal mit Deinen dummen Bemerkungen keinen Kopf über die Finanzen anderer User (die u.U. auf preiswerten Plätzen golfen).
I.ü. wurden Dir an anderer Stelle schon die vielfältigen FKK-Möglichkeiten in den USA erläutert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Boddenschieter » Sa 20. Aug 2022, 16:52

Campingliesel hat geschrieben:Kannst Du sehen wie du willst. Zumindest aber etwas überspitzt. Aber so ganz falsch ist es wohl sicher nicht, oder? :lol:


Ich hatte das Vergnügen, mich mal in Golf versucht zu haben. Aus zeitlichen Gründen ist dieses "Experiment" in der Prioritätenliste etwas nach hinten gerutscht.
Aus Erfahrung kann ich berichten, dass der Sport Minigolf viel schneller auf einem zeigbaren Niveau zu betreiben ist, als der Sport Golf. Beide Sportarten machen Spass und ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man sagt, dass Golf spielen mit Suchtpotenzial verknüpft ist.

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Aug 2022, 17:46

Boddenschieter hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Kannst Du sehen wie du willst. Zumindest aber etwas überspitzt. Aber so ganz falsch ist es wohl sicher nicht, oder? :lol:


Ich hatte das Vergnügen, mich mal in Golf versucht zu haben. Aus zeitlichen Gründen ist dieses "Experiment" in der Prioritätenliste etwas nach hinten gerutscht.
Aus Erfahrung kann ich berichten, dass der Sport Minigolf viel schneller auf einem zeigbaren Niveau zu betreiben ist, als der Sport Golf. Beide Sportarten machen Spass und ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man sagt, dass Golf spielen mit Suchtpotenzial verknüpft ist.


Aha. Jedenfalls ist es mit Sicherheit so, daß die Chance, nackt spielen zu können, bei Mini-Golf wesentlich höher ist. Auf vielen größeren FKK-Campingplätzen gibt es das jedenfalls.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2904
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Horst » Sa 20. Aug 2022, 19:23

Das geht aber jetzt am eigentlichen Thema dieses Threads vorbei!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 2979
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sport und Nacktheit

Beitrag von Konrad R. » Sa 20. Aug 2022, 20:17

Und das seit 13:12 Uhr.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste