Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 07:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hilfe

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Hilfe

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 29. Mär 2016, 00:14

Blein daheim wenn du dich nicht unter Kontrolle hast....

 
Beiträge: 32
Registriert: 13.03.2016
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde
Alter: 36

Re: Hilfe

Beitrag von Meroz » Di 29. Mär 2016, 19:51

Danke für alle gute Tips von netten Leuten, das ist ja toll von euch :)
Für diese, die mich zuhause bleiben wollten oder die darüber Witze gemacht haben, spart euch bitte die Wörter. Danke!

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hilfe

Beitrag von Eule » Mi 30. Mär 2016, 00:35

@ Meroz
Viel Erfolg und Freude in der Sauna.

 

Re: Hilfe

Beitrag von pebo » Mi 30. Mär 2016, 08:54

Hallo Meroz,
mit der Zeit wird sich dei Problem von ganz alleine lösen. Gehe erst mal in die Sauna zu Zeiten wo eher weniger Betrieb ist und gewöhn dich daran. Du wirst sicherlich viel Spaß und Entspannung dort finden können. Viel Erfolg und eine schöne Zeit beim schwitzen. Lass dich hier nicht verunsichern von unmöglichen Kommentaren, die meiner Meinung nach überflüssig sind.
Einen Gruß aus dem Siegerland
Peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3210
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Hilfe

Beitrag von Bummler » Mi 30. Mär 2016, 09:22

Meroz hat geschrieben:Jetzt kriege ich Angst, dass ich eine E**** bekomme.


Also meine Tipps:
1. Onanieren. Also vor dem Saunabesuch, so zwei bis dreimal je nach persönlicher Konstitution. Eh der dann nachgeladen ist braucht es seine Zeit.
2. Falls es doch passiert: Ans Finanzamt denken, Differentialgleichungen lösen oder die Saunaregeln ins Lateinische Übersetzen.
3. Falls das auch nichts nützt: Einen Freund um Hilfe bitten, der dann mit dem Badeschlappen ein- oder mehrmal über den ungezogenen Schwengel drüber zieht.
4. Schon mal genannt: Das Eiswasserbecken, schön lange eintunken bis die anderen Glieder steif werden. Am besten schon vor der Sauna.
5. Beim Aufguss ganz oben auf die Bank setzen. Vor allem als Neuling hat man dann ganz selten noch irgendwelche anderen Anwandlungen, außer die, einfach zu überleben.
6. Richtig schauen: Also in jeder Sauna ist auch die Generation 50+ anwesend. Wenn man die anschaut, also wenn sie nackt sind, dann sollte sich wirklich nichts regen, weil da nichts mehr sexy ist. Wenn man dann noch daran denkt, das man bald auch so aussieht....
7.Wenn das nichts hilft und es doch passiert, dann schämen. Am besten Du übst das Schämen zu hause vor dem Spiegel, damit es auch echt rüber kommt. Dabei keinesfalls grinsen, das macht unglaubwürdig!

So, ich hoffe das ich Dir mit meiner Lebenserfahrung (39 Jahre Sauna) geholfen habe und wünsche ich Dir nun viel Spaß bei Deinem Saunabesuch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Hilfe

Beitrag von düllerk » Mi 30. Mär 2016, 09:41

Hallo Garfield,
du schriebst hier:
"Ich glaube nicht, daß hier einer sich für deine körperliche Funktionsfähigkeit interessiert."

Das veranlasst mich, dich außerhalb der hier zu verhandelnden Sache darauf aumerksam zu machen, dass es sich bei dir möglicherweise um Ephrokadie handeln könnte. Eine Arztvisite sei angeraten!

 

Re: Hilfe

Beitrag von hwk » Mi 30. Mär 2016, 14:01

Was, zum Deibel ist Ephrokadie?

 

Re: Hilfe

Beitrag von Friedjof » Mi 30. Mär 2016, 22:32

Da sich das nicht ergoogeln lässt kann das nur etwas ganz unanständiges sein. :lol:

 

Re: Hilfe

Beitrag von Friedjof » Mi 30. Mär 2016, 22:38

@ Bummler:
Deine Verhaltensmaßregeln bei einer Latte in der Sauna sind einfach köstlich. Ich lag beim Lesen unterm Tisch. Da ich morgen (1. April) in die Sauna gehe, würde ich gern diese Regeln zu Papier bringen und im Saunabereich unserer kommunalen Sauna mit Tesa neben (oder auf?) die ausgehängten Saunaregeln heften. Ich nehme an, dass ich damit das copyright nicht verletze und du damit einverstanden bist? Ich verdiene schließlich kein Geld damit. :mrgreen: :roll: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5592
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Hilfe

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 31. Mär 2016, 07:29

Friedjof hat geschrieben:@ Bummler:
Deine Verhaltensmaßregeln bei einer Latte in der Sauna sind einfach köstlich. Ich lag beim Lesen unterm Tisch


Ging uns genauso. Danke für die Erheiterung.
Punkt 6, allerdings hat uns dann auch getroffen ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste