Aktuelle Zeit: Do 23. Jul 2026, 00:33

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Nacktes Waldbaden

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nacktes Waldbaden

Beitrag von Bingo » Mo 22. Jun 2026, 14:26

Wer so waldbadend durch den Wald läuft und auf Bekleidete trifft, muss damit rechnen, dass sich diese sofort ausziehen und auch die Nacktheit im Wald genießen wollen. Solche Nacktheit sollte für viele sichtbar sein. Der YouTube-Kanal kann dabei helfen.

Beitrag von regenmacher » Mo 22. Jun 2026, 16:10

Bingo hat geschrieben:Wer so waldbadend durch den Wald läuft und auf Bekleidete trifft, muss damit rechnen, dass sich diese sofort ausziehen und auch die Nacktheit im Wald genießen wollen
Es muss bei dir in old Germany ja mächtig heiß sein, dass man mit so etwas rechnen müsste. Es hat zwar schon immer mal wieder Fälle gegeben, in denen zufällige Passanten ein kleines Stück des Weges mitgegangen sind - um z.B. nach dem genaueren Gründen zu fragen, aber bisher ist von solchen, spontanene Reaktionen nichts berichtet worden. Die Wahrschinlichkeit dafür muss ziemlich gering sein. Es ist auch nicht nötig, ein solches, etwas weltfremdes Bild zu zeichnen. Bleiben wir also doch lieber geerdet. Der Weg zum Nacktsein im Wald (hier jetzt: nacktes Waldbaden) ist doch für unvorbereitete Passanten ein ganzes Stück weit. Es ist sogar gar nicht einmal so schlimm, wenn zuvor eine Auseinandersetzung mit dem Thema stattfindet, an derem Ende dann eventuell der Wunsch nach nacktem Waldbaden folgt.

In Summe: Bitte Bilder von möglichen Reaktionen zeichnen, die jedem unbeteiligten Textilisten wenigstens einigermaßen realistisch erscheinen - weil sonst die eigene Glaubwürdigkeit in Gefahr ist.

Beitrag von Bingo » Mo 22. Jun 2026, 17:26

Regenmacher, welche Bilder ich zeichne und ob mit diesen ggf. meine Glaubwürdigkeit Schaden nimmt, ist einzig und allein meine Angelegenheit.

Beitrag von HeartWings » Mo 22. Jun 2026, 17:35

An jeden gut besuchten Wald sollten Schilder stehen, die darauf hinweisen, das sie eventuell Nacktwanderer begegnen könnten.
Vielleicht werden die einen oder anderen damit zum Nachdenken gebracht, eventuell mal textillos zu wandern.
Waldbaden finden wir schön und das nicht nur auf Nacktwanderwege.

LG
AJ

Beitrag von regenmacher » Mo 22. Jun 2026, 17:58

Bingo hat geschrieben:Regenmacher, welche Bilder ich zeichne und ob mit diesen ggf. meine Glaubwürdigkeit Schaden nimmt, ist einzig und allein meine Angelegenheit.
Selbstverständlich. So wie ja auch jeder für seine posts und nicht für die posts anderer verantwortlich ist. Nur musst du dann damit leben, dass du "nicht ernst" genommen wirst. Dann sinkt die Wirkmächtigkeit deiner post. Und das wäre - wir sich uns einig - doch sehr schade.

HeartWings hat geschrieben:An jeden gut besuchten Wald sollten Schilder stehen, die darauf hinweisen, das sie eventuell Nacktwanderer begegnen könnten.
Ein lustiger Vorschlag. Aber dann müssten auch vor jedem gut besuchten Wald Schilder stehen, die darauf hinweisen, das sie eventuell Personen mit kleinem Hund , Personen mit gelben, kurzärmligen Hemden oder ..... begegnen könnten.

Beitrag von Bingo » Mo 22. Jun 2026, 18:34

Regenmacher, und hier stimmt schon wieder die Logik nicht! Versuchen Sie, gute Texte zu schreiben und nicht den Oberlehrer zu spielen!

Beitrag von regenmacher » Mo 22. Jun 2026, 19:10

Bingo hat geschrieben:Regenmacher, und hier stimmt schon wieder die Logik nicht! Versuchen Sie, gute Texte zu schreiben und nicht den Oberlehrer zu spielen!
Nanu. Ich hoffe, dass ich dich falsch verstanden habe, aber versuchst du da grade, mir die Qualität meiner Texte vorzuschreiben. Ich würde das bei dir jedenfalls nicht machen. Und was die Logik angeht, mal im Spass: Es gibt ein Recht auf "Unlogik". Du ahnst das ich es nicht wichtig nehme. Ich schlage in aller Bescheidenheit (oder wenn es dir besser gefällt: als Oberlehrer) vor, die Sache einfach mal auf sich beruhen zu lassen.

.

Beitrag von Bingo » Mo 22. Jun 2026, 20:26

So sollte es sein.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein